Spencer
Mitglied
- 1
wo und wie fange ich nur an es zu beschreiben? Meine Frau und ich hatten uns einst 1988 kennen gelernt. Sie war meine erste richtig große Liebe. Die Zeit verging unsere Kinder kamen zu Welt und im Jahr 1997, wo ich beruflich viel unterwegs war, lernte meine Frau einen Mann kennen, der ihr so gut zuhören konnte. So sagte sie damals. Aus dem guten Zuhörer wurde dann eine Affaire die über 8 Wochen angehalten hatte. Ich hatte damals alles mitgemacht habe sie in Ruhe gelassen, weil ich dachte, wenn ich da noch Theater mache kommt alles noch schlimmer. Wir haben dann noch einmal neu angefangen. 2001 war es dann wieder so, dass sie einen Mann kennen gelernt hatte der ja so gur zuhören konnte. Es kam dann zur Scheidung, weil ich es nicht noch mal mitmachen wollte. 2007 Haben wir uns wieder auf einander zubewegt...wir haben uns neu verliebt (dachte ich) wir haben wieder geheiratet und es war alles so schön.
Es gab zwar höhen und tiefen, das ist aber ganz normal gewesen.
Im Oktober 2012 haben wir dann unsere Hochzeitsreise nachgeholt und waren 14 Tage in der Türkei. Zu dieser Zeit stand schon fest, dass meine Frau im März 2013 mit ihren Freundinnen und meiner Tochter für eine Woche nach Malle fliegen.. Ich hatte ihr vertraut...Sie kam aus dem Urlaub wieder und war anders als zuvor...NAch ein paar Tagen habe ich sie direkt darauf angesprochen was denn los sei..ob sie einen anderen kennen gelernt hatte...Sie sagt nur es ist ein guter Kumpel und mehr nicht. Es fing wieder an, dass meine Frau Heimlichkeiten vor mir hatte....Sie schrieb heimlich SMS oder E-Mails ich habe das schon bemerkt, das es nicht nur der "gute Kumpel" ist....alles in mir zerbrach wieder...alles von damals kam in mir hoch...Sie sagte zu mir sie weiss nicht mehr was sie will. Sie brauct Zeit...Ich habe ihr Zeit gegeben...Ich merkte aber das es alles nix bringt. Nun sie zog aus unserem Haus aus zunächst zu unserer Tochter und hat jetzt eine eigene Wohnung 500 M Luftlinie von unserem Haus entfernt....All das hat mich so weit runtergezogen...Oft frage ich mich hat sie mich wirklich so geliebt wie ich sie?
Es tut verdammt weh das alles nun zum dritten Mal mit zu erleben.

Da kriegste gleich eine andere Sicht auf die Welt.