ibag
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Mein Mann will unbedingt die Trennung,er sprach auch schon von Scheidung.
Er hat auf Kegeltour eine andere kennengelernt und sich verliebt. Er sagt allerdings daran läge es nicht unsere Beziehung wäre vorher schon nichts mehr gewesen.
Das sehe ich allerdings anders.
Am Freitag wie er es mir gesagt hat war ich wie gelähmt. Am Samstag habe ich ihn umarmt und angefleht er
soll mich nicht verlassen usw... er hat mich ganz lange im Arm gehalten und geweint, dass habe ich bei ihm noch nie erlebt.
Wir haben noch zusammen in einem Bett geschlafen und er hat mich im Arm gehalten. Ich habe ihm mehrmals gesagt das ich ihn noch liebe. Er sagte das kommt zu spät. Er könne nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.
Am Sonntag war er bei seiner neuen Flamme und kam erst Nachts wieder.
Nach vielen guten Ratschläge hier aus dem Forum hatte ich ihm einen Brief geschrieben, dass ich möchte das er schnell wie möglich auszieht damit es mir wieder besser geht da ich ihn liebe. Weiterhin habe ich ihn um eine KS gebeten und ihm sein Bettzeug ins Gästezimmer gelegt.
Er hat dort auch geschlafen.
Am nächsten Morgen wollte ich alles wie immer machen, bin aufgestanden, habe mich für die Arbeit fertig gemacht und bin gefahren. Im Zug war ich wie gelähmt, habe mich auf der Arbeit vor meinen PC gesetzt und
wollte loslegen, ging aber nicht. Habe Herzrasen bekommen und Atemnot. Bin wieder nach Hause gefahren.
Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt auch noch da und war ganz erstaunt das ich wieder zu Hause war. Ich habe ihm gesagt wie schlecht es mir geht.
Er hat gesagt ich solle nicht so darein steigern. Dann ist er in sein Arbeitszimmer. Ich bin ins Chat und habe mir Tips geben lassen was ich nun machen soll. Nach dem Ratschlag hier aus dem Forum und von einem Freund bin ich zu ihm und habe ihn gebeten auszuziehen. Er sagte so schnell ginge das nicht, er wäre ja jetzt erstmal eine Woche nicht da, da er auf Schulung ist.
Ich habe ihm gesagt er könnte doch auch erstmal zu seinen Eltern und dort übergangsweise wohnen und sich von da aus eine Wohnung suchen. Ich habe versucht ihm erklären was das in mir bewirkt wenn er hierbleibt. Das ich dann meinen Schmerz und Trauer nicht überwinden kann.
Dann sagte er mir er hätte nicht gedacht das ich so reagiere, er dachte ich liebe ihn nicht mehr und mir wäre eine Trennung nur Recht. Ich habe ihn gefragt wie er darauf nur kommen könnte. Dann haben wir noch viel darüber gesprochen was wir in unserer Beziehung falsch gemacht haben. Ich habe ihm gesagt ich das nicht damit klar komme das er nach 25 Jahren gar keine Gefühle mehr für mich hat. Er sagte das wäre nicht so, er schon noch Gefühle für mich.
Er sagte dann er braucht jetzt erstmal diese Woche, wo er nicht nach Hause (Schulung) kommt und müsste erstmal klar im Kopf werden. Er will jetzt fahren.
Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen und er ist bald gefahren.
Am Abend kam eine Freundin und ich konnte erstmal alles loswerden, als sie weg war konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihm eine SMS geschickt. Inhalt: Bist du gut angekommen ich vermisse dich. Darauf hat er antwortet: Bin gut angekommen, ich hoffe es geht dir wieder besser, wünsche dir eine Gute Nacht. LG
Heute morgen musste ich ihm wieder schreiben, da ich es nicht ausgehalten habe: Das ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir ohne ihn jemals wieder besser geht und ich jetzt erst weiss wie wichtig er mit ist und ich möchte um uns kämpfen weiss nicht ob dies noch Sinn macht. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Kann ich mir noch Hoffnung auf einen Neuanfang machen? Sollte ich ihm jetzt besser nicht mehr schreiben und Freitag abwarten?
Ich brauche dringend euren Rat