Larissaaa
Mitglied
- 1
vor 1 1/2 Monaten hat sich mein Freund von mir per whatsapp getrennt. Es wäre eine schöne Zeit gewesen, er wird mich in guter Erinnerung behalten, wir sollten jetzt erst einmal getrennt Wege gehen, ich solle immer auf mich aufpassen. Sein Visum sei da und es bliebe keine Zeit mehr, in einer Woche ist er weg. Punkt. Auf meine Nachrichten keine Antwort mehr.
Er ist auf Weltreise gegangen für ein Jahr. Geplant hatte er es schon vor unserer Beziehung. wir waren ein halbes Jahr zusammen aber sehr intensiv, jedes Wochenende miteinander verbracht. Wir waren uns sehr nahe (von ihm kam nach 5 Monaten ein "ich liebe dich")
Er hat mich einfach fallen lassen, mich einfach fallen lassen. Das wars. Es tut unglaublich weh - jeden Tag. Wir haben uns nie gestritten, wir waren verliebt.
Nun sehe ich im Internet, dass er einen Blog hat. Davon wusste ich nichts. In diesem Blog steht dass er schon mehrere Tage mit einer (Name) in China verbracht hat. Er schreibt haarklein alles auf, was er mit ihr erlebt und schreibt von einem traurigen Abschied vorerst.
Es zerreißt mein Herz. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann man einen Blog nicht mehr anschauen, wenn man doch Interesse hat, zu wissen, was er so macht und wie es ihm geht.
Hat er da so schnell was mit ner anderen angefangen und schreibt von den tollen Erlebnissen und von einem Abschied, den wir nie hatten? Ich überlege ihm zu schreiben. aber ich weiß nicht was.
Wie kann ich loslassen? Wie kann ich damit umgehen? Ich brauche wirklich Hilfe. Hat jemand Erfahrungen damit?