Zitat von Margerite: Wer dürfte SEINE Meinung ungestraft vertreten, wenn sie eine andere hat?
Das ist wieder einmal eine Unterstellung. Meinung darf hier jeder haben wie er will, ich habe oft genug in meinen Beitragen
mMn geschrieben.
Was ich nicht vertage und bissig werde ist, wenn jemand glaubt er sei etwas Erhabenes, unendlich Wissend und dann mit der Doppelmoral erklären will, wie ich mich fühlen soll und zu fühlen habe ODER Geschwafel von primitiverem Niveau (siehe ich bin Prost., ich gehöre weg von der Straße etc.).
Weißt du und du kannst meine Beiträge verfolgen, jeder der mit mir "normal" in den Austausch gegangen ist, dem bin ich auf Augenhöhe entgegen gekommen aber bei den Anderen funkt es durch.
Ich habe darüber nachgedacht und ich komme auf eine Zeit in meinem Leben, wo mein Leben genau von dieser Art von Mensch geprägt war und das war mit Abstand die schlimmste Zeit meines Lebens. Deshalb werde ich bei JEDEM, der glaubt, mir mit Erhabenheit entgegen treten zu müssen, die Stacheln ausfahren. Ich lasse mich von NIEMANDEM mehr bevormunden und schon gar nicht von Irgendwelchen, die nach 5 Zeilen glauben eine Komplettanalyse über mich fahren zu können.
Und wenn zynische Aussagen kommen - sorry, so stehe ich im Leben, dass ich in Verteidigung gehe - ich denke, dass ist legitim.