DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29710
Zitat von XLilly:Er meinte, er kann für mich nicht die beständige Person sein, da er sich zu sehr zurück zieht.
das finde ich auch immer fies, wenn die trennung so begründet wird...
Zitat von XLilly:Er hat mir die Entscheidung abgenommen, darüber, was ich möchte. Das tut weh.
weil man schreien möchte: ey, lass mir doch bitte meine entscheidungen, ich bin schon groß!
vielleicht ist es aber tatsächlich hilflosigkeit, weil er den eigentlichen grund nicht wirklich greifen und formulieren kann - nämlich, dass die beziehung einfach nicht mehr die ist, die er möchte.
Zitat von XLilly:Ich hoffe der Schmerz hört irgendwann auf. So öffnen, werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr.
ich will jetzt auch nicht mit mütterlichen kalendersprüchen daher kommen, weiß aber, dass es besser wird. nicht sofort, vielleicht auch nicht die nächsten zwei monate, aber es wird immer weniger weh tun, und eines morgens wirst du aufwachen und merken, dass dein erster gedanke nicht mehr ihm gilt, sondern dir selber!
bei guter führung hast du noch weit über 50 statistische lebensjahre vor dir - sooo viele jahre voller leben und liebe... verschwende trotzdem möglichst wenig zeit mit trauern und zweifeln. da draußen laufen nämlich ganz wundervolle liebenswert und liebesfähige junge männer rum! 😊