Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Warum nimmt die Ärztin Geld für ihre Kunst und der Frisör fürs Haareschneiden?
Worrior
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:@Pippa Und wenn ich dann feststelle, dass der Fragende nur aus Zeitvertreib kommt und mir meine Energie zu raubt, weil kostenlos? Ich nehme immer ...
Lukrethia
GreenTara
Zitat von CanisaWuff:Du bist ein Medium?
Pippa
Zitat von GreenTara:Das eingenommene Geld wiederum investiere ich zum Wohle der Menschheit.
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:@CanisaWuff Nein. In der Astralwelt gibt es viel Böses. Ich bin nicht in der Lage, Täuschungen zu erkennen. Daran arbeite ich im Hier.
DasLeben
GreenTara
DasLeben
Zitat von GreenTara:Horoskope werden ja oft mit Programmen erstellt, da sitzt mein AC fast auf der Linie, 29° 9' 38, würde sich meine Geburtszeit nur gering verschieben, würde sich die Beschreibung meines Charakters gänzlich anders lesen, ebenso die Position des Mondes, kein ganzes Grad weiter würde mir eine gänzlich andere Gefühlswelt zugestanden werden.
GreenTara
DasLeben
Zitat von GreenTara:Nun, mein Charakter wird ganz anders beschrieben, wenn ich meine Geburtszeit um 5 Minuten verändert eingebe.
Zitat von GreenTara:aber wenn jemand daran glaubt, kann er mir das doch vielleicht schlüssig erklären.
GreenTara
Arnika
Atomicblue