1

Gibt es noch Hoffnung für ein wir?

M
Ich finde die Idee mit den Blumen ganz schön. Würde aber keine Schokolade dazu tun. Was wäre denn mit einer Topfpflanze. Die verwelkt nicht so schnell und bleibt dadurch in Erinnerung.

Wochenende finde ich besser als Jahrestag.

Ob ihr das druck macht kann ich natürlich nicht sagen.

Hoffe mal du bekommst noch mehr antworten zu dem Thema.

22.08.2016 18:09 • #16


K
Ja es ist nicht einfach. Ich will sie weder bedrängen noch will ich, dass sie denkt ich meine es nicht ernst. Ist einfach ne blöde Situation.

Ja mehr Meinungen wären sicher hilfreich.

22.08.2016 19:07 • #17


K
Ich hab hier zwar keinen Tipp für dich, aber dein Beitrag ist vermutlich im falschen Forum.

Der Beitrag gehört eher in den Bereich EX zurückgewinnen.

Vielleicht kann das ja jemand ändern.

22.08.2016 20:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag