Nachdem ich meine letzte 10 jährige Beziehung im Mai 2015 beendete und etwas Zeit verstrich, kurvte ich im Lesarion und im gleichgeschlechtlich etwas rum, lernte dort eine Frau kennen- und lieben. Es war der absolute Traum und passte phantastisch! Alles war sehr intensiv und wir waren sehr verliebt. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass unsere "Beziehungsansicht generell" unterschiedlich war. Sie kam mit Nähe auf einmal nicht mehr klar, unsere Treffen wurden auf´s Wochenende reduziert, dem passte ich mich zunächst an.
Konnte das aber nicht wirklich verstehen, fragte mich, wo nach so kurzer Zeit die Sehnsucht geblieben ist.
Es gab eine Aussprache mit Trennung ihrerseits, danach sofort aber eine Rücknahme mit der Maßgabe, es nochmal neu zu probieren. Nunmehr merkte ich aber, dass sie völlig ihr Ding machte, ohne mich, bis auf die Wochenden. Da sahen wir uns.... war auch schön... ich sagte zunächst nichts, wollte sie nicht verlieren.
Nunmehr vor 2 Tagen trennte sie sich, als Grund wurden mangelnde Gefühle angegeben, die auf Grund von "zuviel Nähe" basierten. Sie könne das nicht ertragen, will uns das alles lieber ersparen und macht deshalb Schluss.
Und nun bin ich mega unglücklich und wünschte mir nur eines, dass ich diesen Schmerz nicht mehr länger ertragen muss, denn ich liebe sie noch sehr.

Lieben Dank für`s Zuhören
LG justnow