29

Gibt es in der Liebe das falsche Timing?

Unterwegs

Unterwegs


393
757
Zitat von Teacher-91:
Wir haben uns dann einen Wein aufgemacht und einen Film ausgesucht. Als der Film ein paar Minuten lief, hat sie sich zu mir her gedreht und hat mir gesagt, dass es schön ist, dass ich da bin.

Um so etwas so zulassen zu können, muss schon sehr viel da sein.

Hm, ich wäre an deiner Stelle vorsichtig so viel reinzuinterpretieren :/

Wenn es so eindeutig wäre, dann müsstest du die Fragen etc. hier nicht stellen. Liest sich nämlich so, als ob du uns versuchst davon zu überzeugen, was sie fühlt.

Letztendlich weiß sie es aber nur selbst und bringt dir auch nix, wenn sie all das sagt und dir am Ende trotzdem den Laufpass gibt.
Da gab es schon romantischere Erzählungen hier im Forum, aber trotzdem hat’s nicht gepasst.

Außerdem seid ihr Kollegen. Wie habt ihr euch das denn vorgestellt, sollte es nicht passen?

Hört sich alles sehr kompliziert an. Und dann noch die Sache mit dem Ex.
Mit der Zeit und dem ganzen Dating habe ich gelernt, dass so viel Drama am Anfang ein Zeichen ist, dass es nicht passt.
Ich hätte mich (wie @Tin_ schon geschrieben hat) schon viel früher ausgeklinkt. Irgendwann sollte man ja wohl wissen, ob man eine ernsthafte Beziehung eingeht oder nicht.
Dieses ganze hin und her und nicht wissen wollen klaut einem zu viel Zeit. Kostbare Zeit um jemand passenderes zu finden.

Naja, mehr kann ich auch nicht sagen, außer hör auf dein Bauchgefühl und pass auf deine Gefühle auf.

03.01.2022 19:30 • x 1 #16


Unterwegs

Unterwegs


393
757
Zitat von Sommerblume_94:
Wie schätzt ihr denn meine Chancen ein wenn ich jetzt wirklich rigoros gehe? Ich würde es wirklich nochmal versuchen wollen.

Ähm diese Frage stellst du dir noch?

Lies dir doch mal deine Threads an. So wie er dich behandelt und was da zwischen euch läuft passt es einfach nicht. Und er wird sich für dich nicht ändern. Akzeptiere es.

Und auch wenn es mit euch noch nicht so lange ging, weiß man trotzdem relativ schnell in was für eine Richtung das Ganze geht. Bei dir eiert er ja eher nur rum. Das spricht doch schon Bände.

Ja, das haben meine Freundinnen auch schon oft erlebt, dass der Mann sich am Anfang Mühe gibt und dann auf einmal das Interesse abrupt weniger wird.
Und das zeigt dann mehr als deutlich, dass er definitiv nicht der Richtige ist und es nicht passt. Denn sonst hätte er noch weiterhin Interesse und würde eine Zukunft wollen.

Es ist immer schwer, wenn man sich gerne eine Beziehung gewünscht hätte und der andere nicht möchte. Träume platzen.
Aber überleg mal, wie’s dir wohl in 2-3 Jahren gehen wird. Vermutlich hast du da schon jemand neues kennengelernt und wenn du dann auf die Zeit hier zurückblickst, würdest du dich nur ärgern, dass du nicht schon viel früher den Schlussstrich gezogen hast.

03.01.2022 19:46 • #17



Gibt es in der Liebe das falsche Timing?

x 3


ZongoTrap


598
886
Die Leute von heute sind einfach komisch.

Vor allem diese Phrase ich bin zu gestresst. Ja wenn man gestresst ist legt man sich dem anderen in die Arme und der Stress fällt ab wie sonst was.

03.01.2022 19:49 • x 3 #18


Unterwegs

Unterwegs


393
757
Zitat von ZongoTrap:
Die Leute von heute sind einfach komisch.

Vor allem diese Phrase ich bin zu gestresst. Ja wenn man gestresst ist legt man sich dem anderen in di

Finde ich auch. Das Leben hat nunmal stressvolle Phasen. Die Frage ist wie man damit umgeht.

Außerdem was will man machen, wenn man mal verheiratet ist?

Gerade als Paar sollte man doch miteinander reden und versuchen das gemeinsam durchzustehen.
Deswegen denke ich auch, dass es von ihr eher ein Vorwand ist. Möchte sich wohl noch eine Hintertür offen halten.

03.01.2022 19:56 • x 2 #19


Sommerblume_94

Sommerblume_94


294
6
195

03.01.2022 23:51 • #20


teardrops


430
2
689
Für mich hört sich das eigentlich ziemlich schön an.
Ich würde auch die Zeit für euch arbeiten lassen, nicht alles benennen, sondern gucken, wie es euch damit geht.
Für mich steht ihr an der gleichen Stelle und ihr tut euch gut.

05.01.2022 00:31 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag