Hallo Lieber User, mir geht es um folgendes Anliegen. Vor etwa 2 einhalb Jahren hat meine Ex mich für einen anderen Mann verlassen. Sehr schade, dass ein Mensch zu so etwas fähig ist. Seitdem komme ich einfach nicht über sie hinweg. Wir haben zusammen ein junges Kind. Ich war für die Ex so etwas, wie Vater, Mutter, Freund etc., weil sie keine enge Familie mehr hatte.
Das was sie tat, hat mir das Herz gebrochen. Jedenfall ist sie jetzt Single. Ich werde mit meinem Kind in die Heimat fliegen. Das fand meine Ex etwas komisch, weshalb sie mich fragte, was ich dort gemeinsam mit der gesamten Familie machen werde. Ich wusste, auf was sie hinaus wollte. Sie dachte ich werde bald heiraten, also spielte ich kurz mit ihr und teilte ihr mit, dass ich schon bald heiraten werde, was ja nicht stimmte.
Sie antwortete mit einer Aussage, die relativ komisch war. Sie sagte, dass sie sich das gedacht hatte und es seit einem Monat weiß. Sie sag, nicht gerade glücklich dabei aus, dass ich angeblich heiraten werden. Danach teilte ich ihr mit, dass das nur ein Scherz war und ich nicht heiraten werde. Wie denn auch, ich bin seit 2 Jahren Single.
Was denkt ihr, gibt es noch Chancen auf eine Beziehung? Ich meine sie hat mir nach der Trennung damals gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Dennoch gibt sie mir das Gefühl, dass dies alles noch vorgetäuscht ist und sie sich ständig etwas vormacht.
Keine Ahnung. Ich lebe im Moment im völligen Gefühlschaos und wünsche mir nichts mehr als, dass ich endlich frei von ihr bin, frei von diesen Schmerzen und Problemen. Es sei denn, es gäbe noch eine Chance.
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und bedanke mich im Voraus.
28.12.2017 11:35 •