4

Grace_99 meldet sich mal

O
Moin,

eine liebe Freundin aus dem Forum hat mich den einen Tag via Whatsapp angeschrieben, da wohl in einem Thread (ich weiß nicht in welchem) nach mir gefragt wurde.

Daher mal ein kurzes Hallo

Mir geht es gut.
Kind 1 = Immatrikuliert, bin sehr stolz und dankbar.
Kind 2 = schlägt sich so durch (Pubertät, 10. Klasse), fährt in den Herbstferien 2 Wochen nach Malta (Sprachschule).

Ich =
Arbeite Bin mittlerweile Büroleitung, habe 1 Teilzeitkraft, 1 studentische Aushilfe, 1 Auszubildende. Hab ein gutes Standing bei den Chefs, fühle mich sehr wertgeschätzt und auf Augenhöhe.

Privat =
Bin zu Ostern mit meinem Partner zusammen gezogen, in sein Haus. Umgestaltung etc. pp. hat uns einige Euros gekostet, aber es sollte mein Zuhause werden und nicht weiterhin Haus vom Partner seiner Ex.
Fühle mich recht wohl mittlerweile. Es ist mein Zuhause, kann mich damit identifizieren.

Im Sommer waren wir in England (meine alte Heimat), jetzt, wenn Kind 2 auf Malta ist, sind wir ne Woche in der Türkei, Silvester mit Freunden in Lübeck und Ostern in Ägypten, zum tauchen. Also viel vor in der Zukunft

Mich als Partnerin muss man erstmal aushalten, bin ja auch nicht ohne. Mein Partner aber auch nicht, man musste sich erstmal finden, besonders in der Konstellation zusammen wohnen.

Der Ex, wegen dem ich so gelitten habe, ist nach wie vor Ex und ich sehe, höre, lese ihn nicht. Was auch gut so ist. Es hat zu lang gedauert bis ich damit durch war und er war keine Minute meines Leidens wert.

Fußball =
Bin immer noch bei 96, ist ein Kreuz mit der Mannschaft
Freitag geht es nach Kiel, im Anschluß treffe ich eine Freundin hier aus dem Forum, sie wohnt dort und wir bleiben über Nacht, so dass wir Zeit und Muße haben - freue mich

So meine Lieben, die mich noch kennen:
Haltet die Ohren steif und bleibt sauber!

Eure Grace_99

18.09.2019 10:11 • x 4 #1


A
Liebe Grace! Wie schön von Dir zu lesen und so positive Dinge. Und die 96er werden sich auch noch einpendeln. Keine Sorge. Also ich hab da keine. Liebe Grüße!

18.09.2019 10:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag