lukas2104
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Nun ist es Mitte letztes Jahr im gemeinsamen Urlaub dazu gekommen dass sie plötzlich nicht mehr mit mir kuscheln wollte und sich sehr abgeneigt verhalten hat. Sie war auch nachts wach und am Handy. Als wir wieder zurück waren war sie ungewöhnlich viel bei Ihrer "Cousine", durch einen Zufall habe ich sie dann mit einem anderen Typ beim Essen gesehen, der laut ihrer Aussage aber nur ein Freund war. Ein paar Monate später war sie abends und nachts regelmäßig nicht mehr erreichbar, sie wäre "eingeschlafen".
Eines Tages vor einem geplanten Wiedersehen hat sie dann geschrieben dass sie wegen Kopfschmerzen und einem Todesfall in ihrer Familie nicht möchte und mir dann schreibt wenn es Ihr besser geht. Ich habe das akzeptiert - Bis heute keine Antwort mehr. Auch auf Nachfrage. Quasi geghostet.
Letzte Woche habe ich über Umwege erfahren dass sie nun mit einem 14 Jahre älteren Typen zusammengezogen ist, in einer anderen Stadt.
Ich hatte die letzten Monate alles gut verarbeiten können, nun bricht für mich erneut eine Welt zusammen und ich komme nicht mehr so gut zurecht.
Vielleicht habt ihr Tipps damit klar zu kommen und loszulassen.
Danke. LG