ich habe damals meinem mann blind vertraut, ich hab ihn geheiratet und gedacht, mit ihm werde ich alt, mein mann ist sehr schwierig und mit über 40 das erste mal papa geworden, obwohl es mehrmals die woche S gab und ich voll für die familie da war, fühlte er sich als mann vernachlässigt und sichte trost bei einer anderen, ohne das die beiden miteinander körperkontakt hatten hab es sehr intime gespräche und lügen mir gegenüber.
als ich das rausgefunden habe war ich so enttäuscht, ich hab ihm sowas nie zu getraut und fühlte mich so dumm und blind...da sie gegenüber wohnte und ich sehr gelitten habe unter dem immer wieder sehen usw. habe ich gesagt das wir das haus verkaufen und ein neues kaufen...aber es war anders durch die enttäuschung, das S leben war noch ganz okay aber es gab immer mehr wut in mir und da war er. der kumpel, der selber eine schlechte ehe hat, dem es auch schlecht geht, der sich meine sorgen anhört und so gut duftet, der mir seine sorgen schreibt, wochenlanges, riesen lange e mail, sms und gemeinsames laufen und zack, der funke!
ich merkte wie viel passender es zwischen uns ist, beichtete ihm und sagte ich würde aber nicht in seine ehe spielen, er sagte er fühlt genau so und schon waren wir gefangen in unseren gefühlen, die liebe und die sorgen wurden immer größer und nun geht das ganze schon über 3 jahre, ich war sogar aus dem haus schon ausgezogen über ein jahr lang, lebe nun wieder mit meinem mann zusammen aber ich finde keinen zugang mehr, hab mich letztes jahr wieder getrennt, es ist einfach zu viel passiert.
wir leben noch zusammen, im gemeinsamen haus. ich warte auf mr. big! ich hab einfach das gefühl, besser als mit ihm wird es mir nie gehen können, es passt so gut!
10.01.2013 13:39 •
#5