51

Grundschulliebe nachträglich Gefühle gestehen

L
Zitat von vault:
(ich steh auch eher auf Frauen) aber das damals war so echt und süß und ich will meinem inneren Kind ermöglichen, ihm das endlich mal zu sagen

Wenn Du das dazu schreibst, dann mach.

18.01.2023 12:36 • #16


Sunnysideoflife
Zitat von vault:
durch diese bedingungslose Liebe und diese Sanftheit, mit der er mir das damals gezeigt hat, viel Gutes in mir ausgelöst hat. wir hatten im Jugendalter nochmal Kontakt und auch da hatte ich noch das Gefühl, dass da etwas war. Er ist mittlerweile garnicht mehr mein Typ (ich steh auch eher auf Frauen) aber das damals war so echt und süß und ich will meinem inneren Kind ermöglichen, ihm das endlich mal zu sagen

Mit seiner bedingungslosen Liebe? Seiner Sanftheit? Das war ein Kind mit 8 - 9 Jahren?!

Wenn mir das meine „Grundschulliebe“ schreiben würde, würde es mir fast schon Angst machen, das kommt schon obsessiv rüber.

Dein inneres Kind? Möchte über eine
romantische bedingungslose Liebe sprechen? Nicht böse sein, aber dafür sind Psychologen die richtigen Ansprechpartner.

18.01.2023 12:40 • x 5 #17


A


Grundschulliebe nachträglich Gefühle gestehen

x 3


Funkelstern
Zitat von vault:
Und zwar kam ich auf die Idee, meiner ersten großen Liebe aus der Grundschule meine Gefühle von damals zu gestehen. Wir sind jz beide 26 Jahre alt und hatten all die Jahre keinen Kontakt, aber ich glaube, dass wir damals beide 3 Jahre unglaublich ineinander verliebt waren.


Du hättest es bei der Idee belassen sollen und nicht nur weil er in einer Beziehung ist.

Hinterfrage dich mal, warum du das machst und was das bringen soll.

18.01.2023 12:57 • x 3 #18


Ayaka
Ähm er antwortet ja nicht mal gleich auf die Insta Nachricht - du wolltest ja nur ne email Adresse - das dauert 20 sek

Wieso willst du dann mit deiner Liebesbeichte noch eins oben drauf setzen, wenn es ihm nicht mal die Mühe wert ist.

18.01.2023 13:16 • #19


DieSeherin
mir ist das, was du da in dir toben hast, eine denkbar schlechte voraussetzung dafür, dass so eine kontaktaufnahme leicht und nett und humorvoll und gelassen daher kommt.

wenn du es schaffen würdest, den kontakt erst einmal mit humor, also einem augenzwinkern aufleben zu lassen und vorzufühlen, wie er so drauf ist, dann geht so ein geständnis, aber so? hmmm... mir wäre das zu spooky!

18.01.2023 15:02 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag