Mausi25
Gast
Ich bin 25 Jahre alt und gleichgeschlechtlich und habe mich in meine Arbeitskollegin(hetero)verguckt. Sie ist mir vor paar Monaten aufgefallen, obwohl wir schon seit einem Jahr zusammen arbeiten. Auf jeden Fall ist sie Azubi und arbeitet Tag Schicht und weil ich 3 schichte, sehe ich sie nur jede 2 Woche. Ich kam mit ihr ins Gespräch wir trafen, uns 2 mal privat es war schön wir saßen 7 std im Auto und haben nur geredet über alles sie kam mir bisschen nah meine Gefühle haben verrückt gespielt. 2 Treffen war auch schön ich brach sie in einem schönen Ort, wo wir auch std lang saßen wir haben die Nummern getauscht. Sie gibt mir ab und zu Anzeichen meine Meinung nach, ob wohl sie ein Freund hat im Ausland meine Meinung nah hat sie kein Freund und tut so ich bin, die wo ihr zuerst schreibt, sie Antwort auch süß mit sehr viele Kuss smile und wenn ich paar Tage nicht schreibe und dann mich melde, schreibt sie viel.
Was soll, ich tun Bilde ich mir, das alles ein vielleicht sieht sie mich nur als eine gute Arbeitskollegin und dir Kuss Herzchen bzw die Blicke von ihr haben nichts zu bedeuten wie kann ich ihr es zeigen, dass ich sie sehr mag.