4

Gibt es noch eine Chance? Was kann ich tun?

L
Hallo Zusammen,

sorry für den langen Beitrag. Ich hoffe Ihr seid dennoch motiviert es zu lesen und mir zu helfen, bitte?

ich bin total verzweifelt. Ich bin 41 Jahre alt und meine Beziehung ging nur über wenige Wochen.
Er hatte seit 6 Jahren keine feste Freundin mehr. Ausschließlich eine Bekannte, welche sich für s.uelle Erlebnisse, ab und an mal trafen. Diese hat er seinen Freunden nie vorgestellt.

Am Anfang der Beziehung merkte ich seine Unsicherheit.
Einerseits wollte er die Beziehung unverbindlich halten, anderseits jedoch war er schon sauer wenn ich ihm mal gesagt habe, das ich keine Zeit habe... Ich denke er befand sich noch in der Will ich oder nicht Phase.

Nach einer Woche wollte er mich zu seinen Freunden auf einen Geburtstag mitnehmen. Das sagte er mir eine Stunde bevor es los sollte. Nun hatte ich mit Freunden schon Karten für eine andere Veranstaltung und hab ihm abgesagt. Er hat darauf geschrieben dass er sich dann mit dieser S.-Bekannten treffen würde und hat mir dann auch Nachrichten, welche sich beide hierzu zugesandt haben, zugeschickt. Ich war geschockt.

Ein paar Tage später aber haben wir uns wieder verabredet bei mir. Wir wurden ziemlich schnell intim. Nun ja, S. ist für ihn und auch für mich wichtig.
Er sagte diese Bekannte wäre morgens zu ihm gekommen und sie wären zusammen ins Bett gegangen. Dort aber hätte es nicht richtig geklappt, weil er an mich hätte denken müssen.
Die Beziehung entwickelte sich hiernach aber positiv... dachte ich.

Er arbeitet in der Woche in England und ist nur am Wochenende Zuhause.
In der Woche schrieb er mir viele SMS und auch Bilder.
An den Wochenenden wollte er jede Zeit mit mir verbringen. Kam unmittelbar vom Flughafen zu mir. Wir sahen uns dann fast die ganze Zeit bis zu seinem Abflug nach England, Montags früh.
Ich fragte zwar auch, ob er nicht Zeit bräuchte um seine Sachen zu machen aber er wollte mich stets dabei haben.

Er wurde immer vertrauter, kuschelte sich an mich, sagte dass er mich so gerne in den Arm nimmt und neben mir schläft. Das ihm gefällt wie ich sei. Das es bei ihm kribbelt. Das er mich sehr lieb hat. Stellte mich seinen Freunden vor und sagte dort auch dass er schwer verliebt in mich sei. Er berührte mich stets vertraut, von sich aus. Küsste mich auch vor seinen Freunden. Für ihn war es selbstverständlich den Menschen zu zeigen, das wir ein Paar sind. Ich fand es sehr schön.
Das macht doch alles niemand, welchem ich egal bin oder?

Nur eins ließ mir keine Ruhe... diese Bekannte, mit welcher er wahrscheinlich ins Bett ging, in unserer ersten Woche. Ich wollte das nicht mehr mit mir rumtragen. Ich sagte ihm dass ich in ihn verliebt sei und wissen wolle ob er sowas nochmal machen würde. Er reagierte gereizt, ob ich wieder mit dem Thema anfangen würde... Wir hätten eine Beziehung und er ginge davon aus, dass wir beide mit keinem anderen mehr ins Bett gehen würden.

An diesem Tag, letzten Samstag, waren wir wieder auf einem Geburtstag von einem seiner Freunden. Heißt: Er hat mich weiteren Freunden vorgestellt.
Abends, als wir bei ihm Zuhause waren und ins Bett gingen, passierte etwas für ihn schlimmes.
Er konnte nicht... er bekam keinen hoch. Ich muss dabei sagen dass es immer bei ihm klappte mit mir. Im Gegenteil. Ich hatte eher den Eindruck dass S. für ihn sehr wichtig ist.
Obwohl ich sehr erstaunt war, weil es immer klappte, reagierte ich nicht drauf. Ich kuschelte mich an ihn und sagte ihm das er ein toller Mann ist.
Er aber reagierte auf einmal komisch. Er sagte bei seiner Bekannten hätte es wenigstens ein bißchen geklappt. Bei mir würde gar nix mehr gehen. Ich hätte eh immer über sie gemeckert. Mit mir würde doch was nicht stimmen.... (warum redet er plötzlich von dieser Frau?)
Ich fragte ihn was los sei und ich nicht verstehen würde warum er das alles sagt. Versuchte zu schlichten indem ich mich noch mehr an ihn kuschelte. Er aber drängte mich weg.
Ich fragte ob ich gehen soll und er antwortete das ich es müsse wenn ich nicht aufhören würde. (Aufhören mit was?) Ich sagte ihm daraufhin das ich gehen würde und zog mich an. Weiter sagte ich noch dass ich nicht verstehen würde warum er so reagiert und dass er mich nicht mit einer Frau, welche ohne Beziehung mit Männern ins Bett springen würde, vergleichen soll. Das ich mehr Niveau hätte.
Ich ging um ca. 22:30 Uhr aus seiner Türe.

Ich war verzweifelt und hab mich noch mit einem guten Freund getroffen um mich dort auszuheulen weil ich fertig war.
Später als ich alleine war fiel mir die Decke auf dem Kopf und wollte noch in einem Lokal was trinken gehen. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Exfreund (der Freund davor) mit welchem ich nicht im guten auseinander ging. Dieser stalkt mich noch. Ich ging zu ihm um mit ihm zu reden. Er solle mich in Ruhe lassen zukünftig. Ich Idiotin trank aus seiner Bierflasche und danach... mir wurde schlecht und schwindelig und dann weiß ich nichts mehr. Wurde morgens um sieben auf meinem Sofa wach. Dieser Ex-Freund stand vor mir und sagte den Namen meines Freundes. Ich fragte was er mit mir gemacht hätte aber er ging wortlos. Ich war fertig. Sah dass er alle SMS von meinem Freund gelöscht hatte. Er hatte also geschnüffelt. Körperlich merkte ich keine Veränderung und war auch angezogen. Ich schrieb mienem Freund eine SMS in welchem ich meine Erlebnisse mitteilte.

Erst abends antwortete er mir.
Er schrieb das er nachgedacht hätte und wäre zu dem Ergebnis gekommen das wir sicher ist, dass wir nicht zusammen passen. Er wünscht mir das ich das finden würde was ich suche

Ich antwortete ihm dass ich das nicht verstehe weil die Zeit sehr schön war. Das ich auch seine Reaktion am Vorabend darum nicht verstand. Das ich glauben würde das er Dies auch so gesehen hat und seine Gefühle nicht gespielt waren. Das ich es aber akzeptieren muss, auch wenn ich es nicht verstehe.

Am nächsten Morgen (Montag) schrieb er: Dir scheint es ja wieder gut zu gehen nach Deinem Zusatzerlebnis am Wochenende. Das ist gut. Dann eine schöne Woche.

Ich hab für Mitte August ein Flugticket gebucht weil er mich bat ihn in England zu besuchen. Ohne Hotel, sollte ja in seinem Hotelzimmer mit übernachten. Er hatte eine Beziehung mit mir also vor.
Ich fragte heute per SMS ob er mir sagen kann was ich mit dem Ticket machen könnte.
Seine knappe Antwort war: ? verschenken

Ich verstehe alles nicht.
Was ist passiert?
Warum will er die Beziehung nicht mehr?
Hat er alles nur gespielt?
Liegt ihm nichts an mir?
Hat die Beziehung irgendwann wieder eine Chance?
Was kann ich tun?

Bitte helft mir, denn mir liegt sehr viel an ihm.

Liebe Grüße
Lisa

06.08.2014 11:23 • #1


H
Hallo Lisa,

fakt ist er empfindet für dich was.

Das er kein hoch gekriegt hat, belastet ihn glaub mir. Männer fühlen sich nicht als Mann, wenn so was passiert und sie eine Frau nicht befriedigen können. Das er die andere andauernd erwähnt fand ich ein wenig amüsant. Er hat versucht die ganze Zeit abzulenken und es den Frauen zuzuschieben. Wenns net klappt dann klappts halt net. Ist doch net schlimm. Manche Männer nehmen sich das zu sehr zu Herzen.

Wie ich herauslesen kann dachte er du hast ihn mit deinem Freund betrogen. Er fühlt sich verletzt. Sonst würde er dich nicht gleich so behandeln.
Das er dich seinen Freunden vorgestellt hat, zeigt mir dass er es ernst mit dir meinte.

