Ex-Mitglied
Gast
Zitat:(...) Denn wie es in den Wald hineinruft...
....das ist die Krux.
Wer rief zuerst in den Wald.... egal! Ist es das? Ist es wirklich egal?
Eigene Eigenschaften Anderen andichten zu wollen.... es sind inzwischen einige Begriffe diese Eigenschaften gefallen....und die sind vermehrt gefallen, sind vermehrt bei einigen Usern bitter aufgestoßen.
Und Aktion ergibt nun mal Reaktion.
Und gleich zu vermelden, dass eine Gegenrede einen Angriff auf die TE darstellt .... NOOO.
Ist es nicht. Das stimmt nicht - "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" Das wäre eine persönlich motivierte Reaktion. Es geht NICHT um die Person @CleoK, es geht NICHT
um persönliche Attitüden i-welcher User, sondern um den Sachverhalt des Begehrens, was die TE hier zu klären gedenkt.
Wenn persönliche Attitüden an den Tag gelegt werden - das ist lt. Forenregeln NICHT gestattet. Die Forenleitung verweist darauf, dass persönliches Gehabe per PN zu klären ist.
Ich habe NICHTS gegen i-einen User... persönlich schon mal gar nicht. Und wer gegen mich "persönlich" etwas hat - ist zum einen nicht mein Problem und zum anderen via PN zu klären.
Dass @Markus1977 in der Form äußerte - das lag/liegt in der Natur der Sache. ALLE konnten /mussten davon ausgehen, dass es zu solchen Reaktionen kommen kann/wird. Das ist in einem öffentlichen Forum "nun mal so". Dass jeweils Emotionen eine (große) Rolle spielen können - na Klar. Und mögliche Reaktionen müssen dann auch mal ausgehalten werden - beiderseits....so schwer das auch (vereinzelt) fallen mag.