20

Ghosting Mein Freund ignoriert mich

M
Hi,

Mein Freund und Ich sind 5 Monate zusammen. Vorletztes Wochenende hatten wir schönes Gemeinsame Tage, mit Kino er hat für mich gekocht. Alle Vorschläge an diesem Wochenende kamen von ihm, dass wir uns sehen, Kino co. Die Woche danach waren wir beide sehr eingespannt, als ich ihn gefragt habe für das Wochenende, musste er mir absagen, weil er soviel zutun hat und wichtige Termine vorbereiten muss für diese Woche( Er ist selbständig) . In einem Atemzug schreibt er, dass er sich aber freut mich danach wiederzusehen und er super gern nach den Terminen zu mir kommt. ( wir führen eine Fernbeziehung) Seit letzten Samstag ignoriert Er mich, ich war nicht aufdringlich, ich habe ihm in den 6 Tagen 2x geschrieben und 1x angerufen. Meine letzte Nachricht war, dass ich mir Sorgen mache aber es kommt nichts zurück.

Es schockiert mich nach 5 Monaten so behandelt zu werden, 6 Tage Funkstille aus dem nichts und vor eine Woche kamen noch Nachrichten das er sich freut mich nach dem Stress mich zu sehen. übertreibe ich ? Oder hat mein Freund Schluss gemacht in dem er einfach ghosted ?

15.02.2020 07:42 • #1


I
Vielleicht waren die Termine etwas viel für ihn? schreibe ihm nochmal. Aber bitte einfühlsamer. '
Hey, gab es irgendetwas das nicht so rund lief? Ich bin für dich da wenn du reden willst
Lg

15.02.2020 07:50 • x 1 #2


A


Ghosting Mein Freund ignoriert mich

x 3


Mamelia
Liebe Marisa,

hat er deine Nachrichten denn gelesen? Oder könnte ihm etwas passiert sein?

15.02.2020 07:52 • #3


M
Auf WhatsApp war er online bis spät in die Nacht, also hat er meine Nachrichten denk ich mal gelesen ...
Kann es nicht wissen ob etwas passiert ist , weil er ignoriert jede Nachricht oder Anruf. Er meldet sich einfach nicht

15.02.2020 07:59 • #4


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
Er meldet sich einfach nicht

Sei klug, melde dich nicht. Schau nicht ob er online ist, da er WhatsApp bestimmt auch für Familie nutzt.

15.02.2020 08:00 • #5


Mamelia
Zitat von Marisa1990:
Auf WhatsApp war er online bis spät in die Nacht, also hat er meine Nachrichten denk ich mal gelesen ...
Kann es nicht wissen ob etwas passiert ist , weil er ignoriert jede Nachricht oder Anruf. Er meldet sich einfach nicht


Das hört sich nicht gut an. Wer online ist kann auch eben schreiben. So ein Verhalten ist unfair. Jemand so im Unklaren zu lassen ist grausam.

15.02.2020 08:02 • x 2 #6


M
Ich habe schon alles gelöscht und um einfach gar nicht mehr in die Versuchung zu kommen, nachzusehen. Könnte sein Verhalten irgendwie noch verstehen, wenn er es davor einfach ausklingen lassen wollte.. aber vor einer Woche mit zu schreiben, dass er sich freut nach dem Stress mich zusehen, ergibt für mich keinen Sinn ... zumindest keinen logischen

15.02.2020 08:09 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
aber vor einer Woche mit zu schreiben, dass er sich freut nach dem Stress mich zusehen, ergibt für mich keinen Sinn ..

ergibt auch keinen

zieh dich zurück

Er meldet sich oder eben auch nicht

15.02.2020 08:10 • #8


Mamelia
Ich wär so jemand, der hinfahren würde, was bei einer Fernbeziehung natürlich schwierig ist. Und was man dann sieht oder erfährt würde einen wohl auch nicht glücklicher machen. :-/

15.02.2020 08:13 • x 1 #9


Heffalump
Man weiß es eben nicht. Kannst ja einen Detektiven den Job geben, ist grad Mode

15.02.2020 08:15 • #10


M
Irgendwie bin ich zu stolz dafür, ihm die Genugtuung zu geben, dorthin zu fahren, da wirke ich ja wie eine Crazy Stalkerin. Es ging mir eher darum ob ich überreagiere...

15.02.2020 08:21 • #11


Mamelia
Zitat von Marisa1990:
Irgendwie bin ich zu stolz dafür, ihm die Genugtuung zu geben, dorthin zu fahren, da wirke ich ja wie eine Crazy Stalkerin. Es ging mir eher darum ob ich überreagiere...


Wow, ich finde das bewundernswert. Wirklich. Mich würde diese Ungewissheit quälen.

Ich finde nicht, dass du überreagierst. Wenn du das kannst: löschen und abhacken.

15.02.2020 08:25 • #12


Heffalump
Zitat von Mamelia:
abhacken.


haken reicht auch, muss ihn nicht mit Beil in der Hand ...

15.02.2020 08:27 • x 2 #13


Mamelia
Zitat von T4U:

haken reicht auch, muss ihn nicht mit Beil in der Hand ...




Man, was bin ich daneben! Ich korrigier das jetzt nicht. Hab ich heute wenigstens was zum lachen gehabt.

15.02.2020 08:31 • x 1 #14


E
Vielleicht war er auch zweispurig unterwegs, und hatte deshalb am WE keien Zeit.

15.02.2020 08:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag