371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Ja Zweistein, der Novemberblues hat im Rheinland keinen Zugriff, bin auch überrascht.
Aber so ei Doodle hat bestimmt noch Platz nach unten so das sich auch noch viel mehr Leute eintragen können.
Köln zieht auch schon sein Wheinachtskleid an und die Märkte gehen so langsam in die Startlöcher.

18.11.2016 02:18 • #496


Konrad
So,Ich hoffe das es Euch gut gegangen ist. Das Doodle hat sich nicht verändert, na dann.
Treffen am kommenden Samstag 26. 11.2016. Ich schicke heute den im Doodle Eingetragenen eine Pn mit Vorschlag Treffort und was wir machen könnten. Treffort wird nah am Kölner Hauptbahnhof sein wo wir ca. von 14- 15 bleiben bis alle angekommen sind. Wetter wird wohl um 10 Grad ohne Regen. Wer mit dem Auto kommt kann mir Pn schreiben wegen
Parkplatz/ Parkhaus - Vorschlag. Bis Samstag

24.11.2016 02:53 • #497


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Lichtstrahl
Hi @Konrad
schreib doch hier wo wir uns treffen, vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen. Oder spricht was dagegen?

24.11.2016 20:41 • #498


M
Hei zusammen,

Lichtstrahls Vorschlag finde ich gut.
Wäre das möglich?

Gruß Mussnix

24.11.2016 21:32 • #499


Konrad
@ Lichtstrahl
Zitat:
schreib doch hier wo wir uns treffen, vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen. Oder spricht was dagegen?

Ich habe das anfangs auch vorgeschlagen, aber TE Sqirrel war dagegen.
In Treffen anderer Regionen wird das allerdings häufig Öffendlich gemacht.
Wenn Jemand die ebenfalls interessierte Freundin, Freund mitbringt ist das ja kein Problem, aber wenn man darüber
nachdenkt das dies auch in Facebook usw. öffendlich gemacht wird kommen schon Ideen darüber welche lustigen
Sachen passieren können.
Übrigens hat Mussnix ( Gast, ohne Anmeldung und hinterlegte Email Adresse ( Mac Adresse)) hier schon mal
ohne Identifikation versucht mitzumachen. Als dies abgelehnt wurde, da wurde Mussnix sehr Unleidlich.
Mussnix schreibt mit sicherheit unter mehreren (auch Angemeldet) Accound`s, hab ihn schon öfter gelesen.
Komm endlich mit Deinem angemeldeten Accound Mussnix, ich bin nicht sauer auf Dich, mache ja selbst Blödsinn in den
Threads.
Lichtstrahl, kennst Du die Story von dem 15 jährigen Mädchen das nur einen kleinen Umtrunk unter Freunden veranstalten wollte.
Die Story gibt`s in thausendfacher Ausführung.
Lichtstrahl, es könnte auch der/die Ex mitlesen, ich will am Samstag nicht auch noch den Streetworker machen und Dramen
befrieden, das machst Du dann, ich will nur hospitieren und sehen wie Dein Ansatz aussieht.

25.11.2016 02:30 • #500


Zweistein
Hallo zusammen,

ich wünsche euch viel Spaß / gute Gespräche morgen.

viele Grüße

Zweistein

25.11.2016 17:11 • #501


Lichtstrahl
@all
Wer ist denn morgen mit dabei? Gibt es schon Pläne?

25.11.2016 17:24 • #502


S
So die letzten paar Monate waren doch recht stressig. Freut mich aber, dass sich die Gruppe so lange gehalten hat.
Wenn ihr im Dezember noch ein Treffen veranstaltet bin ich wahrscheinlich auch wieder mal dabei.
Morgen schaffe ich es leider nicht.

25.11.2016 17:55 • #503


Kroenchen_richten
@Lichtstrahl ich wäre dabei...weiß nur den Treffpunkt nicht....bitte mal ne PN

25.11.2016 18:38 • #504


Kroenchen_richten
Merci Konrad...

25.11.2016 19:11 • #505


Charlotte12
Hello ihr Lieben,
leider habe ich den Termin schon verplant - weil ich nichts mehr gehört habe. Beim nächsten Doodle klappts ja vllt. Ich wünsche euch viel Spaß morgen, Weihnachtsmärkte und Dom, das wird bestimmt schön.

25.11.2016 19:16 • #506


Konrad
So, habe an alle im Doodle PN veschickt, etwas holprig, manche Doppelt. Wer noch nichts bekommen hat, bitte mal hier oder
PN an mich.
Termin stand ja schon länger fest. Das Wetter aber nicht. Im strömenden Regen wäre ich auch nicht auf den Wheinachtsmarkt
gegangen, da hätte man sich was Anderes mit anderem Ablauf suchen müssen. Darüber hinaus gibt es immer mal Kurzendschlossene oder Absagen.

Das freut mich aber das Du wieder mal zum Treffen kommen willst Squirrel , hoffe es ist Dir gut ergangen.
Es wundert mich auch das die Gruppe noch existiert. Bis bald

25.11.2016 19:58 • #507


Konrad
Ach, die Postleitzahl ist 50667 (Für Navi) ,

Wie erkennen wir uns? weißes DIN A4- Blatt geknickt- darauf steht KDB ( das lokal ist Groß)

25.11.2016 20:12 • #508


M
@ Konrad: ich wurde weder unleidlich, noch schreibe ich unter mehreren Accounts.
Warum intervenierst Du gegen mich?
Soviel dazu.
Euch morgen viel Vergnügen,
LG Mussnix

25.11.2016 21:30 • #509


Konrad
Mussnix 5.09.2015, Hier Seite 4, Beiträge 48-54. In anderen Thread`s bist Du viel freundlicher. Was spricht dagegen das Du
Dich anmeldest?

25.11.2016 22:58 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag