Hallo an alle,
mir wurde vor Kurzem der Boden unter den Füßen weggerissen. Meine große Liebe hat mir - nach einigen Auf und Ab's- gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Wir waren 3 einhalb Jahre zusammen und ihr könnt euch ja vorstellen, wie das ist... habe noch nie jemanden so geliebt. Ich war noch nie so überzeugt davon, jemanden bis ans Lebensende zu lieben und nun ist dies meine größte Angst.. wie kann man sich entlieben, wenn die Liebe so groß ist? :-(:-(
Unser Problem war die transatlantische Fernbeziehung. Bei meinem letzten Besuch habe ich keine Liebe mehr in seinen Augen gesehen. Habe ihn darauf angesprochen, er hat beteuert, dass er mich noch will und dass er nach wie vor Gefühle hat. Wenn man liebt, will man es wahrscheinlich glauben, auch wenn der Kopf einen warnt. Naja... wenig später hat er gemerkt, dass er für eine andere schwärmt (hat er vor mir dann auch noch) und dass er deswegen gemerkt hätte, dass es keine Hoffnung mehr für uns gibt.
Jetzt tut alles so weh, das können Worte nicht beschreiben. Am liebsten würde ich mir mein Herz rausreißen...
Bin 25 Jahre alt..Wenn es Gleichgesinnte im Ruhrgebiet oder in Münster gibt, dann meldet euch ruhig und wir können zusammen leiden
ich grüße euch ganz lieb..
03.11.2014 06:05 •