Manuel_
Gast
ich verstehe so langsam an welchen Punkten unsere Beziehung gescheitert ist.
Fernbeziehung, zu wenig Nähe, zu wenig Liebe zeigen, Selbstliebe usw.
was halt alles so mit sich bringt bei einer Fernbeziehung.
Ich bin wie Sie Mitte 30 und wir kennen uns seit 10 Jahren.
Ich hatte nie bedenken egal wie Sie wir uns gestritten hatten welche Probleme wir hatten.
Es war immer das Gefühl bei mir wir schaffen das.
Mittlerweile verstehe ich wofür die Streits standen und das Sie nur das oberflächige Problem waren.
Zum Thema:
Wir hatten einen Streit der zu weit ging. Ich habe die Signale nicht richtig erkannt weil ich nicht genug reflektiert hatte.
Ein paar Tage später als wir telefoniert hatten, waren wir noch in dem Streit Thema drin weil wir das nicht richtig aufgelöst hatten.
Am Ende des Telefonats kurz vor dem auflegen sagte Sie dann ob ich noch ein paar letzte Worte für Sie hätte weil das wären die letzten Worte was ich von Ihr hören würde und Sie möchte die positiven Dinge mit uns in Erinnerung behalten.
Ich war so überfahren, ich wusste nicht was ich sagen sollte und habe mich dann freundlich von Ihr verabschiedet.
Bäm - kein Abschlussgespräch - keine Gründe nichts.
Ich meine wenn jemand sagt ich liebe dich nicht mehr es ist aus - ja das ist hart aber dann kann man abschließen.
Aber dieser Grund? Für mich fühlt es nach sich Ghosting an.
Ich kann das nicht richtig "greifen".
Hab danach auch sehr sehr viele Fehler gemacht, angeschrieben, nachgelaufen usw. weil mich diese Art von sitzen lassen verrückt gemacht hat. Sie hat mich dann auch blockiert - klar bei meinem Verhalten.
Mach jetzt auch eine Kontaktsperre von meiner Seite aus.
Das verarbeiten der Trennung würde mir etwas leichter fallen, wenn Sie gesagt hätte - die Streits nerven Sie oder zu wenig Nähe oder oder.
Ich habe das Gefühl das irgendwas zu viel Druck erzeugt bzw. verletzt hat und Sie einfach nicht mehr wusste was Sie tun sollte und nur in diesem Weg eine Lösung gesehen hat.
Nur dieser "Trennungssatz" von Ihr - hilft mir nicht beim Loslassen - In meine Kopf dreht sich ständig die Fragen nach dem Warum.
Und weil ich mir noch unterbewusst Hoffnung mache wenn Ich an mir arbeite und Zeit verstreichen lasse, das wir dann vielleicht ein Chance haben könnten auf einen Neustart bzw. in den Prozess zu gehen ob wir noch ein Chance auf einen Neubeginn haben.
Danke fürs lesen. Vielleicht kennt das jemand von euch.
Ist das Ghosting oder geht das in die Richtung Ghosting?
Würde mich über Tipps, Anregungen, Erfahrungen freuen.
Vielen Dank
Manuel