32

Ghosting, neuer Freund, loslassen

L
Nein zurück will ich sie sowieso nicht mehr und generell weiß ich nicht ob ich mich noch gut auf einen anderen Menschen einlassen kann.

Mich ärgert und verletzt es aber sehr, dass ich für sie die letzten Jahre alles getan habe und nicht bemerkte wie sie anscheinend eigentlich tickt.
Es ist schwierig damit klarzukommen.

27.03.2021 16:54 • x 1 #16


Mel75
Es sollte dich aber nicht ärgern, du hast das alles gemacht, weil du sie liebst und das tut man dann füreinander. Sei doch froh, das du ein Mensch bist der gerne gibt. Ein schöner Charakterzug

27.03.2021 18:42 • x 3 #17


A


Ghosting, neuer Freund, loslassen

x 3


K
Ich wurde im Dezember nach 18 Jahren und geplanter Hochzeit von heute auf morgen von meinem Partner verlassen. Bis heute kam keine Erklärung,trotz Versprechungen. Er ist von mir sofort zu seiner Kollegin gezogen,mit der er 1,5 Jahre schon was am Laufen hatte.
Auch ich hab viel für ihn gemacht und ich fühle mich benutzt und ausgenutzt. Aber ich hoffe,dass irgendwann das Karma zur Stelle ist

27.03.2021 19:01 • x 2 #18


H
Zitat von lukas2104:
generell weiß ich nicht ob ich mich noch gut auf einen anderen Menschen einlassen kann.


Wie schlimm ein Mensch das gesamte Vertrauen in Personen zunichte machen kann. Lieber Lukas, ich wünsche dir, dass du das Vertrauen wieder findest. Eine liebe Frau die offen und ehrlich mit dir umgeht.

Nutz die Chance nun für dich damit endgültig abzuschließen, sie hat sich für das Verschwinden entschieden, also verschwinde für sie auch und zwar für immer. Sie darf dich und dein großes Herz nie mehr erreichen dürfen. Solche Menschen haben so einen -sicherlich guten Mann- wie du es bist nicht verdient.

27.03.2021 19:17 • x 1 #19


Anna-Luisa
Ich wurde auch mal geghostet von einem und mir hat dieses Video geholfen darüber weg zukommen

27.03.2021 23:51 • x 1 #20


L
Danke für eure hilfreichen Antworten und die aufmunternden Worte.

Vielleicht werde auch ich irgendwann mein Glück finden

28.03.2021 17:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag