11

Gleichgeschlechtliche Frau verliebt in Hetero Frau

M
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und gleichgeschlechtlich und habe mich in meine Arbeitskollegin(hetero)verguckt. Sie ist mir vor paar Monaten aufgefallen, obwohl wir schon seit einem Jahr zusammen arbeiten. Auf jeden Fall ist sie Azubi und arbeitet Tag Schicht und weil ich 3 schichte, sehe ich sie nur jede 2 Woche. Ich kam mit ihr ins Gespräch wir trafen, uns 2 mal privat es war schön wir saßen 7 std im Auto und haben nur geredet über alles sie kam mir bisschen nah meine Gefühle haben verrückt gespielt. 2 Treffen war auch schön ich brach sie in einem schönen Ort, wo wir auch std lang saßen wir haben die Nummern getauscht. Sie gibt mir ab und zu Anzeichen meine Meinung nach, ob wohl sie ein Freund hat im Ausland meine Meinung nah hat sie kein Freund und tut so ich bin, die wo ihr zuerst schreibt, sie Antwort auch süß mit sehr viele Kuss smile und wenn ich paar Tage nicht schreibe und dann mich melde, schreibt sie viel.


Was soll, ich tun Bilde ich mir, das alles ein vielleicht sieht sie mich nur als eine gute Arbeitskollegin und dir Kuss Herzchen bzw die Blicke von ihr haben nichts zu bedeuten wie kann ich ihr es zeigen, dass ich sie sehr mag.

17.06.2020 04:06 • #1


WW-Bärchen
Wieso macht ihr euch das Leben alle selbst so schwer
Wir zählen doch mittlerweile zu den aufgeklärtesten Völker auf diesen Planeten in Punkto Er/Sie/Es und wer mit wem
Frag sie einfach, bau es in einem Gespräch, oder wenn du Angst vor ner Ohrfeige hast, in einen Chat ein.
Ich freue mich ja immer über deine Kuss- und Herzsmile und empfindende immer mehr Zuneigung zu dir .........

Hetero Frauen, in einer Fernbeziehung, empfinden ein gleichgeschlechtlichen Ausrutscher oder Beziehung nicht als Fremdgehen.
Hatte relativ viele gleichgeschlechtlich und Lesben in meiner Firma und bin auch heute noch befreundet mit ihnen.
Dementsprechend war/bin ich auf vielen Gleichgeschlechtlichen Hochzeiten gewesen.
Gefragt worden bin ich auch schon ein zweimal und habe darauf auch nicht sauer reagiert.

Wir können nicht Himmel und Erde bewegen,
aber durch die Liebe können wir das Universum zum erbeben bringen


Aber weil sie ja noch in der Lehre ist, gilt für dich:
Zitat:
§ 174
S. Mißbrauch von Schutzbefohlenen
(1) Wer S. Handlungen
1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur
Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2.
an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur
Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder
Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-,
Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit
oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind
vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe
von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3
1. S. Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er S. Handlungen vor ihm vornimmt,
um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch S. zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis
zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1
kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei
Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.

17.06.2020 06:13 • x 2 #2


A


Gleichgeschlechtliche Frau verliebt in Hetero Frau

x 3


M
Hallo WW Bärchen


Nein das wird nicht der Fall sein, das ich mich strafbar mache sie ist 22 und ich zwing sie nichts.


Ich kann es ihr nicht Beichten, wenn sie es nicht akzeptiert oder falsch versteht kann das bedeuten, dass ich in der Arbeit gemobbt werde.


Ich weiß nicht wie ich es ihr mit Anzeichen zeigen kann, wenn wir uns treffen.

17.06.2020 06:46 • #3


Heffalump
Zitat von Mausi25:

Ich weiß nicht wie ich es ihr mit Anzeichen zeigen kann, wenn wir uns treffen.

Einfach fragen, ob man nach dem Job ein Gläschen wo trinken kann, anders wirst du es nicht bewältigen

17.06.2020 06:50 • #4


Sevi
7 Stunden habt ihr im Auto gesessen?

Und da fragst du dich ernsthaft noch ?
Das macht doch keiner sonst... Das klingt schon nach Teenie Date und das wird sie auch wissen.
Wieso sollte sie sonst mit dir solange im Sitzen?

17.06.2020 07:05 • #5


M
Ja ich bin mir es nicht sicher sie gibt Anzeichen dann wieder auch nicht. Das macht mich sehr unsicher und verliere meine Hoffnung

17.06.2020 08:06 • #6


WW-Bärchen
Zitat von Mausi25:
....... kann das bedeuten, dass ich in der Arbeit gemobbt werde.

Du bist 25 und kannst deine säxuelle Identität nicht outen ?
In welchem Hinterdörflerbezirk von Deutschland lebst du und bitte was ist das für eine beschissene Firma wo du arbeitest

17.06.2020 08:57 • x 3 #7


W
Zitat von Mausi25:
Ich kann es ihr nicht Beichten


Wieso verwendest Du diese Wort? Überlege mal wie Du selbst über Dich denkst.

17.06.2020 09:04 • x 1 #8


M
Nicht jeder hat es leicht

17.06.2020 09:25 • #9


Heffalump
man kann es sich aber auch selbst schwer machen und dann es auf andere abwälzen

17.06.2020 09:27 • #10


M
T4U da hast du recht

17.06.2020 10:05 • #11


B
Hallo Te!
Wenn,du solche Sorge hast versuche doch das Gespräch ohne Anmache in die Richtung gleichgesch lechtiger Liebe zu lenken um so herauszufinden was für Meinung sie dazu hat.
Und im Gegensatz zu einer anderen Meinung hier: Ich kann auch stundenlang mit einer Freundin im Auto sitzen und mich unterhalten. Und dies ohne was andereszu wollen.
Schade,dass du nicht den Mut hast dazu zu stehen dass du Frauen liebst. Ich lebe sehr ländlich und hier ist es erzkatholisch und jetzt direkt in der Nachbarschaft wohnt meine Freundin mit ihrer Frau.
Und sie werden nicht geteert und gefedert aus dem Dorf gejagt.
Natürlich wird anfangs geredet wie über alles was nicht alltäglich ist.
Aber ich erlebe die Gesellschaft inzwischen sehr tolerant. Eher ist es Kopfkino was die Angst verursacht vor dem Outing.
Ach ja ich schicke auch Kusssmile an meine Freundinnen als Ausdruck von Zuneigung. Genauso haben wir uns vor Corona zur Begrüßung oder Verabschiedung auf den Mund geküsst und wir sind h etero.

17.06.2020 10:44 • #12


WW-Bärchen
Zitat von Maus2:
Ja ich bin mir es nicht sicher sie gibt Anzeichen dann wieder auch nicht. Das macht mich sehr unsicher und verliere meine Hoffnung

Wenn man Gefühle für jemanden entwickelt werden oft Gesten und Aussagen des Gegenübers falsch gedeutet.
Dieses liegt daran, das man selbst sich die Erwiderung der Gefühle wünscht die man selbst ausstrahlt und empfindet.
Diese führt deshalb oft zu Missverständnissen weil der Gegenüber nur Höflich ist und nicht in dich verliebt
Du kannst dir echt nur sicher sein wenn du sie fragst

18.06.2020 11:41 • #13


DieSeherin
also, mal losgelöst vom eigentlichen problem: solange das mädel Mausi nicht unterstellt ist, ist sie auch keine schutzbefohlene

und zum thema selber... was würdest du denn tun, wenn du sicher wüsstest, dass sie auch gleichgeschlechtlich ist? würdset du unbefangen auf sie zu gehen und ihr deine schmetterlinge gestehen?

18.06.2020 12:27 • #14


M
Die Seherin ja natürlich wenn ich sicher bin das sie in mich verliebt ist dann gestehe ich ihr meine Schmetterlinge. Die Angst bei mir ist nur, wenn sie es nicht ist dan werde ich sie als Freundin verlieren und ganz ehrlich zu zeit tut sie mir einfach gut wenn sie bei mir ist.

18.06.2020 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag