Silvi123
Gast
Mein Freund und ich waren fast 2 Jahre zusammen.
Das letzte halbe Jahr war sehr schwer für uns. Er war sehr lange krank und ich hatte viel Stress mit arbeiten und mit der Uni. Somit ist unsere Zweisamkeit seeeehrrrrr aufder Strecke geblieben. Vor ca. 1,5 Monat meinte er, dass er viel Stress hat und Zeit für sich bräuchte. Dies habe ich akzeptiert und wir hatten ca. eine Woche keinen Kontakt. Danach war alles wieder gut. Er meinte es ginge ihm besser und auf der Arbeit wäre es jetzt auch besser, weniger Stress. Ich glaubte ihm, viel zusammen haben wir aber immernoch nicht gemacht. Durch den Prüfungsstress( beide Studenten) und das neben bei arbeiten. Außerdem war ich sehr viel mehr auf Arbeit eingespannt und hatze dadurch doppelten Stress. Was ich eventuell auch an ihm ausgelassen habe, weil ich mit dem Nebenjob nicht zufrieden war( habe mittlerweile gekündigt). Dann bin ich in den Urlaub gefahren für zwei Wochen. Wir haben miteinander geschrieben und meinerseits war auch alles in Ordnung. Er schrieb des öfteren, dass er mich vermissen würde. Jetztnach meinem Urlaub meinte er, dass wir Probleme habe und alles so dahin plätschert.
Ist das nicht klar, wenn man nichts gemeinsam macht? Und beide Seiten Stress haben, wegen Uni/Arbeit/Krankheit?
Ich habe mich gefreut, dass er endlich redet, weil ich die ganze zeit das Gefühl hatte, das irgendetwas nicht stimmt. Des weiteren hat er mir ebenfalls gesagt, dass er wieder mit seiner Ex-Ex-. -Freundin kontakt aufgenommen hat. Sie haben sich auf einen Kaffee getroffen, aber es sei nichts passiert.
Wie er das gesagt hat, hat mich dazu gebracht zu denken, dass er schluss macht. Ich habe natürlich angefangen zu heulen. Er meinte aber darauf ihn, dass wir beide nochmal über uns nachdenken sollten. Am nächsten Tag trafen wir uns dann auch. Ich hatte zig fragen, die ich auch alle beantwortet bekam. Dannach hat er mich zum Sex verführt. Es war eines der besten den wir hatten. Ich dachte jetzt natürlich, dass alles wieder gut sei und wir nach vorne blicken können. Gemeinsam, aber ich machte eine Entdeckung, da lag eine Tasche in der Ecke mit meinen gepackten Sachen. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, istdas nicht offensichtlich?
Ich war zutiefst verletzt. Habe mich benutzt gefühlt und ekelig. Seit dem haben wir uns noch einmal gesehen, damit ich ihm seine Sachen aus meiner Wohnung auch geben konnte.
Ich habe natürlich immer noch geheult und ihn auch nochmal gefragt wieso. Er beantwortet mir diese und meinte wieder, das es halt so lalala lief in letzter Zeit. Er sichseiner Gefühle auch nicht mehr sicher sei. Außerdem sagt er e auch, dass ich genauso elendig aussehen, wie er sich fühlt. .
Was soll mir das jetzt sagen? Hat er noch Gefühle für mich? Kann ich noch hoffen?
Haben seit der Übergabe keinen Kontakt mehr gehabt, aber ich weiß, dass er jetzt jedes Wochenende mit Freunden feiern geht.
Will er die Gefuhle betäuben? Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll. Aber es tut weh und ich bin verzweifelt.

