Marisa1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund und Ich sind 5 Monate zusammen. Vorletztes Wochenende hatten wir schönes Gemeinsame Tage, mit Kino & er hat für mich gekocht. Alle Vorschläge an diesem Wochenende kamen von ihm, dass wir uns sehen, Kino & co. Die Woche danach waren wir beide sehr eingespannt, als ich ihn gefragt habe für das Wochenende, musste er mir absagen, weil er soviel zutun hat und wichtige Termine vorbereiten muss für diese Woche( Er ist selbständig) . In einem Atemzug schreibt er, dass er sich aber freut mich danach wiederzusehen und er super gern nach den Terminen zu mir kommt. ( wir führen eine Fernbeziehung) Seit letzten Samstag ignoriert Er mich, ich war nicht aufdringlich, ich habe ihm in den 6 Tagen 2x geschrieben und 1x angerufen. Meine letzte Nachricht war, dass ich mir Sorgen mache aber es kommt nichts zurück.
Es schockiert mich nach 5 Monaten so behandelt zu werden, 6 Tage Funkstille aus dem nichts und vor eine Woche kamen noch Nachrichten das er sich freut mich nach dem Stress mich zu sehen. übertreibe ich ? Oder hat mein Freund Schluss gemacht in dem er einfach ghosted ?