Anni12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Ich habe mich vor fast 2 Jahren von meinem Partner getrennt. Wir waren 10 Jahre zusammen. Die Trennung zog ich durch, weil ich mich vernachlässigt von ihm fühlte. Nach meinem Auszug hatten wir aber weiterhin ein beziehungsähnliches Verhalten. Jede Woche getroffen, Sex, etc.
Er hat mir auch meine ganze Wohnung renoviert nach meinem Auszug.
Wir beide konnten nie darüber sprechen, wie sehr uns die Trennung wehgetan hat. Ich litt und wartete auf ein Zeichen von ihm. Ich war auch einfach blind. Es kam wie es kommen musste, er bandelte mit seiner Arbeitskollegin an. Mit der ist er jetzt seit einigen Monaten zusammen. Am Anfang trafen wir uns weiterhin und es war ein ewigen Hin und Her. Ich beendete es. Der Rosenkrieg brach aus zwischen uns. Über Monate Beschimpfungen. Dazwischen schrieb ich ihm ein Brief und erklärte das erste Mal, warum ich mich trennte. Er meldete sich sofort und sagte mir, er wäre zusammengebrochen und leidet unter der Trennung. Wir trafen uns und verbrachten 24h miteinander. Er fragte mich auch, ob wir irgendwann wieder zusammenfinden. Ich schwieg. So verletzt war ich. Der Rosenkrieg ging weiter.
Bis vor 2 Tagen als ich ihn anrief. Wir blockieren uns überall gegenseitig. Das erste Mal seit Monaten gab es ruhiges Gespräch. Ich konnte ihm sagen, dass ich ihn noch liebe und er mir das Herz gebrochen hat. Er sagte, für ihn sei mit der Trennung seine Welt zusammengebrochen und dass er niemals gegangen wäre.
Weiterhin meinte er aber, er habe sich schon so distanziert von mir, dass er in der Lage ist mit der anderen zusammen zu sein. Ich bin verzweifelt. Er meinte, er hat Angst, dass diese Verletzungen nie wieder gutgemacht werden können. Wir können uns nie wieder vertrauen.
Ich liebe diesen Mann. Ich kann mein Leben ohne ihn führen, brauche ihn nicht. Aber ich liebe ihn. Sehr sogar. Er ist mein Partner, die andere Hälfte.
Was soll ich nur tun? Ich leide ohne ihn. Das Herz ist wirklich gebrochen.
Vielen Dank