vault
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar kam ich auf die Idee, meiner ersten großen Liebe aus der Grundschule meine Gefühle von damals zu gestehen. Wir sind jz beide 26 Jahre alt und hatten all die Jahre keinen Kontakt, aber ich glaube, dass wir damals beide 3 Jahre unglaublich ineinander verliebt waren. Ich hatte all die Jahre irgendwie Schulgefühle, dass ich ihm damals meine Liebe nicht gestanden habe, weil wir so viele kindlich-romantische Begebenheiten hatten und ich mich noch heute genau an die Liebe in seinen Augen erinnere. Klar wäre daraus nichts geworden, aber ich hab mich mein Leben lang gefragt, ob es wirklich echt war und ob er damals genauso heftig in mich verliebt gewesen war, wie ich es glaubte zu fühlen.
Ich habe ihm jetzt einen längeren Text geschrieben, den ich ihm gerne über Email geschickt hätte. Ich hab ihn auf Instagram angeschrieben, dass ich weiß, dass das jetzt sehr unerwartet kommt, aber ich gerne seine Email Adresse hätte ,weil ich ihm was erzählen möchte. Er hat es gelesen aber noch nicht geantwortet. Jetzt grade hat mich auf einmal Panik gepackt, ich hätte es ihm lieber gleich schreiben sollen und nicht erst nach seiner Email fragen und jetzt hab ich die Nachrichten wieder gelöscht. Ich wollte ihm sagen, dass er meine erste große Liebe war und ein paar unserer romantischen Augenblicke aufzählen, die mit zu den schönsten meines Lebens gehört haben.
Ich wollte ihm einfach sagen, dass ich ihm dankbar für diese Momente bin, weil sie mich durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben begleitet haben und ich in der Grundschule nie den Mut hatte, ihm meine Gefühle zu gestehen, obwohl wir beide anscheinend diese Magie gespürt haben. Er hat mittlerweile eine Freundin und ich hab wirklich gar kein Interesse daran, was mit ihm anzufangen, aber ich hab mich gefühlt, als wäre ich es meinem Kinderherz von damals schuldig, ihm nachträglich zu erzählen wie unglaublich toll ich ihn fand.
Findet ihr das doof und peinlich? Sollte ich es lieber sein lassen? Aber er hat meine Nachrichten schon gelesen und kann sich vielleicht schon denken, was ich ihm erzählen wollte. Ich bin grade so unsicher, obwohl ich schon gerne wüsste, was das zwischen uns war und ob er damals genauso gefühlt hat