11

Gleichgeschlechtliche Frau verliebt in Hetero Frau

DieSeherin
dann sag ihr das doch, dass du gerne mit ihr zusammen bist, sie dir irre gut tut, du dich wohl fühlst und dann lässt du das erst mal so stehen. es eilt doch nichts, oder?

19.06.2020 09:31 • x 1 #16


M
Die Seherin ich habe heute sie nach gefragt ob sie mit mir mit kommt nach Österreich und sie hat sich sehr gefreut

Ich habe es ihr gesagt das ich gerne mit ihr unterwegs bin und sie sehr mag. Sie hat nur gesagt das Freud mich. vielleicht Steht sie nicht auf mich aber trz unternimmt sie mit mir viele Sachen.

19.06.2020 23:19 • #17


A


Gleichgeschlechtliche Frau verliebt in Hetero Frau

x 3


B
Mein Herzensmensch ist eine Bi-Frau.Aber die Fronten sind klar. Sie weiß,dass ich sie nur platonisch liebe.

19.06.2020 23:24 • #18


M
Das ist schön Freud mich jede Liebe kann in verschiedene Richtungen gehen

19.06.2020 23:51 • #19


WW-Bärchen
Zitat von Maus2:
Sie hat nur gesagt das Freud mich. vielleicht Steht sie nicht auf mich aber trz unternimmt sie mit mir viele Sachen.

Zuerst einmal freut mich das für dich
Ist ja schon mal ein Anfang.
Das Problem bleibt aber,
sie weiß ja noch nicht das du Les.. bist und das du mehr möchtest.
An deiner Stelle würde ich jetzt mal deinen 6uellen druck, denn du am aufbauen bist,(ich weiß, ganz schlecht jetzt formuliert aber mir fällt gerade nichts besseres ein) aus dieser Kennenlernphase herausnehmen und einfach mal abwarten was sich von selbst entwickelt.
Auf jeden Fall musst du dich ihr gegenüber outen, da führt kein Weg dran vorbei, auch wenn es dann nur bei einer guten Freundschaft bleibt.

20.06.2020 05:15 • #20


M
Sie bedeutet mir sehr viel und will sie nicht verlieren. Ich werde langsam angehen und dan schauen was es von sich alleine ergibt. Sie macht mich glücklich ok ja ich bin verknallt und Schwebe Wolke 7 aber mir kommt das vor das die mir Anzeichen gibt. Wie zb die fragt mich nach mein Privatleben was ich mache ob ich ein Freund habe oder letztens hat sie ihre Hand auf mein Schoß gelegt wir waren am reden vielleicht ist es für sie normal oder sie wollte einfach ohne Grund mein Handy in insta was schauen kann sein das ich alles falsch versteht.

20.06.2020 06:14 • #21


WW-Bärchen
Zitat von Maus2:
... kann sein das ich alles falsch versteht.

Du kannst dir nur sicher sein, wenn du sie fragst oder einen Versuch startest ihr näher zu kommen.
Vielleicht ist sie dir gegenüber genauso verklemmt und unschlüssig wie du selbst und traut sich auch nicht den ersten Schritt zu machen.
Vielleicht will sie dich wirklich nur als gute Freundin?
Vielleicht will sie dich als Affäre, weil ihr das Fremdgehen mit einem anderen Mann zu brutal wäre für ihren Freund?
vielleicht, vielleicht.............
Du wirst es nie erfahren wenn du oder sie nicht die Initiative ergreift.

20.06.2020 06:24 • #22


B
Also mein Herzensmensch hat das Gespräch vor Jahren so mit mir gesucht.
Man muss wissen sie ist seit vielen Jahren mit einem Mann verheiratet wo sie eine offene Ehe führen.
Wie meine Einstellung zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften ist. Zu dem Zeitpunkt war sie noch in der Outing Phase.
Es entwickelte sich ein gutes Gespräch wo aber für sie auch klar wurde dass ich hetero bin.
Denn mit der Tür ins Haus fallen kann nach hinten losgehen. Leider,auch in unserer so aufgeklärten Zeit gibt es immer noch Menschen die dadurch zumindest verunsichert sind.

20.06.2020 11:21 • x 1 #23


M
Denn mit der Tür ins Haus fallen kann nach hinten losgehen. Leider,auch in unserer so aufgeklärten Zeit gibt es immer noch Menschen die dadurch zumindest verunsichert sind


Ich habe vorgenommen langsam an zu gehen bei mir herrschen die Schmetterlinge bei ihr nicht. Das muss ich noch langsam angehen um zu schauen ob der knistern auch wenigsten bisschen bei ihr ist.

20.06.2020 12:37 • x 2 #24


B
Falls sie nichts empfindet ausser Freundschaft kannst du dich trotzdem glücklich schätzen einen wertvollen Menschen in deinem Leben zu haben.

20.06.2020 12:50 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag