Zitat von SchlittenEngel:@KuddeI7591 …er bestimmt, wann sie sich wie lange treffen und es ist klar, sobald sie auffliegen, wird sie zum unbedeutenden Ausrutscher deklariert und abgeschossen. Sehe nicht, dass das auch nur auf Augenhöhe ist, geschweige denn sie dominiert. Daher schreibt ja auch sie hier und nicht er…..
Natürlich hast du damit Recht.... da war ich mit meinen Gedanken schon weiter - nämlich bei den inhaltlichen Teilen der Affären, was die gemeinsamen Schäfer-Stündchen angeht.
Klar hat der Mann das Sagen, ob und wann es zu einem Treffen kommt - DA hat er natürlich die Hosen an.
Die "Fürsorge" der TE um den AP gegenüber in Sache "der Mann wird erniedrigt in den Telefonaten" mit seiner EF.... und ER solle/müsse sich das verbitten... aber er ließe sich das (demzufolge) ja gefallen.... da sehe ich die Hosen dann "gewechselt". Denn innerhalb einer Affäre hat AUCH jemand die "Hosen" an, auch wenn diese gemeinsam abgelegt werden - na ja!
@CleoK
Ja...immer gern zu Diensten.... und ja - ich erfreue mich bester Gesundheit.... "Sarkasmus OFF.
was Anderes - wichtigeres.... ein anderer Herr hat in deinem Thread geschrieben, dass du ihm vorkommst, wie das "pfeifende Kind im dunklen Wald"! Auch ihm, neben weiteren anderen Usern - auch Damen - fiel die Art und Weise deines schroffen Umgang mit dir brisanter Thematik auf und das nicht gerade in angenehmer Form.
Da ich deine Reaktionen auf meine Posts bezogen inzwischen kenne, erspare ich mir das Lesen, wenn du dich auf mich beziehst...in persönlich werdender Form. Dass du auf ähnliche Inhalte anderer User nicht eingehst....warum nicht!?
Zitat:und die resolut/dominant auftretende richtet es für den AP, der durch die eigene EF, auf die er angewiesen scheint, "erniedrigt" wird?
In der Tat - auf mich wirkst du HIER "resolut/dominant" auftretend - deine Worte waren/sind stets, dass du dir die Butter nicht vom Brot nehmen lässt, dass du den Mund aufmachst, dich wehrst...egal in welchem Zusammenhang.
Und ja.... du legst dem Mann deiner Affäre nahe, er möge sich seiner Frau gegenüber doch wehren, wenn diese ihm einen auf den Deckel gibt, sich "erniedrigt" fühle...wobei ich noch nicht ausmachen konnte, ob sich der Mann wirklich durch seine EF erniedrigt fühlt, oder ob nur du das erniedrigend empfindest.
Egal.... du wirst auch das wieder in Abrede stellen...oder