Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Teacher-91:Wir haben uns dann einen Wein aufgemacht und einen Film ausgesucht. Als der Film ein paar Minuten lief, hat sie sich zu mir her gedreht und hat mir gesagt, dass es schön ist, dass ich da bin.
Um so etwas so zulassen zu können, muss schon sehr viel da sein.
Hm, ich wäre an deiner Stelle vorsichtig so viel reinzuinterpretieren :/
Wenn es so eindeutig wäre, dann müsstest du die Fragen etc. hier nicht stellen. Liest sich nämlich so, als ob du uns versuchst davon zu überzeugen, was sie fühlt.
Letztendlich weiß sie es aber nur selbst und bringt dir auch nix, wenn sie all das sagt und dir am Ende trotzdem den Laufpass gibt.
Da gab es schon romantischere Erzählungen hier im Forum, aber trotzdem hat’s nicht gepasst.
Außerdem seid ihr Kollegen. Wie habt ihr euch das denn vorgestellt, sollte es nicht passen?
Hört sich alles sehr kompliziert an. Und dann noch die Sache mit dem Ex.
Mit der Zeit und dem ganzen Dating habe ich gelernt, dass so viel Drama am Anfang ein Zeichen ist, dass es nicht passt.
Ich hätte mich (wie @Tin_ schon geschrieben hat) schon viel früher ausgeklinkt. Irgendwann sollte man ja wohl wissen, ob man eine ernsthafte Beziehung eingeht oder nicht.
Dieses ganze hin und her und nicht wissen wollen klaut einem zu viel Zeit. Kostbare Zeit um jemand passenderes zu finden.
Naja, mehr kann ich auch nicht sagen, außer hör auf dein Bauchgefühl und pass auf deine Gefühle auf.