20

Ghosting Mein Freund ignoriert mich

M
Dann war wohl das Wochenende so schön mit der anderen, dass er sich nicht mehr meldet ...

15.02.2020 08:57 • #16


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
Dann war wohl das Wochenende so schön mit der anderen, dass er sich nicht mehr meldet ...

Hauptsache, dieses WE wird für Dich schön, lass es dir nicht von ihm oder deinen Gedanken vermiesen

15.02.2020 08:59 • #17


A


Ghosting Mein Freund ignoriert mich

x 3


M
Ich glaube dieses Wochenende ist nicht zu retten aber versuche das beste, es lässt mich ja nicht kalt ... bin eher enttäuscht von diesen falschen Werten

15.02.2020 09:05 • #18


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
bin eher enttäuscht

nicht ärgern, kein Mann/Frau ist es wert, sich deswegen Falten zu holen. Was ihn auch davon abhält, ehrlich zu sein, egal. Besser jetzt als wenn 4 Kinder da sind.

15.02.2020 09:08 • x 1 #19


C
Hi Marisa,
tut mir leid, dass du so was extrem Irritierendes erleben musst. Letztlich ist es fast egal, was genau hinter dem Nicht-Melden steckt. Ihr hattet keinen Konflikt davor, also kann es nur ein Grund sein, der mit ihm zu tun hat.
Er hat sich mit seinem Verhalten schon gegen eure Beziehung entschieden, da musst du eigentlich gar nichts mehr wissen.
Es tut sehr weh zu merken, dass man dem anderen offensichtlich nicht so viel bedeutet hat wie umgekehrt. (War man denn so dumm oder hat der andere sich verstellt? Haben sich seine Gefühle verändert im Lauf der Zeit? Wie kann das sein, meine Liebe wurde doch eher mehr ...?)
Das geht extrem ans Selbstwertgefühl.
Versuch es nicht zu sehr an dich ranzulassen, versuch zu sehen, wer dich alles liebt und zu dir steht; lebe weiter als die einzigartige und liebenswerte Person, die du nach wie vor bist.
Alles Gute dir!

PS: Vielleicht hilft es manchmal, sich vorzustellen, es handle sich um einen Todesfall. Da gibt es dann auch keine Antworten mehr auf viele Fragen. Ein plötzliches Ende, an das man nie gedacht hätte und das man akzeptieren muss.

15.02.2020 10:10 • x 4 #20


J
Zitat von Marisa1990:
Oder hat mein Freund Schluss gemacht in dem er einfach ghosted ?


Klar ghosted er dich, da er etwas anderes am laufen hat. Sollte er mal wieder eine Durststrecke haben, kommt er wieder zu dir zurück (vielleicht). So etwas nennt man Reservereifen

15.02.2020 14:32 • #21


M
Ist ja ok, wenn er eine andere hat. Aber wieso macht er sich Mühe eine Woche davor? Und schreibt mir jeden Tag ... spätestens da hätte ich es auslaufen lassen.

15.02.2020 14:49 • #22


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
Aber wieso macht er sich Mühe eine Woche davor? Und schreibt mir jeden Tag

Wenn wir es wüssten - wäre die Antwort ja einfach

15.02.2020 14:55 • x 1 #23


LaLeLu_
Ich finde das total übel. Tut mir sehr leid für dich. So behandelt man niemanden und das hast du ncjht verdient.

Witzig zu kommentieren: Hauptsache dein Wochenende wird trotzdem schön? Ja na klar...

Ghosting ist schlimm. Ich drück dich. So einen Typen brauchst du nicht...

Ehrlich gesagt ich würde die Nummer Löschen. Nicht blockieren, nur Loeschen. Dann sieht er gleich, dass du sagst, er kann dich mal. So lässt du dich nicht behandeln.

Falls es noch was zu retten gibt, kann er sich ja bei dir melden.

Lasse dich bitte so ncjht behandeln. Von deiner Seite aus mach nix mehr.

So schmerzhaft es ist, dann versuche ihn abzuhaken.

Finde es so übel. Was ist nur los mit den Leuten heutzutage?

Keinen Anstand, keine Moral. Keine Erziehung. Nix. Vollpfosten.

15.02.2020 15:05 • x 1 #24


K
Hi Marisa,

für sein Verhalten gibt es keine Erklärung und auch nicht wirklich eine Entschuldigung. Egal, was die Gründe sind, es gibt immer 3 oder 5 Minuten, um sich beim anderen - wenn auch nur kurz - zu melden.

Gab es denn in der Vergangenheit schon mal eine ähnliche oder vergleichbare Situation? oder ist sein jetziges Verhalten für Dich sehr untypisch. Schließlich seid ihr euch begegnet, weil ihr euch beide gegenseitig anziehend findet - aber diese Seite von ihm jetzt sicherlich nicht.

Was immer die Gründe sind, lass los. So gehst Du jedenfalls nicht in einer Beziehung mit dem anderen um - ein no go. Das verletzt, wenn Du so misachtet wirst. Hab deinen Stolz, für so etwas bist Du dir zu schade und lässt Dir auch so nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln.

Gehe auf Distanz - und sollte er sich tatsächlich melden, höre aufmerksam zu und finde dabei heraus, ob Du ihm wieder Vertrauen schenken willst, sollte seine Entschuldigung für Dich wirklich schlüssig sein.

15.02.2020 15:17 • x 2 #25


M
Das längste war mal 3 Tage... sowas war bei uns auch normal, gerade wenn viel Arbeit ansteht. Aber er hat sich auch immer von sich aus gemeldet, wenn ich mal 2 Tage nicht geschrieben habe, sogar vor unserer Funkstille. Ich weis nur das er sehr wichtige Meetings hatte diese Woche... aber wie die gelaufen sind , keine Ahnung.


Natürlich werde ich mich nicht melden aber mein Glaube, dass er sich meldet ... gibt es nicht . Sonst hätte er es spätestens heute getan

15.02.2020 15:22 • #26


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
Sonst hätte er es spätestens heute getan

Lösch sein Nummer. Schau nicht nach seinem Status, mach dir einen neuen. Aufbruch ist besser wie Zaudern

15.02.2020 15:29 • #27


M
Gelöscht ist alles... nur das endgültige loslassen / glaube noch nicht ganz weg

15.02.2020 15:31 • #28


K
Zitat von Marisa1990:
Ich weis nur das er sehr wichtige Meetings hatte diese Woche... aber wie die gelaufen sind , keine Ahnung.


Es tut mir leid, was Du da gerade durchmachst. Wichtige Meetings hin oder her... Im Zeitalter von WhatsApp Co. findet man doch immer die Gelegenheit, sich mal beim Partner zu melden - wenn man will. Und wenn es nur ein kurzes Hey, lief gut, hab wenig Zeit, aber melde mich bei dir ist...

15.02.2020 15:34 • x 1 #29


Heffalump
Zitat von Marisa1990:
nur das endgültige loslassen / glaube noch nicht ganz weg

Das dauert auch. Wenn es die schlecht geht, schreib hier. Du bist nie alleine hier

15.02.2020 15:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag