Getting_Intouch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Getting_Intouch
Mitglied
Getting_Intouch
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Getting_Intouch
Mitglied
lemonlime
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@lemonlime Ah ja und dieser superkluge Spruch bringt mir jetzt was?! Zumal schau dir mal deine Story an! 😉 Deine arme Freundin!
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Happylife1981 Wer hier einen dümmlichen Kommentar loslässt, bekommt eben ne gleiche Antwort.
Margerite
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Ich habe zu Beginn, also in den letzten 4 Wochen bestimmt 15 Nachrichten an ihn geschickt. Von wütend bis traurig, bis verständnisvoll. Keine Reaktion! Jetzt habe ich es seit 2 Wochen gelassen. Es verletzt mich einfach sehr dieses Verhalten.
Getting_Intouch
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Getting_Intouch
Mitglied
Getting_Intouch
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Nein, ich hatte keinen Grund so mit ihm zu kommunizieren
Getting_Intouch
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied