B
Bw92
Mitglied
- 2
Hallo, zusammen meine Exfreundin hat sich vor Knapp einem halben Jahr von mir getrennt. Am Anfang sagte sie noch ich solle mich ändern und an mir arbeiten dann kann es noch mal was werden. Mittlerweile sagt sie da ich mich oft falsch verhalten habe In den letzten Monaten seit der Trennung da sie abstand Wollte und ich ihr weiterhin hinter hergelaufen bin und mit fragen bombardiert haben Sagt sie mittlerweile dass sie es sich gar nicht noch einmal vorstellen kann Dass es noch einmal etwas wird aber dann unterhält sie sich mit Kumpels von mir und das sagt sie wenn ich mich ändere und an mir Arbeite und alles Griff bekommen Kann es noch einmal Was werden Aber im selben gespräch sagt sie auch aktuell kann sie sich nicht mehr vorstellen dass es noch mal etwas Bis dahin gehend ist es für mich sehr schwierig mit der Beziehung abzuschließen da es mir manchmal so vorkommt als ob sie selber nicht weiß was sie gerade möchte wie waren auch längere Zeit zusammen fast 5 1/2 Jahre Und haben eine Gemeinsame Tochter mit Knapp 2 jahren würde gerne alles mögliche tun um die Beziehung noch einmal zu retten