Piedro
Gast
Der Mann führt zwei Beziehungen, die Ehefrau eine und Cleo gar keine.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piedro
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:@ElGatoRojo Sie schreibt doch, dass sie in einer Beziehung steckt. In einer gleichgeschalteten. Ich möchte jetzt nicht auf dem Wort rumhacken. Aber ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Wortklauberei der TE....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was versteht sie denn unter einer "Beziehung"? In einer "Beziehung" bin ich auch mit dem. der mein Auto repariert, die mir ...
Tiggi1
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tiggi1:als per se eine klassische Beziehung.
Kampfschnake
Mitglied
Tiggi1
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich wieder einmal eine "bessere" und coolere Beziehung. Viel Glück.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:@KuddeI7591 Ein Klempner kann auch zum Gspusi werden.
Tiggi1
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Jungunternehmer, bzw. Juniorchef mit über 50 klingt besser, als der knackigste Klempner.... wollen doch den Vorstellungen der TE - bitt'schön - ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Tiggi1:Nur dann ist mit der Zeit halt eine "Beziehung" bzw. engere Bindung zwischen den beiden entstanden und das lässt zur Zeit bisschen ratlos zurück.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kampfschnake:@KuddeI7591 Ein Klempner kann auch zum Gspusi werden.
Abendrot
Mitglied
Tiggi1
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Junior Chefs sind aber heißer... 😎 (Sorry, so ein kleines Triggerbömbchen fürs Klischee darf hier nicht fehlen...)