3

Große Liebe retten

B
Hallo, zusammen meine Exfreundin hat sich vor Knapp einem halben Jahr von mir getrennt. Am Anfang sagte sie noch ich solle mich ändern und an mir arbeiten dann kann es noch mal was werden. Mittlerweile sagt sie da ich mich oft falsch verhalten habe In den letzten Monaten seit der Trennung da sie abstand Wollte und ich ihr weiterhin hinter hergelaufen bin und mit fragen bombardiert haben Sagt sie mittlerweile dass sie es sich gar nicht noch einmal vorstellen kann Dass es noch einmal etwas wird aber dann unterhält sie sich mit Kumpels von mir und das sagt sie wenn ich mich ändere und an mir Arbeite und alles Griff bekommen Kann es noch einmal Was werden Aber im selben gespräch sagt sie auch aktuell kann sie sich nicht mehr vorstellen dass es noch mal etwas Bis dahin gehend ist es für mich sehr schwierig mit der Beziehung abzuschließen da es mir manchmal so vorkommt als ob sie selber nicht weiß was sie gerade möchte wie waren auch längere Zeit zusammen fast 5 1/2 Jahre Und haben eine Gemeinsame Tochter mit Knapp 2 jahren würde gerne alles mögliche tun um die Beziehung noch einmal zu retten

25.10.2022 16:27 • #1


Cagy
Hallo BW92,
solange Du nichts darüber schreibst warum ihr getrennt seid wird man Dir hier schlecht zu etwas raten können.
Vielleicht kannst Du das Problem das zwischen euch stand genauer beschreiben...was solltest Du denn aus Sicht Deiner Ex an Deinem Verhalten ändern...?

25.10.2022 17:07 • #2


A


Große Liebe retten

x 3


I
Selbe Geschichte, neues Thema, nur weniger Info, Antworten werden die Selben kommen.
Hast du inzwischen irgendwas verändert? Arbeit? Lappen?

Und bitte lern Interpunktion, ganz ehrlich, das ist schrecklich zu lesen

25.10.2022 17:11 • x 2 #3


CarlCleister
Grüß Dich,
sich für irgendwen irgendwie zu ändern ist nicht zielführend. Willst Du dich denn ändern? Was willst Du ändern? Warum willst Du es ändern? Warum sollte alles gleich bleiben?
Zitat von Bw92:
Bis dahin gehend ist es für mich sehr schwierig mit der Beziehung abzuschließen da es mir manchmal so vorkommt als ob sie selber nicht weiß was sie gerade möchte

Sie hat sich von Dir getrennt, sie hat abgeschlossen bzw. sie ist dran. Weißt Du aber was? Wüsstest Du, dass Du mit niemandem zusammen sein willst, der nicht mit Dir zusammen sein will, ob jetzt oder für immer, wäre es Wurst wie dir manchmal etwas vorkommt.

Du musst Dich um Dich kümmern. Sorge für Dich, wie du es Dir von deiner Ex erhoffst und gib Dir die Zeit, die Du weder Dir noch Ihr geben magst. Sei cool und entspannt, Gott ist mit den Dummen, aber eben auch mit den Geduldigen. Was könntest Du aus der Situation lernen?

Ich wünsch Dir alles Liebe!

25.10.2022 17:28 • #4


B
@Iunderstand
Hey ja habe meinen Lappen fast fertig. Habe mit dem Rauchen aufgehört und bin selbstständig geworden. Aber ich habe ihr immer druck gemacht die letzten Monate und bin hinter her gerannt. Habe ihr nicht den Freiraum gegeben den sie gefordert hat bis sie gesagt hat sie kann es sich gar nicht mehr vorstellen. Mittlerweile probiere ich sie in ruhe zu lassen und mich um das kind zu kümmern wenn ich dort bin

25.10.2022 18:02 • #5


I
Zitat von Bw92:
@Iunderstand Hey ja habe meinen Lappen fast fertig. Habe mit dem Rauchen aufgehört und bin selbstständig geworden. Aber ich habe ihr immer druck ...

Dann weißt du aber ja jetzt Bescheid, sie kann sich nichts mehr vorstellen, dazu die eindeutige Tat: ihr seid getrennt. Also heißt es jetzt nach vorne zu schauen

25.10.2022 18:07 • #6


Snipes
@Bw92 Glückwunsch zu deiner Einsicht, aber in nur sechs Monaten ist max. der Grundstein für eine wirkliche Veränderung gelegt, alles andere dauert sehr viel länger. Das weiß sie vermutlich auch. Bleibe bei dir und werde für dich eine bessere Version deiner selbst. Der Rest kommt dann von alleine oder auch nicht, deinen Erfolg kann dir aber niemand mehr nehmen

25.10.2022 18:09 • x 1 #7


B
@Iunderstand
Ich verstehe deine Ansicht Allerdings ist mein Problem hierbei dass sie wenn sie sich mit und kanten oder freunden unterhält sagt dass sie wünscht dass ich mich ändern und alles in Griff bekommen und es dann eventuell noch mal etwas werden könnte. Aber tut mir leid sie sie kann es sich nicht vorstellen weil zu viel passiert ist und 2 wochen später sagt sie dann das andere zu unseren bekannten darauf hin ist es natürlich schwierig damit abzuschließen

25.10.2022 18:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag