Gibt es noch Hoffnung?

C
Mein Freund hat sich im Feb. nach 2 Jahren einfach so getrennt ohne wirklich einen Grund zu nennen. Ich möchte ihn auf jeden Fall zurück.Aus der gemeinsamen Wohnung ist er schon lang ausgezogen, allerdings sind noch sehr viele Sachen da wo er keine Andeutung macht diese zu holen. Er meinte im er braucht Zeit usw. die ich ihm geben wollte nur leider arbeiten wir in der Selben firma also sehen wir uns fast jeden Tag. Er hat mich die letzten Wochen immer abgeblitzt Anrufe weggedrückt auf sms nicht geantwortet usw. außer wenn er was am Auto oder so machen sollte war er immer da. Letzte woche hatten wir dann auf einmal mehr Kontakt er hat immer abgehoben und auf sms geantwortet. Ich dachte echt es geht Bergauf. Seit Sonntag ist er allerdings wieder total distanziert und blockt alles ab und ist wieder auf dem punkt da ist nichts mehr von Seiner Seite. Ich bin irgendwie der Meinung wenn es so endgültig wäre hätte er bereits alles aus der wohnung geholt. Da es auch wichtige Dokumente und so sind. Er zahlt auch weiterhin Internet usw. Ich möchte alles tun um ihn zurück zu bekommen nur weiß ich momentan nicht mehr was ich tun soll,da er ja jetzt wieder so abweisend ist.Kann mir jemand einen Rat geben?

01.05.2013 20:18 • #1


G
Hallo,
ich denke mit deiner suche nach Distanz, scheuchst du ihn nur weiter weg,
er hatte sich gemeldet, ganz egal bist du ihm sicher nicht, vielleicht war es sein testen ob/was er noch bei dir fühlt.

lass ihm seine Zeit, schreib ihm eine sms, in der du ihm sagtst dass du es schweren Herzens akzeptierst,ihn seine Zeit läßt, da du auch viel unternimmst und dich meldest wenn du mehr zeit hast.( verabrede dich mit deinen Freunden und sehe gut nach dir!)
im Moment weiß er dass er dich jederzeit haben kann, das Gefühl muss weg, damit er dich vermissen kann.

dann lass es dir soweit gut gehen, lass es ihn auch sehen! hübsch dich auf ( aber nicht zu extrem) und dann schaust du mal wie es dir ergeht und wie er sein wird,
wenn er merkt er verliert dich, wird er kämpfen- oder es war leider nie das was du geglaubt hattest
alles Gute!

01.05.2013 20:33 • #2


A


Gibt es noch Hoffnung?

x 3


B
Hallo Charger,

zwei Monate Abstand sind eine lange Zeit. Ich denke, wenn er gewollt hätte, wäre er schon längst wieder da. Habt ihr mal darüber gesprochen, was los ist und wie er sich das vorstellt?
Wie lief eure Beziehung? Mir kommt das bekannt vor. Weg war er, keine wirklichen Antworten, mal ignorieren, mal nicht, kein endgültiger Schlussstrich, dauerndes hinhalten seinerseits...

Halt den Kopf oben, so schwer es auch ist:)

Liebe Grüße

01.05.2013 20:34 • #3


C
es ist jetzt nicht so das ich ihn die 2 Monate in ruhe gelassen habe ganz im gegenteil ich habs nicht geschafft.erst seit ca 2 wochen nach einem riesen Streit habe ich mich nicht mehr oft bei ihm gemeldet,...
ja in der beziehung gab es schon ein paar probleme aber keine die man nicht hätte lösen können. Ich mein er tut auch noch soviel was ihm ja alles egal sein könnte.ich mein wenn ich wüsste das es was bringt mich nicht zu melden würde ich es ja tun,nur bleibt die angst ob er dann denkt das es mir egal ist

01.05.2013 20:42 • #4


B
Hat er denn aktiv versucht ein Probleme zu lösen?

Deine Angst kann ich gut verstehen. Er ist derjenige, der um abstand gebeten hat. Ich würde an deiner stelle ihm eine Nachricht schicken, dass du seinen Wunsch nach abstand akzeptierst, und dich deswegen nicht mehr melden wirst. So weiss er, dass du seine wünsche akzeptierst und dass es nicht deine freie Entscheidung ist. Wenn er nichts von dir hört. kann er erst seine Gefühle ordnen. SPätestens wenn er seine Sachen braucht, wird er sich ja melden müssen...

04.05.2013 06:56 • #5


B
Hat er denn aktiv versucht ein Probleme zu lösen?

Deine Angst kann ich gut verstehen. Er ist derjenige, der um abstand gebeten hat. Ich würde an deiner stelle ihm eine Nachricht schicken, dass du seinen Wunsch nach abstand akzeptierst, und dich deswegen nicht mehr melden wirst. So weiss er, dass du seine wünsche akzeptierst und dass es nicht deine freie Entscheidung ist. Wenn er nichts von dir hört. kann er erst seine Gefühle ordnen. SPätestens wenn er seine Sachen braucht, wird er sich ja melden müssen...

elden müssen...

04.05.2013 06:58 • #6


B
Hat er denn aktiv versucht ein Probleme zu lösen?

Deine Angst kann ich gut verstehen. Er ist derjenige, der um abstand gebeten hat. Ich würde an deiner stelle ihm eine Nachricht schicken, dass du seinen Wunsch nach abstand akzeptierst, und dich deswegen nicht mehr melden wirst. So weiss er, dass du seine wünsche akzeptierst und dass es nicht deine freie Entscheidung ist. Wenn er nichts von dir hört. kann er erst seine Gefühle ordnen. SPätestens wenn er seine Sachen braucht, wird er sich ja melden müssen...

Kümmere dich um dein Wohlergehen und versuche abstand zu gewinnen. So schwer es ist, warte nicht, lebe!

Liebe grüße

04.05.2013 07:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag