Unterwegs
- 1471
- 3870
Unterwegs
Zitat von Teacher-91:Wir haben uns dann einen Wein aufgemacht und einen Film ausgesucht. Als der Film ein paar Minuten lief, hat sie sich zu mir her gedreht und hat mir gesagt, dass es schön ist, dass ich da bin.
Um so etwas so zulassen zu können, muss schon sehr viel da sein.
Unterwegs
Zitat von Sommerblume_94:Wie schätzt ihr denn meine Chancen ein wenn ich jetzt wirklich rigoros gehe? Ich würde es wirklich nochmal versuchen wollen.
ZongoTrap
Unterwegs
Zitat von ZongoTrap:Die Leute von heute sind einfach komisch.
Vor allem diese Phrase ich bin zu gestresst. Ja wenn man gestresst ist legt man sich dem anderen in di
Sommerblume_94
teardrops
Teacher-91
Teacher-91
HerrZ
Zitat von Teacher-91:Leider sehen wir uns jeden Tag auf der Arbeit
Zitat:Kontaktsperre
Emily
teardrops
Ella
Teacher-91
Zitat von teardrops:Wenn sie aus einer Beziehung kam und dort betrogen und belogen wurde, kann es auch daran liegen, dass sie Angst, Druck, Eingeengtheit spürt. Vielleicht braucht sie kopfmässig auch noch Zeit, sich einzulassen. Bei mir hat das Jahre gedauert und ist auch heute manchmal nicht abgeschlossen. Ich brauche bis heute ganz ...
Emily
ElGatoRojo
Zitat von Teacher-91:Das Ganze dümpelt jetzt nun über drei Monate so vor sich hin ohne dass sie es schafft über ihren Schatten zu springen. Gestern meinte sie, dass es aktuell einfach auch nicht die Zeit ist, dass sie mega euphorisch sein kann.
Was denkt ihr, macht es Sinn daran festzuhalten und ihr weiterhin die Zeit zu geben bis sie einen klaren Kopf hat?