Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sashimi:
Ich finde unsere Unterhaltung sehr interessant. Schon deshalb, weil es letztendlich auch wichtig ist die eigene Interpretation des Ganzen zu sehen. Mir geht es gar nicht mal darum Fragen beantwortet zu wissen. Dazu ist das Thema einfach zu facettenreich.
Wir alle sind Individuen und demnach ist es wichtig, dass jeder sein eigenes Leben (und den Tod) auch dementsprechend definiert.
Das mit den Energien klingt plausibel. Es ist ja ja erwiesen, dass die eigene Psyche den Körper entweder krank werden lassen kann, oder eben genesen. Auch hört man immer wieder, dass Menschen am Limit ihrem Körper unmenschliche Fähigkeiten abgerungen haben. Da laufe ich absolut konform mit Dir.
Es gibt eine sehr gute * Geführte Meditation * von Dr Steven greer , * Über das Ganze * das Ganze Universum , Universellen Weltfrieden , Universellen Bewusstsein * ich habe dazu ein Meditations Video geteilt in einem meiner Themen * Meditation , Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe * . Würde ich dir sehr empfehlen , es dir mal anzuschauen , ganz offen und neutral .
Ich finde auch diese Unterhaltung sehr interessant , aber man sollte auch nicht das Leben vergessen zu leben und andere Dinge zu machen .