224

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

Chenlu
Zitat:
@chenlu, wenn dat so is, bedanke ich mich allerherzlichst bei Dir
sehr gern, einer muss ja auf dich aufpassen .

03.01.2018 00:00 • x 1 #226


sozialtussi
Zitat von Lebensfreude:
der Teil unserer Seele, der hier liebend mit anderen verbunden war, bleibt.
Der andere Teil unserer Seele entwickelt sich weiter, geht auf in der großen Seele


Ein schöner Gedanke.

03.01.2018 00:01 • x 2 #227


A


Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

x 3


Lebensfreude
mediale Kontakte zu Verstorbenen

03.01.2018 00:01 • #228


sozialtussi
Zitat von Lebensfreude:
mediale Kontakte zu Verstorbenen


Wie machst du das?
Ich hatte mal eine Frau aus einem Forum, die hat angeblich meinen verstorbenen Vater gesehen.
Sie hat ihn haargenau beschrieben.
Ich weiß nicht, ob das Zufall war.
Sie kannte ihn nicht und er war auch nie im Internet.
Wie kann das sein?
Sie hat sogar beschrieben, wie er sich gerne kleidete.
Nämlich mit Jeans, Hemd und Weste...
Okay, kann ein Zufall gewesen sein, aber schön sehr merkwürdig.

03.01.2018 00:11 • x 2 #229


Lebensfreude
kein Zufall, das geht,
er hatte doch bestimmt eine Botschaft für Dich?
eigentlich könnte jeder so etwas, man muß es nur üben

wer mediale Kontakte herstellt ist eine Art Telefonzelle von drüben nach hier

03.01.2018 00:19 • x 1 #230


sozialtussi
Ich glaube schon, dass unsere Seelen verbunden sind.
Als mein Vater starb, war ich im Ausland und träumte 3 Nächte lang, dass er stirbt.
Er starb tatsächlich am Tag nach den Träumen.
Als meine Schwiegermutter starb, wachte ich nachts auf:
Es schwebte eine leuchtende Pusteblume durch mein Schlafzimmer. Ich wachte auf, setzte mich auf und sie schwebte durch mein Zimmer und durch die Wand irgendwo hin, einfach durch die Wand...
Ich war natürlich perplex...und konnte nichts damit anfangen.
Am Morgen rief mein Schwager mich an, sie war in der Nacht gestorben.
Vielleicht lachen mich jetzt manche aus, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod, bzw. dass meine Seele in eine andere Dimension kommt.

03.01.2018 00:21 • x 3 #231


Lebensfreude
dann hast du diese Gabe auch!

03.01.2018 00:22 • x 1 #232


sozialtussi
Zitat von Lebensfreude:
kein Zufall, das geht,
er hatte doch bestimmt eine Botschaft für Dich?
eigentlich könnte jeder so etwas, man muß es nur üben

wer mediale Kontakte herstellt ist eine Art Telefonzelle von drüben nach hier


Die Botschaft lautete nur, dass es ihm da gut geht, wo er jetzt ist.
Fand ich ein bisschen wenig, um daran zu glauben.

03.01.2018 00:23 • x 1 #233


Lebensfreude
aber dass er sich in seiner bevorzugten Kleidung gezeigt hat, sollte ihn identifizieren.
Die Botschaften scheinen manchmal banal. Wenn sie für dich Sinn machte, war es ja gut. Ein Gruß von ihm zu Dir.

Es gibt z.B. die Bücher von Vincent van Pragh, da beschreibt er solche Sachen. Es gibt aber auch noch viele andere Bücher.
Ich hatte das Glück in der Schweiz bei guten Medien gewesen zu sein.
Dort habe ich viel gelernt.

03.01.2018 00:26 • x 3 #234


sozialtussi
Zitat von Lebensfreude:
dann hast du diese Gabe auch!


Vielleicht.
Ich hatte schon mehrere Träune vor Ereignissen.
Zweimal träumte ich z.B einen Autounfall vorher, die beide prompt am nächsten Tag eintrafen.
Einmal war ich auf der Arbeit, mein Sohn war erst 2 Jahre alt.
Ich musste plötzlich daran denken, dass mein Exmann vielleicht nicht genug auf ihn aufpasst und was passiert.
Minuten später ging das Telefon auf der Arbeit.
Mein Ex war dran, mein Sohn wäre fast an einer Erdnuss erstickt.

03.01.2018 00:28 • x 2 #235


Lebensfreude
ja, Du hast die Gabe!
Vielleicht findest Du eine Gruppe, in der Du üben kannst, wo Du nix erklären mußt, wo alle so sind.

Ich habe das Glück, mit und in so einer Gruppe zu arbeiten.

03.01.2018 00:29 • x 2 #236


sozialtussi
Ich weiß nicht, ob ich diese Gabe habe, zumindest habe ich eine gute Intuition.
Es würde mich eher ängstigen, wenn ich mit Verstorbenen sprechen würde.
Als Jugendliche habe ich mit meinem Ex und Freunden mal dieses Hexenbrett benutzt.
Wir hatten ein Medium dabei.
Das ging richtig ab.
Das Brett schoss dann von der Mitte des Tisches auf meine Brust zu.
Mein Gott, war das unheimlich....lach...
Es war angeblich meine Tante, die sehr jung gestorben ist.
Jahre später hatte ich den Alptraum schlechthin.
In mich fuhr ein Geist mit einem Nebelkopf mit stechenden Augen und warf mich aus meinem Bett.
Ich wachte auf dem Teppich vor meinem Bett auf und schrie wie am Spieß.
Das Schlimme daran war, dass meine beiden Knie blutig aufgeschürft waren.
Mein Ex behauptet, dass ich nicht aus dem Bett gefallen war, sondern mir das nur eingebildet hatte.
Ich konnte danach ein Jahr nicht im Dunkeln schlafen und musste sogar Beruhigungsspritzen für eine Weile bekommen.
Solche Dinge gehen mir zu sehr an die Psyche.
Daher lasse ich das lieber ruhen.
Wenn es ein ewiges Leben gibt, dann werde ich ja nach meinem Ableben dahinter kommen
Sollen die Toten solange in Frieden ruhen und mich gerne begleiten, wenn es soweit ist

03.01.2018 00:41 • x 3 #237


BrokenHeart
Ich finde die Aussage Leben nach dem Tod schon sehr seltsam ......
Entweder man lebt oder man ist tot ....

ein anderes Dasein oder eine andere Existenz ..... wer weiß,
aber ein Leben ?

Das grenzt wohl eher an Wunschvorstellung .....

03.01.2018 01:06 • #238


Lebensfreude
Besser heißt es Leben nach dem Leben.Eine Weiterexistenz auf der geistigen Ebene. Tot ist nur die körperliche Hülle.

03.01.2018 01:08 • x 2 #239


fe16
@Brocken-heart
es heisst aber doch das die seele weiter lebt.
und das ohne menschliche Hülle bzw den wirt

03.01.2018 01:09 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag