C
charger1204
Gast
Mein Freund hat sich im Feb. nach 2 Jahren einfach so getrennt ohne wirklich einen Grund zu nennen. Ich möchte ihn auf jeden Fall zurück.Aus der gemeinsamen Wohnung ist er schon lang ausgezogen, allerdings sind noch sehr viele Sachen da wo er keine Andeutung macht diese zu holen. Er meinte im er braucht Zeit usw. die ich ihm geben wollte nur leider arbeiten wir in der Selben firma also sehen wir uns fast jeden Tag. Er hat mich die letzten Wochen immer abgeblitzt Anrufe weggedrückt auf sms nicht geantwortet usw. außer wenn er was am Auto oder so machen sollte war er immer da. Letzte woche hatten wir dann auf einmal mehr Kontakt er hat immer abgehoben und auf sms geantwortet. Ich dachte echt es geht Bergauf. Seit Sonntag ist er allerdings wieder total distanziert und blockt alles ab und ist wieder auf dem punkt da ist nichts mehr von Seiner Seite. Ich bin irgendwie der Meinung wenn es so endgültig wäre hätte er bereits alles aus der wohnung geholt. Da es auch wichtige Dokumente und so sind. Er zahlt auch weiterhin Internet usw. Ich möchte alles tun um ihn zurück zu bekommen nur weiß ich momentan nicht mehr was ich tun soll,da er ja jetzt wieder so abweisend ist.Kann mir jemand einen Rat geben?