Also melde dich bei ihm und klärt das. Wenns geht lieber persönlich. Mit SMS und Telefon kommt alles nicht so rüber wie man das erwartet.

Ich sehe Hoffnung in eurer neuen Beziehung. Es liegt halt an dir, ob du diesen Mann willst oder ob du lieber mal Gras wachsen lässt bis er sich meldet.
Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung. Muss ja nicht heute sein.

06.08.2014 11:43 • x 1 #2


A


Gibt es noch eine Chance? Was kann ich tun?

x 3


L
Hallo Heardbreakhotel,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte

Ich glaub auch dass es ihn sehr belastet hat, als er keinen hoch bekam. Seine spontane Reaktion zeigte es. Zudem kommt: wir waren am selben Tag noch in einem ero. und haben uns nun ja... Spielzeug eben gekauft. Hat ihn das unter Druck gesetzt? Es war doch sein Vorschlag.
Ich glaube es ist schrecklich für ihn, da er s.uell sehr aktiv ist und vorgibt dort auch speziell zu sein. Und dann.... er kriegt keinen hoch und schiebt es intuitiv auf mich. Das mit mir was nicht stimmt.

Ich bin ihm nicht fremdgegangen. ich glaube mein Ex hatte mich nicht mal angefasst. Er hat überall in der Wohnung und in meinem Handy geschnüffelt.
Ich glaube, wenn ich ihm nicht mitgeteilt hätte, was mir schreckliches passiert ist, er hätte sich trotzdem getrennt. Ich glaube dass diese Erlebnisse:
- Streit am Anfang so dass er mit der anderen ins Bett geht
- ich frage weiter wegen dem fremdgehen mit der anderen
- ich sage und zeige ihm meine Liebe (fühlte er sich bedrängt)
- er kriegt keinen hoch
- dann dieses Erlebnis mit meinem Ex (was ist das denn für eine?)
abgeschreckt hat.

Meinst Du wirklich dass er innerlich noch nicht wirklich abgeschlossen hat?
Ich glaube er hat große Bindungsängste... so kommt es mir vor.
Er ist sehr kalt (siehe Antwort: ? verschenken im Bezug auf die Tickets)
Er ist auch sehr stur und lenkt nicht ein, denke ich.

Ich habe den Eindruck dass ich, wenn ich ihn jetzt konfrontiere, nur weiter von mir weg treibe. Darum traue ich mich nicht richtig, mit dem Thema auf ihn zuzugehen.
Anderseits aber habe ich auch Angst dass er, wenn zuviel Zeit verstreicht, mit Sicherheit nichts mehr will, weil er die kurze Zeit mit mir verarbeitet hat.
ich habe Angst dass er jetzt wieder mit der anderen ins Bett geht....
Ich habe Angst es wird nichts mehr und ich mache alles falsch.

Ich weiß nicht warum aber er scheint zur Zeit wirklich absolut anti gegen mich zu sein.
Was ist da los mit ihm?
Was kann ich am besten tun um nichts falsch zu machen?

Nochmals ganz lieben DANK!

Liebe Grüße
Lisa

06.08.2014 11:57 • #3


H
Hallo Lisa,

ich würde sagen er ist sehr speziell und extrem sensibel.

Ich glaube bei euch hat die Kommunikation nicht funktioniert. Kann gut möglich sein dass du A gesagt hast und er B aufgenommen hat.

Also ehrlich wenn das Hochkriegen an dir liegen würde, dann hätten das bei dir mehrere Männer behauptet Was ich nicht glaube hihi. Das ist eh alles Kopfsache und in seinem Kopf schwirrt wer weiss was. Und er ist extrem auf das Thema S** fixiert. Das ist glaube ich sehr wichtig bei ihm in einer Beziehung.

Meine Vermutung ist dass ihn das mit deinem Ex abgeschreckt hat. Er sieht dich jetzt mit anders. Wenn er auch auf einmal kalt und abweisend ist kann es nur das sein. Oh man der erinnert mich an mein Exfreund Er erwartet von dir eine Entschuldigung.

Du brauchst keine Angst haben. Wenn wir Menschen keine Fehler machen können wir doch nichts lernen. Auch wenn er es mit einer anderen tut. Du kannst es auch. Und wenn er es tut, dann hat er die Beziehung nicht ernst genommen. Aber vergiss nicht das Männer anderst trauern. Sie ziehen sich lieber erst zurück, Party, Frauen,...(bei den meisten nicht alle). Danach kommt die Trauer und das nachdenken.

Ihr habt denke ich mal zu oft gestritten, was ihn genervt hat. Er mags bestimmt gerne harmonisch.

Frag dich wirklich ob er es dir Wert ist. Wenn ja melde dich. Wenn du ein Fehler gemacht hast entschuldige dich und wenn nein lass es lieber.
Lass ein paar Tage vergehen du brauchst klare Gedanken. Jetzt vermisst du ihn und würdest alles tun ich weiss. Ist echt blöd so was. Gib ihm die Zeit dich auch zu vermissen. Ich hoffe das er das tut

Fühl dich umarmt. Wünsche dir viel Kraft und Energie,

LG
heartbreakhotel

06.08.2014 15:35 • x 1 #4


L
Hallo Heardbreakhotel,

nochmals ganz lieben DANK!

Aber.. Entschuldigung für was?
- das er keinen hoch bekommt, da kann ich doch nichts für...

- das Geschehen mit meinem Ex..ex - ich glaube er hat mir etwas in das Getränk getan glaube ich. ich war nicht so betrunken dass ich deshalb plötzlich, mitten auf der Strasse, komatös werde. Ich weiß nichts mehr. Nicht mal wie ich nach Hause kam.
Ich bereue Dies meinem jetzt wohl nicht mehr Freund mitgeteilt habe. Das er deshalb evtl. wirklich anders von mir denkt.
Aber ist es nicht normal das man dem Freund mitteilt, wenn einem was schlimmes passiert? Warum sorgte er sich nicht um mich?

Ich weiß wirklich nicht für was ich mich entschuldigen könnte oder sollte. Außer dafür, dass ich ihm wirklich wegen dieser S**- Bekannten auf den Nerv ging am letzten Tag.

Mein Gefühl sagt mir, er vermisst mich nicht. Weil er heute früh so kalt reagierte.

Können Männer die Gefühle und schönen Erlebnisse wie auch Geborgenheit, einfach so abschalten? Das er sich geborgen bei mir fühlte sagte er und habe es nicht angezweifelt.

Geht das? Schnipp und weg mit ihr?
Das geht mir nicht in den Kopf.

Liebe Grüße
Lisa

06.08.2014 15:47 • #5


L
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bite nochmal Eure Hilfe.
Nachdem sich mein Freund am Sonntag per SMS von mir getrennt hat, habe ich ihn nicht mehr groß angeschrieben. Eine Frage bzgl. Flugtickets, worauf er kalt reagierte.

Er ist ja beruflich, innerhab der Woche, in England. Am Wochenende Zuhause.

Ich bin keine Stalkerin aber natürlich sehr verliebt und traurig und konnte der Versuchung nicht widerstehen zu sehen ob er auf WhatsApp online ist.
Gestern Abend war er Online und heute Morgen auch.
Aufgrund des Off- und Onlineverhaltens konnte ich sehen dass er zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr mit irgendwem schrieb.
Ich bilde mir natürlich direkt ein das er mit einer anderen Frau schreibt (Mit wem sonst um so eine Uhrzeit und so umfangreich (Männer sind da eher schreibfauler sonst glaub ich))
Habe überlegt und gedacht, da funke ich einfach Mal zwischen. Aber nicht mit Problemen, sondern reizvoll um die eventuelle andere, auszustechen.

Nun unser SMS Verlauf:

Ich: Guten Morgen Musste mir gerade Deine gut Bilder ansehen. Sehr entspannend.

Er: Ist doch alles gelöscht

Ich: Nicht die per SMS. Nur WhatsApp Bilder. Schade um die auf WhatsApp. Waren ebenfalls schön Hast Du meine auch noch?

Er: Warum soll ich die löschen? Können die Bilder nichts für

Ich: Wofür? Im Prinzip gibts auch keinen wirklichen Grund. Oder etwa doch?
Schaust Du die Bilder auch an?

Er: Das geht ja noch. Die gut Bilder sind ja alle über SMS gesendet. Die kö

Er: Klar. Wenn die scharf wären wäre das noch besser. S** ist das eine und zusammen passen als Pertner ist das andere. Daher sind die Bilder immernoch schön und ich schaue sie mir gerne an.

Ich: Komm Live wars gut oder nicht?

Er: Ja gab es auch

Ich: Für mich jederzeit mit Dir. (Fand das wichtig weil er beim letzten Mal ja keinen hoch bekam) Hast Du das anders empfunden? wir hatten doch die selben Interessen, auch im Bett.

Er: Leider hast Du mich mit Deiner Streiterei total abgeturnt. Schade eigentlich.
So muss los. Keinen WhatsApp Empfang mehr.

Ich: Das stimmt. Entschuldige das ich nachgebohrt habe. Heute Abend?

Er las das und ging offline.

Was haltet ihr davon?
Er hat reagiert...
Er bekam beim letzten Mal, bevor er sich trennte ja keinen hoch.
Er schreibt hierzu ich hätte ihn mit der Streiterei abgetörnt...
Nun ja, gestritten haben wir nicht. Ich hatte am selben Tag wegen der S**-bekannten nachgebohrt...
Er schreibt: Schade eigentlich....
Ob er nebenbei wirklich mit einer anderen schreibt? Welcher Mann schreibt sonst morgens um diese Zeit mit irgendwem so umfangreich?

Sieht das hoffnungsvoll oder hoffnungslos für uns aus?
Wie ist Eure Meinung und was mache ich jetzt am Besten?

Bitte helft mir

07.08.2014 08:34 • #6


G
mein eindruck von dieser unterhaltung - der mann wimmelt dich ab.
warum und wieso, weiß er nur.
aber für mich eindeutig - die unterhaltung empfand er als aufgedrängt......
So muss los. Keinen WhatsApp Empfang mehr.

07.08.2014 08:43 • x 1 #7


L
Kein WhatsApp Empfang mehr stimmte aber. Er musste los zur Arbeit, das ist die Zeit. In England hat er nur im Hotel Internetempfang und sonst nicht.
Deshalb empfand ich DAS zumindest nicht als abwimmeln...

Evtl. war ihm der Verlauf tatsächlich schon zu erdrückend,
aber war es evtl. trotzdem eine erste SAAT die ich gesät habe?

07.08.2014 08:50 • #8


L
Hallo Lisa,

ganz ehrlich? Was soll man davon halten?
Klingt eher danach, als hätte er sich n Spaß draus gemacht, dass du ihn versuchst anzumachen.

Ich: Guten Morgen Smile Musste mir gerade Deine gut Bilder ansehen. Sehr entspannend.

Er: Ist doch alles gelöscht
-- Diese Reaktion zeigt relative Gleichgültigkeit

Ich: Nicht die per SMS. Nur WhatsApp Bilder. Schade um die auf WhatsApp. Waren ebenfalls schön Smile Hast Du meine auch noch? Warum machst du sowas? Hast du es wirklich nötig einem Mann auf diese Weise nachzulaufen?

Er: Klar. Wenn die scharf wären wäre das noch besser. S** ist das eine und zusammen passen als Pertner ist das andere. Daher sind die Bilder immernoch schön und ich schaue sie mir gerne an. Da sagt er es doch! Auf S. mit dir hat er Bock- Beziehung und Gefühle- Nein!


Ich: Für mich jederzeit mit Dir. (Fand das wichtig weil er beim letzten Mal ja keinen hoch bekam) Hast Du das anders empfunden? wir hatten doch die selben Interessen, auch im Bett.
Sorry aber du machst dich für ihn leicht zu haben- nicht besonders reizvoll!

Er: Leider hast Du mich mit Deiner Streiterei total abgeturnt. Schade eigentlich.
So muss los. Keinen WhatsApp Empfang mehr.
Und hier lässt er dich eiskalt abblitzen!

Ich: Das stimmt. Entschuldige das ich nachgebohrt habe. Heute Abend? ….und du rennst noch mal hinterher!

Er las das und ging offline.


Also liebe Lisa, dieser Mann hat höchstwahrscheinlich kein großes Interesse an dir. Woran es liegen könnte? Du rennst ihm nach! Präsentierst dich leicht zu haben- der Reiz dich erobern zu wollen entfällt dann gänzlich Mach dich rar- stellst was dar. Kennst den Spruch?
Vielleicht solltest du ihn mal beherzigen!

LG

07.08.2014 10:44 • x 1 #9


L
Herje Du hast Recht. Ich hab mich praktisch angebiedert

Ich dachte ehrlich gesagt: Männer ticken meist in ero. Richtung, mache ich mich damit interessant.
Nach dem Motto: Über den Tag jetzt auf der Arbeit hat er einen Grund an mich zu denken - wenn auch erstmal in der Richtung.

Scheinbar aber ist der Schuss nach hinten los gegangen.

Ich habe zusätzlich aber den Einruck dass er mir klar machen wollte das er zweifelt, weil ich ihn mit dem Thema der anderen Frau bedrängt habe. Das ihn das zur Flucht getrieben hat?

Zudem: warum schreibt er denn dann auch:
Leider hast du mich mit Deiner Streiterei total abgeturnt.
SCHADE EIGENTLICH...

was heißt: Schade eigentlich in der Situation?
Vergess es oder
es wäre ja doch schön gewesen wenn du es nicht getan hättest?

Darf ich mir noch hoffnungen also machen?

07.08.2014 10:55 • #10


L
Hoffnungen worauf?
Einen Mann, der dich für´s Bett will- aber mehr nicht!?
Wenn dies deine Intention ist- ja!

Für eine Beziehung würde ich sagen - Nein!

Schade eigentlich- deute ich übrigens so, dass es für ihn gelaufen ist! Er dich attraktiv findet noch immer- aber einfach zu viel schief gelaufen ist!

Ich weiss nicht was du dir erhoffst, aber an deiner Stelle würde ich mich mal zurückziehen und mein Leben leben und mich nicht ständig als S. zur Schau stellen ihm gegenüber- das bewirkt nämlich in den meisten Fällen nur das Gegenteil!

07.08.2014 12:25 • #11


L
Hallo ihr lieben Helfer

Let´s go hatte Recht!
Es hat sich wieder was ereignet, aber ich habe das Ruder umgedreht und hoffe ihr seht das auch so. Hier wäre es toll Eure Meinung zu hören.

Gestern Nachmittag schrieb er mir:
Heute Abend schreibst Du mir gut S**-Nachrichten und kannst mir ja auch ein paar heiße Fotos schicken. Aber nur SMS. Für den persönlichen Kontakt habe ich schon andere Ausweichmöglichkeiten.

Das Letzte ist der!
Ich war geschockt!

Ich habe nicht geantwortet. Habe überlegt und dachte - ich nutze es um das Ruder rum zudrehen und ihn abzuschießen. Ihm das Gefühl zu geben: Ich will ihn nicht mehr! Und um ihn zu zeigen was ihm entgangen ist und wie minderwertig er ist.

Habe also keineswegs eine böse, sondern echt eine ganz lieben Nachricht zurückgeschrieben....

Ich schrieb:
Ich habe nachgedacht und ich glaube ich habe Dich falsch eingeschätzt.
Du scheinst jemand zu sein, welcher ausschließlich auf körperliche, demnach oberflächliche Eigenschaften steht und nicht merkt dass er sich für sowas her gibt. Glücklos!
Ich jedoch bin eine Frau welche einen Mann wirklich glücklich macht.
Gegenseitige Geborgenheit, Zusammenhalt, Wärme und Vertrautheit sind mir sehr wichtig, genauso wie die Möglichkeit sich gegenseitig nicht einzuengen.
Ich schätze an einem Mann im ganzen, so wie er ist, und nicht nur ein Stück von ihm. Ich bin eine Frau, welche einen Mann erfüllt und zum macht.
Ich bin mir da mehr wert und ich dachte eigentlich Du wärst es auch.
Habe mich bei Dir wohl geirrt.
Ich habe Dich scheinbar falsch verstanden.

Seine Antwort kam flott und glaubt mir, wenn ihr die Wiederholungen hört wisst Ihr, es macht ihm was aus

Er schrieb:
Vollkommen in Ordnung. sollte nicht sollen sein. Nehm ich Dir nicht übel. Hatte ich ja auch schon gesagt. Daher alles ok und nicht so schlimm

Meine letzte kleine Antwort (und das für immer)
Nun komm. Du hattest schon einiges anderes gesagt und geschrieben und das nicht nur bei mir. Wir wissen doch beide dass Dir diese schönen Momente, ohne S** sehr gut getan haben
Schwamm drüber. Schöne Erinnerungen sind doch was Gutes und keine Schande. Steh einfach dazu.
Schönen Abend!

Was haltet ihr davon das würde mich zum Abschluss interessieren?
Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

Viele Grüße
Lisa

08.08.2014 08:48 • #12


L
Oh Oh Lisa Lisa

Jetzt verschliesst du aber die Augen vor der Wahrheit!

Heute Abend schreibst Du mir gut S**-Nachrichten und kannst mir ja auch ein paar heiße Fotos schicken. Aber nur SMS. Für den persönlichen Kontakt habe ich schon andere Ausweichmöglichkeiten.

