herzilein55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er würde Frauen anschreiben und zu einem Treffen einladen.Ich war schockiert weil ich ihm von anfang an vertraute und das nie von ihm gedacht hätte.Ich hab ihn darauf versucht am Telefon zu erreichen und ihn zu rede stellen.Als er sein handy nicht abgenommen hat,hab ich ihm eine sms geschickt.Dass er mich verarscht und andere Frauen anmacht.Er hat dann später versucht mich anzurufen.Vor lauter Wut hab ich nicht abgenommen.Dann schaltete er auf stur mit Funkstille und keine sms.Ich habe darunter sehr gelitten und ihn ein paar tage später angerufen.Ich merkte an seiner Stimme dass er auch unter dieser Situation gelitten hat.Wir haben uns dann ausgesprochen und eigentlich ist alles wieder ok.Dann kam das Wochenende ,ich habe mich so gefreut dass wir uns wieder treffen.Er sagte Freitags,da er Samstags auch arbeitet,sollte er früher von der Arbeit nach hause kommen,er mich holen kommen würde,aber sonst ganz sicher Sonntag nachmittag.
Samstag kam nichts mehr von ihm.Sonntags wartete ich auf seinen Anruf.Spätnachmittags am Sonntag rief er an,er hatte sich erkältet und war im Bett,mit Halsschmerzen und Rückenschmerzen.Gut die Rückenschmerzen hat er ja schon Jahre.Ich habe mir nichts anmerken lassen und normal mit ihm unterhalten.Ich leide sehr darunter ihn nicht zu sehen.Er nimmt das lockerer,Er hat mich dann vertröstet auf kommende Woche,er melde sich und würde mich abholen.Die ganze Woche kam nichts von ihm,heute ist Wochenende und geholt hat er mich nicht.Seit dem Vorfall wo ich ihm dieses sms geschickt habe wegen den anderen Frauen,ist nichts mehr wie es mal war.Er ist ein sturer Mann wie er mir sagte.Ich leide sehr unter dieser Situation.Wie soll ich mich weiter verhalten.Danke fürs lesen.