Hallo an alle
Restart@
ein Hoffnung, beleibt immer-immer! Jeder braucht mal seine Ruhe-soll seine Gedanken ordnen-alte Wunden müssen verheilen dürfen. Man kann sich immer wieder neu verlieben...es muss nur ein gewisse Zeit vergehen. Dann wird man sich wieder sehen....tja, den Rest, wirst du selbst heraus finden. Wird es gut sein...willst du dann selber noch...auch er?...der Abstand und die KS helfen sehr- falls alles nichts mehr wird, bist du trotzdem schon ein Stück weiter. Unser Leben geht weiter...was uns selbst hindert, ist immer der Instinkt in uns...es sind die Urinstinkte im Menschen...Angst zu haben- alleine zu sein-Einsam zu sein uvm.
Diese Instinkte, werden in solchen Situation sehr wach in uns. Es beginnt so eine Art, Überlebenskampf....
Trauer,Wut, Ratlosigkeit, Tränen....alles muss raus-es reinigt uns. Es wird besser-es wird ganz sicher besser.
Ich selbst, hoffe auch auf eine Chnace....wir haben auch KS...wir sind getrennt-jeder hat seine eigene WHG---es ist die einzige Chance die bleibt. Alles andere haben wir schon versucht-Kontakt, uns sehen, Tele, SMS, usw. kannst du vergessen-bringt nichts. Also, KS!
Wenn wir es schaffen sollten, dann wird es gut sein-jeder lernt in dieser Phase des Lebens was dazu. Die Zeit wird es zeigen ob wir für einander bestimmt sind oder nicht-wenn unsere Liebe wieder entfacht wird, kann alles passieren. Aber, ich baue darauf nicht mehr..ich lasse es auch mich zukommen-lebe mein Leben jetzt ALLEINE. ich bereite mich vor....wenn es anders kommen sollte, freue ich mich-wenn nicht, bin ich froh etwas weiter bereits zu sein. So sehe ich es im Moment.
Viel Kraft für euch alle hier
27.04.2014 13:21 •