skyandsand11
Gast
Ich bin 21 Jahre jung und habe vor ca. 3 Monaten eine sehr tolle Frau (21) kennengelernt. Wir hatten sehr viele Dates und sind uns auch schon körperlich sehr nahe gekommen. Wir haben viel gelacht, aber auch mal über ernstere Themen gesprochen. Sie hat mir anvertraut, dass sie sehr viele Probleme im Leben hat, ihre Eltern sind total chaotisch und sie hat tiefgreifende Probleme mit ihrer Mutter. Sie kann aber leider dort nicht ausziehen und muss es dort sozusagen aushalten. Sie war auch schon in einer Klinik aufgrund von Depressionen und selbstverletzendem Verhalten. Ich habe ihre Narben gesehen, es war ein Schock.
Ich weiß, dass ich sie nicht retten kann, aber ich wollte einfach ein Beistand für sie sein, irgendwie.
Soweit so gut, wir hatten super schöne Dates und plötzlich fing sie an, immer kurzfristig abzusagen. Ich hab mich schon gewundert, aber dachte es wird wieder. Scheinbar habe ich mich da getäuscht. Sie sagte, sie hatte einen großen Nervenzusammenbruch und weiß momentan nicht weiter, ihr würde es so schlecht gehen und sie sagt mir Bescheid, wenn sie wieder kann. Bisher kam aber noch nichts von ihrer Seite und das ist 5 Wochen her.
Ich bin jetzt der Meinung, dass ich geghostet wurde, da sie auch nicht mehr wirklich auf meine Nachrichten reagiert hat und trotzdem war sie zB auf Instagram aktiv, also habe ich gestern kurzen Prozess gemacht und sie überall gelöscht. Es war hart und mein Kopf kreist auch ständig um dieses Thema, aber es musste einfach sein.
Jetzt die Frage: wie geht man am besten damit um? Ich würde zumindest gerne einfach eine Erklärung haben, warum sie sowas eigentlich macht. Dann würde ich auch besser damit zurecht kommen. Jeder Mensch hat das doch verdient zu wissen. Warum bin ich nicht mal die Wahrheit wert? Meine sonst so gute Menschenkenntnis hat mich wohl reingelegt. Ich weiß auch definitiv, dass es ihr genauso gut gefallen hat wie mir. Sowas kann man nicht vorspielen, die Chemie hat gepasst. Ich fühle mich einfach verarscht und so dumm, wie der letzte Trottel.