macgroß
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin M 24 und sie ist W 24.
Ich habe Anfang des Jahres im Januar eine ganz besondere Person kennengelernt. Sie war eine sehr gute Freundin meines besten Freundes und ich hatte schonmal hier und da (auf Party's z.B) kurz mit ihr gesprochen. Irgendwann haben wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht, woraufhin wir angefangen haben und intensiv auszutauschen. Wir haben uns sofort sehr gut Verstanden und konnten uns stundenlang Unterhalten über jedes x-beliebige Thema. Sie hat mir relativ früh (nicht alles) von ihrer Vergangenheit im Dro. erzählt, und die psychischen Folgen unter deren sie leidet. (Sie hat letztes Jahr deswegen eine ambulante Therapie gemacht) Ich sagte ihr dass es mir nichts ausmacht, und ich liebe auf die Person schauen würde die sie jetzt ist, daraufhin wurde der Kontakt noch intensiver. Es ging einen Monat lang so.
An Karneval haben wir (auf ihren Wunsch hin) jeden Tag zusammen verbracht und haben 3 von 4 Nächten (ohne Verkehr) das Bett Geteilt, wo wir uns "gestanden" haben dass wir uns sehr mögen. Nachdem wir einige Zärtlichkeiten geteilt haben hat sie mir gestanden dass sie "beziehungsunfähig" ist, was auch immer dass für sie heißen mag, sie konnte es mir nicht erklären. Es folgten Worte wie "Ich tue allen nur weh." oder "Du hast etwas viel besseres als mich verdient"; "Wir sollten die Zeit die wir haben genießen" von ihr, meine Alarmsirenen klingelten los und ich versicherte ihr, dass sie mir garnichts Schuldig sei und das wir nicht zusammen sind wenn sie es nicht so will.
Nach Karneval ging es dann los dass sie aufgrund von Stress treffen kurzfristig abgesagt hat. Passiert, habe ich so hingenommen und nicht hinterfragt. Ungemütlich wurde es erst nachdem sie in den Urlaub gefahren ist, ich habe sie gefragt ob wir uns danach nochmal sehen könnten, woraufhin ich eine Absage von Stress bekam. Da ich keine Lust hatte hinterherzulaufen, habe ich mich dann auch erstmal nicht mehr gemeldet. Von ihrer Seite kam auch nichts. Hierbei möchte ich noch einwerfen dass ich dort einen großen Fehler begangen habe und sie nicht darauf angesprochen habe was zwischen uns passiert ist.
Wir hatten erst wieder Kontakt nachdem wir (zufällig) Das Maifest gefeiert haben, habe dann dort auch wieder bei ihr Genächtigt.
Danach war der Kontakt wieder am laufen, nur diesmal war es. ein wenig komisch. Ich hatte ein Komisches Bauchgefühl. Irgendwie gab es ein Problem mit meinem Besten freund und ihrem besten Freund, aber darauf komme ich später wieder zu sprechen.
Wir haben schöne Spaziergänge gehabt, haben öfter zusammen gekocht, uns super unterhalten und Verstanden, kurzgesagt einfach eine Schöne Zeit der Zweisamkeit geteilt. Nur mittlerweile hatte ich mehrfach die Erfahrung machen müssen dass sie (nur über Whatsapp) immer kälter und abweisender wurde. Dass sie eine Person ist die mal ein paar Tage abtaucht war für mich nie ein Problem und akzeptierte dies. In Person war sie so drauf wie immer. Das ganze lief erstmal einen Monat lang so, nun wurden wieder Treffen abgesagt mit der Begründung und der "Entschuldigung" dass sie keine Zeit hätte. Ich hatte sie daraufhin gefragt ob wir uns mal über etwas wichtiges unterhalten könnten, wo ich meine Bedenken ansprechen wollte und fragen wollte ob bei ihr alles okay sei. Das wurde einfach komplett Ignoriert. Nach einigen Wochen schrieb sie mir dass ihr ihr Verhalten leidtut und sie in eine "Depriphase" reinrutscht, was auch immer das wieder heißen mag. Seitdem haben wir nicht mehr wirklich gesprochen. Ich hab sie noch ein paar mal kontaktiert, da sie mir auch zum Geburtstag gratuliert hatte was ich außerordentlich fand, da sie sehr vergesslich ist und sogar ihren Kopf vergessen würde wäre er nicht drangewachsen. Auf die Versuche meinerseits bekam ich nur "entschuldige dass. " Antworten zurück.
Ich muss noch dazu erwähnen dass ich mich auch mit ihrem besten Freund angefreundet habe und wir uns auch super verstanden haben und uns auch öfter ohne sie getroffen haben, mit ihm habe ich allerdings viel weniger Kontakt gehabt als mit ihr. Er hatte ein Problem mit meinem besten Freund wie erwähnt. Im Oktober habe ich diesen besten Freund von ihr nochmals kontaktiert. Zuerst kam es mir vor als verteidigt er sich vor mir, aber nachdem ich nicht den Anschein erweckt habe streit zu suchen hat er mir erzählt dass sie sich abgesprochen haben sich nicht mehr bei mir und meinem Kumpel zu melden, weil sie Angst hätten meinen problematischen Kumpel zu verletzen, ihn also auszuschließen während mit mir noch weiter abgehangen wird.
Um ehrlich zu sein verstehe ich das alles nicht. Waren die Begründungen ihrerseits also nicht wahr? Habe ich mir die schöne Zeit nur eingebildet und bin ich ihr wirklich so egal dass man mir so wehtut?
Das ist der jetzige Stand der Dinge. Habt ihr sowas schonmal erlebt? Ich fange echt an verrückt zu werden/zu glauben ich hab eine Teilschuld obwohl ich doch eigentlich weiß dass ich nichts böses gemacht hab. Mad world.
Ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen diesen Text zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir meine Rechtschreibfehler und meine eingerosteten Grammatik Skills verzeihen.