36

Gratuliert ihr eurem Ex zum Geburtstag?

G
Zitat von merle9567:

Trotz all dem wie er zu mir war bin ich am überlegen ihm zum Geburtstag zu gratulieren, kommt das blöd oder denkt er dann ich laufe ihm noch immer hinter her?


Lies dir mal selber deine alten Threads durch.

Kein Kontakt, du fällst sonst wieder hintenrüber.

12.04.2019 09:50 • x 1 #16


U
Gerade weil er ein Narzisst ist: Lass es! Wenn du Pech hast, hast du ihn sonst wieder am Hals, inklusive der Schmerzen.
Frage dich einfach, was du dir von einem Geburtstagsgruß erwartest. Willst du noch etwas von ihm?
Für mich gilt, Geburtstagsgrüße bekommen von mir nur Menschen, mit denen ich Kontakt habe und kommuniziere.

13.04.2019 16:59 • #17


A


Gratuliert ihr eurem Ex zum Geburtstag?

x 3


Ayaka
du suchst hier nur nach einem neuen Vorwand ihn zu kontaktieren - je eher du ihn komplett aus deinem Leben streichst umso besser. keine Freundschaftliche Basis = kein Grund zu Gratulieren.

13.04.2019 17:02 • x 1 #18


N
Du kannst ihn auf jeden Fall gratulieren.... Das ist erwachsen.... Nur nicht soviel erwarten... Menschen die dir davon abraten sind nicht mit sich im reinem....!

15.04.2019 00:29 • #19


Lebensfreude
Zitat von Nicole39:
Du kannst ihn auf jeden Fall gratulieren.... Das ist erwachsen.... Nur nicht soviel erwarten... Menschen die dir davon abraten sind nicht mit sich im reinem....!

sind nicht mit sich im reinen? was für ein Quatsch

15.04.2019 00:39 • x 4 #20


mafa
Zitat von Nicole39:
Du kannst ihn auf jeden Fall gratulieren.... Das ist erwachsen.... Nur nicht soviel erwarten... Menschen die dir davon abraten sind nicht mit sich im reinem....!


Naja das ist aber sehr kurz gedacht. Anscheinend fehlt dir die Erfahrung warum wir abraten. Das hat schon seine Gründe ... Das hat überhaupt nichts damit zu tun dass man mit sich im Reinen ist.

15.04.2019 04:37 • x 2 #21


W
Zitat von Nicole39:
Du kannst ihn auf jeden Fall gratulieren.... Das ist erwachsen.... Nur nicht soviel erwarten... Menschen die dir davon abraten sind nicht mit sich im reinem....!

Nö - die sind nur so empathisch, dass sie sich in die Situation der TE einfühlen und aus eigener Erfahrung versuchen abzuschätzen, was das für Folgen für sie haben könnte.
Ich bin mit mir im Reinen, ich gratuliere meinem Ex - bis unsere Tochter Volljährig ist, danach ist das Kapitel für mich endlich durch. Hat halt auch etwas damit zu tun, wie endgültig man ein Kapitel abschliessen möchte.

15.04.2019 11:42 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag