Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Ich wüsste nicht, dass ich hier in dem Thread je über offene Beziehungen gesprochen hätte oder einen Vergleich bemüht hätte. Da ist dir deine Phantasie durchgegangen.
mein lieber @carlos7.... in der Tat hast du eine offene Beziehung nicht explizit erwähnt.
Warauf ich hinaus wollte.... du schreibst von "selbstbestimmten Sex der ET", den du aus deiner Sicht durch einige User in Abrede gestellt siehst. Die TE hat selbstbestimmten Sex "vom feinsten"...ihrer Meinung nach. Nur halt... auf Betrug und Lüge des AP basierend.
Dass du in diesem oder ähnlichen Threads dein Lebens-/Liebesmodell zu implizieren versuchst - offene Beziehung, "selbstbestimmten Sex", usw. - Mensch, das fällt doch auf,
kommt so offensichtlich immer wieder durch.
Und erneut lese ich deinen Spezial-Ausdruck - "passiv-aggressives Verhalten" stellst du
generell bei Usern fest, die meinungsmäßig völlig andere Meinungen und Ansichten haben
und diese auch zu "verteidigen" gedenken.
Nein.... wer thematisch nicht FÜR dich ist, ist nicht gegen dich (persönlich).
Deine Anmerkung:
Zitat:(...) aber wenn sie ein Problem hat und um Hilfe fragt, dann kann man trotzdem versuchen zu helfen.(...)
?
die TE ist damit gemeint.
Richtig ist, dass die TE um Hilfe gebeten hat. Richtig ist auch, dass die Unterstützung aus dem Thread heraus reichlich ergangen ist.... so realitätsnah. Dass sich die TE auf diese Hinweise eher noch nicht einzulassen bereit ist....verständlich. Sie hat aber auch Vorstellungen, als gäbe es einen Schalter für das, was sie verändern will, dass die Affäre weiter wie geschmiert läuft.