Diese Nachricht von ihm ist dir gegenüber beleidigend und verachtend! Sie zeigt von keinerlei Gefühlen oder Interesse an dir! Er will dich einfach nur endlich loswerden und das auf eine ganz fiese Art und Weise!

Du hast dann einen Fehler gemacht indem du emotional geantwortet hast- Genau das wollte er noch mal um dir hiermit : Vollkommen in Ordnung. sollte nicht sollen sein. Nehm ich Dir nicht übel. Hatte ich ja auch schon gesagt. Daher alles ok und nicht so schlimm ---- noch mal den letzen Tritt zu geben!

Sorry aber du bist ihm WIEDER nachgelaufen! Hast dich wieder offenbart und er spielt mit dir Ping Pong- Ist ja auch lustig ne Alte zu haben, mit der man machen kann was man will- sie kommt und reagiert ja eh immer wieder!

Ich hätte gar nicht mehr reagiert. Stolz und Achtung vor dir selbst scheinst du nicht zu haben?!

Hier nochmal im Klartext: Dieser Mann will nichts von dir! Er verarscht dich! Er *beep* andere und du bist nur ein kleiner Pausensnack, den er umher schubsen kann wie er will!

Gebe die Hoffnung auf, dass das noch was wird. Ich würde ihn überall blockieren und mal mein Leben in Griff kriegen- vor allem mein Selbstbewusstsein aufbauen!

Alles Gute

08.08.2014 09:56 • #13


M
Hallo Lisa, ich finde es ist ein Hammer, wenn ich eine Beziehung, egal wie kurz oder lang, habe und beim ersten Streit legt sich der Mann mit einer anderen ins Bett. Und hier zählt die Absicht, nicht der Vollzug. Aber der absolute Abschuss ist, wenn er sich hinterher noch drüber aufregt, dass du so einen Vertrauensbruch zum Thema machst....
Ich gebe Let`s go recht.....der will nichts von dir, der verarscht dich nach Strich und Faden. Tu dir das nicht an.
Es ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber nach eurem, ernüchternden, Nachrichtenaustausch und dieser offensichtlichen Verarsche deinerseits, würde ich ihm noch eine einzige Nachricht schicken: Du, tut mir leid, ich habe mir das alles noch mal überlegt...einen Mann der keinen hochkriegt, das ist nichts für mich...ich brauche einen richtigen....
Sorry, an alle Männer hier, ich bin sonst echt nicht so und denke über das Thema selbstverständlich vollkommen anders, aber so einem Typen, der wirklich das allerletzte ist, würde ich schon so kommen......

08.08.2014 10:16 • #14


L
Hallo Ihr Lieben,

vielen DANK für Eure Antworten

teilweise gebe ich Euch echt Recht! Ein Typ der sowas tut ist das Letzte!
Eie Abschlussnachricht mit einem Inhalt wie: ich habe mir das alles noch mal überlegt...einen Mann der keinen hochkriegt, das ist nichts für mich...ich brauche einen richtigen.... ist sicher auch interessant. Aber erst wenn er sich, sofern überhaupt, nochmal meldet. Ich werde es nicht mehr tun!

Zur Zeit nimmt er mich bestimmt nicht ernst und denkt ich krieche ihm nach. Aber dem wird nicht so sein, das wird ihn jucken!

Dennoch... ich glaube nicht ganz dass seine Absicht war mich zu benutzen!
Er ist wie ein Liebesvogel durch die Gegend gelaufen und hat überall seine Gefühle zu mir gezeigt. Auch mir gegenüber und das war nicht gespielt.

Ich denke folgendes.
Er war 6 Jahre single und hatte nur 2 Affären. 1 kriecht - stalkt ihm nach, die andere benutzt ihn, solange SIE es braucht und bis sich was besseres findet.
Nun komme ich ins Spiel. Die Frau zu welcher er Gefühle entwickelt... Damit kam er nicht klar! Weil er einfach Beziehungsunfähig ist und Panik bekommen hat.
Fazit: Er zieht im wahrsten Sinne des Wortes den *beep* ein, kriegt keinen hoch und schiebt mir die Schuld zu, was quatsch ist. Er ist überfordert und hat einen verletzten Stolz wegen dem Poten..
Was macht er? Er trennt sich und überspielt das Poten. auf seiner Seite um mir zu zeigen was er doch für ein toller Hecht auf dem Gebiet ist. Er schreibt mir ich könne SMS S**Nachrichten schreiben. Für anderes ist er woanders der tolle Hecht!
Glaubt mir, ihn frustriert das Ganze!
Er hat Gefühle zu mir, ist überfordert und hat versagt! Er weiß es!
Meine Nachrichten werden zuerst so ankommen wie ihr schreibt. Zu gefühlvoll, als wenn ich ihm nachlaufen will...
Wenn er aber merkt, dass ich mich nicht melde, weiß er das ich es ernst meinte.
Er weiß: Ich halte ihn für einen Versager! Was er auch ist!

Er wird an die schönen Zeiten mit mir denken. Ich bin mir sicher! Weil er meine Nachrichten wieder lesen wird, in welchen sinngemäß steht: Du merkst gar nicht was für ein Versager Du bist! Du wirst benutzt und nicht die anderen!
Du hattest Gefühle zu mir, die Dich glücklich machten! Aber die bekommst Du nicht mehr denn Du bist wertlos! Und sowas brauche ich nicht!

Ein kleines Detail hatte ich vergessen zu erwähnen:
Bevor ich ihm diese Nachricht schrieb, hat er mir mitgeteilt dass sich iam 23.08.14 seine Telefon-Nummer ändert und hat mir seine neue Nr. geschickt.
Heißt: Er war sich nicht sicher! Er ging davon aus dass wir weiter Kontakt haben. Auch über den 23.08. hinaus.
Und was mache ich aus dieser Nachricht?
Ich schreibe ihm sinngemäß das er es nicht wert ist!
Drehe den Spieß um! Jetzt ist er es nicht mehr welcher sich getrennt hat, indem er mir (zu unrecht) alles zuschob! Jetzt habe ich mich getrennt! Das nagt! Der Grund zur Trennung mit mir wurde vernichtet!

Er wird jetzt wiedermal in seinem Stolz gekränkt sein. Denn Hallo ich hab ihn auffliegen lassen. Er schreibt: Nehm ich Dir nicht übel... Hatte ich ja auch schon gesagt... überschlägt sich dabei total mit Bestätigungen zu meiner Entscheidung - Ich antworte: Naja Du hast anderes gesagt und geschrieben aber Schwamm drüber....

Er wird sich irgendwann melden! Schließlich braucht er seine Bestätigung zurück! Warum rennen ihn die 2 Frauen da hinterher und ich nicht? Was ist da mit ihm los? Ist er der Versager? Glaubt mir, damit wird er nicht klar kommen. Und er wird sich erinnern.. an die Gefühle welche er mit mir hatte und nicht zu den anderen 2 Frauen...

Und glaubt mir! Ich werde ihn nicht mehr wollen! Ein Mensch welcher mich so behandelt - egal warum auch immer! Einen Mann der mit sich selber nicht klar kommt und andere Frauen zum Opfer des eigenen Versagens macht! Nein DANKE!
Ein Mann welcher das Leben auf Potenz bezieht, weil er im richtigen Privatleben versagt hat! Den will ich nicht!
Denn es stimmt: Dafür bin ich mir zu viel wert!

Ob ich ihm dann nochmal einen Genickschuss geben werde weiß ich nicht. Vielleicht ist es mir bis dahin gar nicht mehr so wichtig...

Er soll weiterziehen! Stets trostlos und einsam.
Er hatte 6 Jahre keine Freunding... mit der Einstellung auch die nächsten Jahre bis zur Rente nicht! Und genau diese Einsamkeit hat er auch verdient! Weil er mich so behandelt hat.
Insgeheim denke ich mir: Vielleicht hat er das Glück und holt sich am Wochenende eine Geschlechtskrankheit.
Am Montag - zurück in England braucht er dann keine Dumme wie mich mehr für S**Nachrichten! Weil es so schon genug juckt! (sorry bin nie so primitiv eigentlich, aber in dem Fall bin ich echt geladen)

Klar bin ich sehr traurig jetzt. Ich bin auch sehr enttäuscht und sauer!
Unsere Beziehung verlief anders.. gefühlvoll, harmonisch. Auf diese Wendung war ich nicht eingestellt. Bin geschockt.

Aber wichtig ist: Während es mir, mit der Gewissheit besser gehen wird, wird er zukünftig noch einiges zu denken haben. Es wird ihn weiter runter ziehen in den Sumpf: Ich bin privat ein Versager!

Wenn ich total falsch liege, sagt es mir ruhig Aber stimmt es nicht so?

Liebe Grüße
Lisa

08.08.2014 11:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag