4

Gibt es einen Typ Frau, den kein Mann will?

D
Such' Dir halt einen häßlichen Freund, Strebertyp mit Brille, brauchst ihn nur an gewissen Stellen berühren und er bleibt bei Dir - sein Leben lang. Und ganz ehrlich - die nur saufen und Party machen kannst eh vergessen.

07.05.2016 18:39 • #16


Askius
Ich stelle mich als häßlichen Typen zur Verfügung ;D

Erstmal ein . Ich kenne das auch ein bisschen von mir, aber bei mir ist es eher das Selbstbewusstsein und die Schüchternheit, die eine Mauer gegenüber anderen bewirken. Kann dir aber auch sagen, dass gut aussehende Menschen immer als vergeben betrachtet werden, genau das denken die meisten Menschen. Sie ist ja vergeben, hat bestimmt einen Freund, ich wäre/sehe nicht gut genug für die aus usw. Ich denke sowas läuft in den Köpfen dann herum
Ich würde mich aber riesig über ein normales Gespräch dann freuen, warum die nicht mit dir reden möchtest ist wirklich fraglich. Aber vielleicht hast du einen 7ten Sinn nur Männer zu finden die nur ...

Einfach nicht aufgeben und weiter machen Wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, du findest mal jemanden.

LG
Askius

07.05.2016 19:13 • #17


A


Gibt es einen Typ Frau, den kein Mann will?

x 3


M
Danke für die Antworten
Ich wurde wirklich mal gefragt, ok es ist schon peinlich, aber ob ich nicht als E. arbeiten wolle, weil ich ja den Typ süßes Ding verkörpern würde und Männer angeblich total darauf abfahren. Nur leider nicht in der Realität und nur bei dem Mann, der so dreist war, mich unter Vertrag nehmen zu wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so verdammt hübsch bin, dass jeder denkt ich sei vergeben oder er/sie nicht schön genug für mich. Und wenn doch...ich würd mich dennoch freuen, wenn mal jemand todesmutig mich anspricht^^.
Wieso würdet ihr denn eine Frau abweisen? Bzw ihr unter die Nase reiben, dass ihr sie nicht wollt und total offensichtlich mit schleierhaften Ausreden nein sagen? So ganz ohne zu beachten, dass ihr sie damit verletzt?

07.05.2016 19:56 • #18


Askius
Also ich kann nur für mich reden.

Ich würd direkt sagen ne das wird mit mir nichts ^^ Das liegt aber an meinen ganz eigenen Problemen, ich würds zwar gerne probieren, aber da muss eine Frau schon was mit ihr aushalten
Auf eine Freundschaft würde ich mich dennoch einlassen und ich würde mich freuen, wenn mich eine hübsche Frau ansprechen würde. Wenn ich aber nur eine Freunschaft möchte, dann würde ich es auch so sagen. Und wenn ich keine Freundschaft suche, sondern vllt nur mit meinen Kollegen unterwegs sein möchte, dann würde ich das auch so sagen. So ganz weiß ich selbst nicht, warum man dich so abwickelt.
Muss aber auch sagen Schönheit liegt im Auge des betrachters, da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann ich das nur anhand deiner Beschreibung beurteilen.

Vielleicht haben auch einige Angst eine schöne Freundin zu haben, weil sie dann denken, dass viele andere Männer sie begehren und mit dir flirten würden. Kommt ja auf jeden Menschen selbst an, wer sowas aushalten oder gut finden würde.
Aber ich kann auch nicht in die Köpfe von anderen rein schauen, sind alles nur Vermutungen.

07.05.2016 20:08 • x 1 #19


H
Zitat von Mano20:
...weil ich ja den Typ süßes Ding verkörpern würde und Männer angeblich total darauf abfahren.

Stimmt


Ich rede jetzt nur mal von mir:

Welcher Typ Frau für mich komplett uninteressant ist, sind die typischen Tussen.
Geschminkt und arrogant ohne Ende. Frauen, die sich nur über ihr Äußeres definieren, aber im inneren häßlich sind. Geht garnicht!
Da bin ich dann eher für die natürlich Schönen, etwas unscheinbaren Mädels.

Einen bestimmten Typ Frau hab ich gar nicht und hatte ich noch nie. Ok, ich steh irgendwie schon auf hübsche rothaarige mit Somersprossen, aber das ist kein Muss!Sie muss mich begeistern und mit ihrem Lächeln in den Bann ziehen.
Natürlich mag ich große, schlanke Frauen mir langen Haaren und kleinen Brüsten, aber das als Maßstab zu nehmen wäre sehr oberflächlich.
Wenn sie natürlich ist, viel lacht und einfach eine positive Ausstrahlung hat, ist das für mich schon die halbe Miete.
Und das kann ich wirklich jeder nur raten. Seid normal und natürlich, Lacht viel und strahlt was Positives aus.

Viele sagen ja Blond, große Brüste, etc (Klichee halt) aber sowas ist mir am Ende vollkommen egal.
Was bringt mir eine super schöne Frau, die hohl wie ein Stück Brot ist? Garnix.
Genau so wenig wie eine Mollige, die super net ist.
Das soll jetzt bitte nicht abwertend gegenüber Molligen klingen.
Ich habe nur für mich gemerkt, dass eine Mollige einfach nichts für mich als Partnerin ist, egal wie net sie auch sein mag.

@ Mano, Du sagst Ich suche verzweifelt einen Freund
Das Problem dabei ist leider, Du stahlst genau diese Verzweiflung aus und andere nehmen diese auf. Das passiert total unbewusst.
Sei zufrieden mit Dir selbst, Tu Dinge, die Dir gut tun und hab Spass am Leben. Sei nicht verzweifelt, sondern freue Dich auf das, was da noch kommen mag. Und nimm nicht den Erstbesten der kommt. Schaue für Dich, was Du in und von einem Partner möchtest, schaue Dir an, ob der Partner das wert ist und überstürze nichts. Was hast du zu verlieren?

Ich bin jetzt 40 geworden, aber werde generell jünger eingeschätzt. Ich bin 1,86 groß, sportlich (aber noch weiterhin ausbaufähig), dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen. Mein Umfeld sagt immer zu mir Warum bist du bitte noch Single?, Du bist so verdammt locker oder Du bist eigentlich genau das, was sich eine Frau wünscht! und dennoch gerate ich fast immer an die Falschen. Die letzte war eine bilderbuch Soziopathin, die mich 20 Monate ausgenutzt, verarscht und betrogen hat bis ichs endlich mitbekommen habe.
Viele kommen mit meiner Ehrlichkeit nicht klar, weil ich Dinge anspreche, die mich beschäftigen. aber das ist nicht mein Problem. Lieber direkt als hintenrum.
'Ich muss auch dazu sagen, dass ich überhaupt nicht der Typ bin, der fremnde Frauen einfach so anspricht. Das hat nix mit mangelndem Selbstbewusstsein oder anderem zu tun. Es ist einfach, was soll man da sagen? Hallo?. Wenn man über Umwegen ins Gespräch kommt ok, aber direkt ansprechen war noch nie mein Ding.

Ich hab in jungen Jahren die Erfahrung gemacht, dass vieles nur über die Optik läuft. Logo, man sieht jemanden und entscheidet sehr schnell, ob diese Person etwas für einen ist oder nicht. Und das ist ja auch ok. Aber das ist nicht Alles. Je älter man aber wird und je vergänglicher die Optik mit der Zeit wird, desto mehr legt man Wert auf andere Dinge. Natürlich möchte jeder gerne einen attraktiven Partner an seiner Seite, da bin ich nicht viel Anders, aber man muss sich fragen was will ich?.

Ab 30 hat man da komplett Andere Vorstellungen als noch mit Anfang/Mitte 20. Man wird älter, nimmt evtl. zu, Falten kommen, etc. Der typische Alterungsprozess. Und viele kommen damit eben nicht klar. Warum? Es gehört dazu.
Und glaub mir, mit 30 oder 40 wirst du div Dinge um Einiges anders sehen wie jetzt.
Für mich hat das echte Leben erst mit 30 so richtig angefangen. Ich wusste zwar immer noch nicht was ich will, aber def. was ich nicht wollte.
Je älter man wird, desto Besser wird es (jedenfalls für mich). Und je älter man wird, desto öfter denkt man LMAA!

Denk primär an Dich, sei zufrieden mit Dir, strahle Positives aus, sei ehrlich und natürlich und vor Allem NICHT verzweifelt!

23.06.2016 08:34 • #20


Meliana
Zitat:
Eigentlich wurde zum Teil schon gesagt was ich selbst annahm, dass es auch teilweise meine Einstellung ist. Ich wüsste nur dennoch zu gern die ehrliche Meinung der Menschen

Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Solange man nicht total traurig und zusammengesunken dasteht, kann man jemandem die Einstellung sich selbst gegenüber nicht sofort ansehen. Vor allem Männer sind eher visuell orientiert und haben keine guten Antennen dafür, wie die Frau sich selbst sieht.

Ich weis von meinen männlichen Freunden und Bekannten, dass sie alle keine Frauen mögen die besonders viel reden und ununterbrochen plappern. Auch Frauen mit Haaren auf der Zunge, also besonders schlagfertige und laute Frauen werden eher abschreckend gefunden. Von letzterem hatte ich mal eine Frau auf der Arbeit, eigentlich ganz hübsch, aber so extrem selbstbewusst, hatte immer einen Spruch parat, super schlagfertig... die Männer fanden es schrecklich und hatten insgeheim alle Angst vor ihr

25.06.2016 23:23 • #21


H
Extrem emotionale Frauen. Tussen mit viel schminke. Sússe stimmchen. Lästerfrauen. Frauen die viel rosa Sachen haben. Frauen die daueronline sind. Die Handy süchtig sind. Die an einem kleben
.Die ständig über ihre Kilos jammern aber ständig essen.
Frauen mit perfektonismus.
Frauen mit extremen Kinder oder heiratswunsch.
Frauen die Clogs und Ballerinas tragen
.Frauen die keine Röcke und Kleider mögen.
Heilsusen
Wenn sie mehrere Haustiere haben
Serien süchtige Frauen
Die nie allein sein können
Faule Frauen die schlecht im Haushalt sind

26.06.2016 12:08 • #22


B
Partytussen, Raucherinnen... wars auch schon soweit. Ich erwarte nur 3 Dinge: Ehrlichkeit, Treue, keine Arroganz. gibts nur leider nicht.

27.06.2016 14:49 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag