224

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

P
Remote Viewing paßt meines Erachtens auch ganz gut, da es sehr gute Möglichkeiten für Experimente bietet, die einfach schnell überprüfbar sind ( auch ohne technische Meßgeräte oder wissenschaftliche Abhandlung per Review).

15.09.2017 17:16 • x 1 #121


Sum Sum
Wenn du aufhörst nur in deinem Verstand zu sein, kannst du es erleben ominöser Gast
Ist deine Sache ob du das willst.
Es gibt 7 Gesetzmäßigkeiten denen alles im Universum untergeordnet ist, jedes Lebewesen, jede Naturkraft, wovon das Gesetz der Resonanz eines ist.
Kann man ergoogeln werden die 7 hermetischen oder kosmischen Gesetze genannt.
Ob du da rein gehst, dich damit auseinandersetzt und es verstehst und deine eigene Wahrheit darin findest ist deine Sache. Ich werde dich sicher von nichts überzeugen, denn wie schon gesagt, bei wirklichem Verständnis über den Aufbau der komplexen Realität steht der Verstand nur im Weg

15.09.2017 17:22 • #122


A


Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod ?

x 3


O
Zitat von Alex.W1992:

Das denke ich wäre korrekt .



Öh....
Du kannst nicht anerkennen, das es einen übergeordneten Kontext gibt, welcher dich denken lässt du denkst und gleichzeitig mittels eigener Denkarbeit Aussagen über diesen Kontext treffen.

15.09.2017 17:30 • x 2 #123


O
Zitat von Sum Sum:

bei wirklichem Verständnis...steht der Verstand nur im Weg



Da muss man doch schon beim schreiben merken, dass da was nicht stimmt.

15.09.2017 17:33 • x 2 #124


G
Zitat von PhönixFlamme:
Remote Viewing paßt meines Erachtens auch ganz gut,

Man moege mich erhellen, was genau ist remote viewing?.
Sowas wie facetime?
noch nie gehoert, erklar mal einer.
gruss,
g

15.09.2017 17:44 • x 2 #125


P
Zitat von gordon:
Man moege mich erhellen, was genau ist remote viewing?.
Sowas wie facetime?
noch nie gehoert, erklar mal einer.
gruss,
g


Fernwahrnehmung

Zu dem Thema ist eine ganze Menge zu finden bei Google

15.09.2017 17:49 • x 1 #126


G
Zitat von PhönixFlamme:
Zu dem Thema ist eine ganze Menge zu finden bei Google

Klar tut man das, aber son forum ist ja fuer den direkten austausch cooler oder?.
Also erklaer mal bitte was das sein soll und in welchem kontext und so.
gruss,
g

15.09.2017 17:50 • #127


P
@ gordon

Hab Dir PN geschickt.

15.09.2017 18:20 • #128


VictoriaSiempre
Zitat von gordon:
Man moege mich erhellen, was genau ist remote viewing?.
Sowas wie facetime?
noch nie gehoert, erklar mal einer.
gruss,
g


Made my day,,,

15.09.2017 18:23 • #129


U
Das ist mir zu abgefahren.

Auf der anderen Seite gibt es sowas wie spukhafte Fernwirkung.

Also was weiss ich kleiner Geist schon

15.09.2017 18:37 • x 1 #130


Killian
Zitat von ysabell:

Glauben und Handeln widerspricht sich doch nicht
Und tust Du etwas, um mehr Glück ins Leben zu bringen?



Ja Handeln war unpassend zu schreiben, meine auch eher die Motivation was zu tun, das Selbstbewusstsein und das Bewusstsein und zu fragen warum man tut was man tut.

Warum tut man was man tut oder glaubt tun zu müssen ?

Das hat einen Grund und der Grund ist das Überleben . körperlich oder im Geiste.

Was machst Du wenn Dein Kind stirbt und Dein Hirn durchdreht, abdreht, Du vor Liebe sterben würdest am liebsten durch diesen schweren Verlust ?

Was tust Du dann ? Nimmst die Realität an (ist halt tot und vergammelt) und gehst ein und nimmst Dir das Leben um den Schmerz nicht mehr zu ertragen müssen oder flüchtest dann lieber in eine Traumwelt die Dir das emotionale Überleben sichert zb. das Kind schaut zu, Deine Rituale kommen an, das Kind hört es und tröstest Dich damit das ihr Euch wiederseht ?

Was ist einfacher ? Die Realität oder der Glaube ?

Der Glaube tröstet, die Realität kommt von alleine und Wissenschaft ist kalt und Realität und blendet das Emotionale aus. Kommt drauf an wie man es verträgt aber Antworten gibt nur die Wissenschaft weil sie auch Aberglaube und Co vorbeugt der auch böse Folgen hat siehe Mittelalter usw.

15.09.2017 18:56 • #131


K
persönlich denke ich nicht, das irgendwas nach dem sterben kommt.

15.09.2017 19:02 • x 1 #132


Killian
Und glauben kann man woran man will, hat nur die Grenze der Fantasie und natürlich ist Wissenschaft der Feind des Glauben weil Wissenschaft mit Fakten kommt und nachprüfbaren Ergebnissen/Grenzen hat. Der Glaube verspricht nur ohne Beweise zb. wenn Du hier schon keine Frau bekommst, versagst total im jetzigen System dann spreng Dich in die Luft und bekommst dann Deine 70 Jungfrauen, nen Haufen Kohle usw.

Manche Menschen sind so dumm das zu glauben, zum Glück nicht mehr so viele wie früher wo es richtige Kriege gab wegen dem Glauben.

15.09.2017 19:10 • x 1 #133


Killian
Gebt mir all Euer Geld, dann bete ich für Euch zum großen Hillapulla und dann kommt ihr ins Himmelreich, seht Eure Liebsten wieder und schwimmt in Gold und Macht. Natürlich nicht im Heute sondern im Jenseits wo auch keiner zurückkommt und berichten kann was es für ein Schwachsinn ist aber gebt mal her und ich baue mir im Heute Paläste und hab wirklich 1000 Jungfrauen die ihr schön bezahlt auf Eure Kosten und wenn die Sippe verreckt. Ich hab dann 10000000 Nachkommen und ihr seid einfach nur arm und verreckt anstatt für Eure Brut was zu Essen zu kaufen, wer braucht Euch schon ? Bin klüger als ihr ! Ihr habt Euren Glauben und verreckt und ich lebe und das ziemlich gut.

Selbe Thema bei Mindestlohn und Co und das Mantra von der Wirtschaft der es nur gut geht wenn es Euch schlecht geht oder noch schlechter. Denkt mal nach sorry.

Das Gleiche auch in Beziehungen, glaubt und sucht das Heil in Irgendwas, seid genauso dumm egal ob ihr nen Handy bedienen könnt. Ist keine Intelligenz, seid nur Opfer wegen dem Konsum, dem Geld und der Kontrolle die andere Menschen oben hält die genauso schäbig denken und handeln wie da. Ja Gott ist soooo retro (sind ja so schlau), lol dafür haben wir jetzt das Geld und ist das Gleiche nur anderes Gesocks da oben,

15.09.2017 19:23 • #134


U
Und was sagst Du jetzt wenn ich behaupte, auch Du als Atheist GLAUBST nur das es keinen Gott/Götter gibt?



Das Du auch nur ein Gläubiger bist?

Fiese Frage, ich weiss

15.09.2017 19:29 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag