224

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

Lebensfreude
@Broken-Heart , als geistiges Wesen ist man nur geistig vorhanden.
Kein Hunger, kein Durst, kein S., kein Pippi.
So ähnlich wie in Ghost-Nachricht von Sam, nur der Schluß mit den dunklen Gestalten war Quatsch.

03.01.2018 01:14 • #241


BrokenHeart
Leben ..... was heißt das denn? Was macht das Leben aus?

Zwischen leben und existieren ist schon ein Unterschied.

Und ein Dasein ist noch mal wieder etwas anderes

03.01.2018 01:19 • x 1 #242


A


Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@Broken-Heart , als geistiges Wesen ist man nur geistig vorhanden.
Kein Hunger, kein Durst, kein S., kein Pippi.
So ähnlich wie in Ghost-Nachricht von Sam, nur der Schluß mit den dunklen Gestalten war Quatsch.


Hast Du das persönlich erlebt?

03.01.2018 01:20 • #243


Lebensfreude
Das Leben : unsere physische Existenz, mit Kummer, Krankheiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Mit Lachen, Spaß, Liebe, 6, Freude, Verzweiflung. Wir sind da, hier , auf der Erde.
Irgendwann will die Seele wieder nach Hause und unsere Hülle stirbt.

03.01.2018 01:22 • x 2 #244


Lebensfreude
@Broken-Heart , ein paar Vorleben werde ich schon gehabt haben. Einige Erinnerungsfetzen sind da aufgetaucht.

Es gibt viele Forschungen zu dem Thema: von Dr. Moody, E. Kübler-Ross, Kenneth Ring, P.v. Lommel.

Trotzdem lebe ich Jetzt, so lange ich darf. Mit allem, wat dazu gehört.

Bei den Jenseitskontakten, die ich hatte, hat noch niemand von drüben gesagt, da wäre es sch. oder es gäbe da nix mehr.

03.01.2018 01:30 • x 1 #245


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
Das Leben : unsere physische Existenz, mit Kummer, Krankheiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Mit Lachen, Spaß, Liebe, 6, Freude, Verzweiflung. Wir sind da, hier , auf der Erde.
Irgendwann will die Seele wieder nach Hause und unsere Hülle stirbt.


Das war NICHT die Frage!

03.01.2018 01:34 • #246


Lebensfreude
Antwort: in diesem Leben noch nicht, wenn es zu Ende geht, dann aber schon.

03.01.2018 01:36 • #247


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@Broken-Heart , ein paar Vorleben werde ich schon gehabt haben. Einige Erinnerungsfetzen sind da aufgetaucht.

Es gibt viele Forschungen zu dem Thema: von Dr. Moody, E. Kübler-Ross, Kenneth Ring, P.v. Lommel.

Trotzdem lebe ich Jetzt, so lange ich darf. Mit allem, wat dazu gehört.

Bei den Jenseitskontakten, die ich hatte, hat noch niemand von drüben gesagt, da wäre es sch. oder es gäbe da nix mehr.


werde ich schon gehabt haben .......
viele Forschungen ....................................... bla bla bla werde hätte könnte gelesen .....

meine Frage lautete anders .....

ist aber ok. Deine Antwort reicht mir

03.01.2018 01:42 • #248


Traveller
Zitat von Chenlu:
ich ein bin schaue ich auf euch nieder.


Verdammt ihr habt da jetzt schon Internet bei euch im Himmel?

Und wenn wir grade dabei sind: Fliegt man raus, wenn man die falschen Internetseiten besucht?

Ah ja und Bonusfrage: Hat Gott schon nen Twitteraccount? Oder zumindest Jesus? Oder Instagram? Oder schreiben wir denen bald einfach über Whatsapp unsere Anliegen?

Das ist alles zu viel für mich

03.01.2018 11:52 • #249


Lebensfreude
Es gibt ja auch den Himmel auf Erden.
Und den 7. Himmel.

03.01.2018 11:56 • #250


Islantilla
Ja doch, ich glaube daran. Nein, ich bin mir sicher, dass es da noch etwas gibt.
Warum denn auch nicht ?
Ich weise darauf hin, dass es zu diesem Thema auch Bücher gibt. Von Elisabeth Kübler-Ross.

08.03.2018 20:50 • x 4 #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag