Glauben an die liebe aufgegeben

F
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und ein charmanter Gentleman.
Ich bin recht attraktiv, charmant, offen , kommunikativ und romantisch.
Trotz dass ich daran bin mein Selbstbild zu stärken, glaube ich nicht mehr
an die Liebe. Ich wurde immer nach kurzer Zeit nur verletzt und ausgenutzt.
Ich bin zu wenig Machohaft und nicht genügend A*******.Man muss sich mal
zu Gemüte führen zu was für einem Vollpfosten dass man geboren sein muss,
um ein Frauenherz zu erobern. Wenn man wie ich zuvorkommend und zärtlich
ist wird man nur verarscht. Ich habe immer mehr Angst in der Kumpelschiene
zu landen. Offenbar muss Mann beim Komasaufen der lauteste sein, und
sich in der Gegenwart einer Frau wie ein Schwein aufführen um begehrt zu sein.
Der grösste Affe kommt zum Schuss.
Trotz dass mein Herz ein schwarzer Diamant ist, ich sehr gepflegt und Liebevoll bin,
glaube ich nicht mehr daran dass es für mich eine Frau gibt.

24.02.2014 23:41 • #1


S
Nein, das ist nicht wahr.
Es müsste viel mehr Männer wie dich geben.
Romantisch, sensibel, aber auch bodenständig und geerdet mit einer Prise Melancholie - so einen Mann liebe ich, aber leider hat mir eine andere ihn genommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Richtige finden wirst. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das ist die Schwierigkeit und ich glaube momentan auch nicht mehr an mein Glück.
Ich weiß aber, dass es prinzipiell schon möglich wäre.

Alles Gute für dich!

24.02.2014 23:47 • #2


A


Glauben an die liebe aufgegeben

x 3


B
@fifty: alle daumen hoch auf deine chrakterzuege, ich werd auch niemals Ar. werden, bloß da man dann auf einmal interessant fuer frauen wird...ich kann mir keine maske aufsetzen, die ich nicht bin! ich kann mich gut in deinen worten wiederfinden eins bleibt festzuhalten: jeder bekommt,was er/sie verdient...ich bin davon ueberzeugt, dass wir irgendwann auf außergewoehnliche partner treffen, die uns genau wegen unserer staerken schaetzen werden, obwohls gerade diese vorstellung so unrealistisch abstrakt wirkt.

25.02.2014 00:51 • #3


T
Ja das stimmt. Ich habe ein Problem damit dass wir in einem Zeitalter leben, indem S. und das Einkommen
viel wichtiger geworden ist weder die wahre Liebe. Wenn ich Hässlich wäre würde ich das ganze ja noch verstehen,
jedoch bin ich ohne jetzt eingebildet zu wirken, attraktiv und eitel.
Nur scheint bei den Ladys das Aussehen und gute und zärtliche Charakterzüge nicht so wichtig zu sein.
Gruss vom Verfasser !

25.02.2014 16:27 • #4


W
Wie gerne würde ich nur jemanden treffen wie dich!
Ich habe vollkommen die Hoffnung aufgegeben, dass es auch Männer wie dich gibt!
Ich dachte immer, man muss sich nunmal damit abfinden, wie die Männer halt so sind, aber das will ich nicht! Ich kann doch nicht meinen Glauben an die Individualität des einzelnen aufgeben und somit auch nicht meinen Glauben an den passenden Partner.
Danke, dass du mich darin bestärkst.

25.02.2014 16:53 • #5


Traumtänzer
Salute,
ich denke mal, daß jeder mal so Phasen hat wo er an der Liebe zweifelt. Und manchmal ist man wohl einfach nur zu gut für die Welt . Ich frag mich auch immer, wenn ich mitbekomme wie manche Männer ihre Frauen behandeln, was diese Frauen veranlasst bei solchen Typen zu bleiben. Gilt natürlich auch andersrum. Ich selber bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, daß man mich eben so nimmt wie ich bin oder es eben bleiben lässt. Warum sollte ich mich verstellen oder verbiegen? Meine Ansprüche finde ich persönlich nicht sonderlich hoch. Ich brauch keine Frau mit Modelfigur, die jede Kalorie doppelt zählt. Da hab ich lieber eine Partnerin mit gesundem Selbstbewusstsein an meiner Seite, die mit paar Kilos mehr auf ihren Rippen, als grade in Mode sind, klar kommt und mit der ich auch mal ein großes Steak futtern kann und ein B. dazu trinken. Und wenn es dann noch bei dezenter Schminke bleibt, müsst ich mich eigentlich nur noch verlieben, sofern es charakterlich passt und sie mich auch vom typ her anspricht. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein .

@Wanda
Ich denke mal das das Hauptproblem bei beiden Geschlechtern ist, daß sie vielleicht nicht immer genau hinsehen. Da wird oberflächlich abgeklopft, ob man halbwegs kompatibel ist und gnadenlos aussortiert. Dabei findet man vielleicht beim 2. oder 3. genaueren Blick ein kostbares Juwel. Nur fehlt halt oftmals auch die Geduld, den Blick hinter die Fassade zu werfen. Den 100% Partner gibt es mMn eh nicht. Jeder hat doch seine Ecken und Kanten. Man muß nur abchecken, ob man damit auch auf Dauer klar kommt. Solange die Grundpfeiler die einem selber wichtig sind, vorhanden sind, sieht man bestimmt auch über das eine oder andere hinweg. Mach ich zumindest, wenn ich liebe. Bin ja selber nicht perfekt . Solche Sachen sind dann aber auch ein guter Indikator dafür, wenn es in der Partnerschaft nimmer stimmt. Denn wenn dich solche Dinge plötzlich stören, solltest hellhörig werden.

@Fifty
Nicht aufgeben. Wenn grade ne kleine Pause brauchst weil gefrustet bist, dann gönne sie dir. Immer wenn ich selber dachte, daß ich keine Partnerin mehr finde, hat plötzlich der Blitz eingeschlagen. Auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Es wird schon die Richtige kommen irgendwann. Nur musst ihr auch die Chance dazu geben, dich zu finden. Mit 31 hast ja noch paar Jahrzehnte vor dir, wo sie dir übern Weg laufen kann. Also Augen zu und durch.

25.02.2014 23:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag