5

Großes Dankeschön an diese Seite und deren User!

KA78

7
1
3
Ich bin seit einem Monat Single und mir geht es dementsprechend schlecht!

Seit ca. 2 Wochen lese ich mich durch verschiedene Beiträge!

Und ich bin überglücklich dieses Forum entdeckt zu haben!

Warum?

Mir geht es seit einigen Tagen von Tag zu Tag besser, da ich mich mit diesem Problem nicht mehr allein fühle!

Ich fühle mich hier wohl und mich beruhigt es sehr, da ich mit euch sehr mitfühlen kann und mich eure Beiträge vieles Klarer sehen lassen!

Ihr seid ALLE super Menschen und ich wünsch EUCH ALLEN nur das Beste und dass wir ALLE wieder GLÜCKLICH werden!

Vielen Dank an EUCH und die Macher dieser Seite!

Liebe Grüße!

05.07.2012 08:36 • x 2 #1


Hope42


258
4
42
Hallo KA78,

deinen Worten kann ich mich nur anschließen! Auch bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, wenngleich es mich auch sehr nachdenklich macht und bedrückt, dass so viele unter solchen sich immer wieder ähnelnden Geschichten leiden. Aber ich bin froh, Menschen gefunden zu haben, die sich das Ganze auch nach Wochen und Monaten noch anhören, weil sie verstehen, dass es eben nicht in 3-4 Wochen erledigt ist, sondern dass auch nach mehreren Monaten wieder Rückschläge kommen können, die verstehen, wenn man aus Hoffnung wieder Fehler gemacht hat und die nicht nur sagen, jetzt reiss dich mal zusammen, dann suchst du Dur halt nen anderen

05.07.2012 10:52 • x 1 #2



Großes Dankeschön an diese Seite und deren User!

x 3


LadyThumperGirl


74126
Geht mir genauso. Hab es zwar noch nicht hinter mir, aber hier weiß ich, dass es vielen genauso geht und das hilft mir irgendwie, denn ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Großen Dank an alle die einen helfen und für einen da sind. Ich finde es gut wenn man sich in solchen Situationen gegenseitig unterstützt. In so einer Situation (grade bei Trennungen) sollte man echt nicht alleine sein.

05.07.2012 18:52 • #3


Mediana67

Mediana67


388
8
46
Ich kann mich nur anschließen. Draussen denken alle OK sie hat jetzt vier Monate hinter sich, jetzt ist sie drüber hinweg, jetzt schaut sie nach vorne.
Hier kann ich sagen das ich noch leide, das ich an manchen Tagen denke er ist gerade erst gegangen und das ich ihn zurück nehmen würde...denn hier hat jeder Verständnis und ich lerne mit jedem Kommentar dazu.
DANKE

05.07.2012 19:03 • #4


Carlson


2233
732
Jeder ist whl dankbar. Jeder der dankbar ist, kann auch helfen. Die, denen es (zeitweise) besser geht, können denen helfen, die noch so tief in ihrem Kummer stecken, dass sie unsere Hand brauchen. Reichen wir sie ihnen.
Hinterlass die Welt jeden Tag ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast!

05.07.2012 19:27 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag