371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

R
Guten Morgen,

ich kann leider nicht kommen, hatte mich so gefreut.
Aber ich wurde fremdverplant.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

26.11.2016 11:53 • #511


M
Seeeehr unleidlich

26.11.2016 21:29 • #512


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Kroenchen_richten
Ja schade, wo seid ihr denn alle gewesen?
Wieder nur die vier tapferen Musketiere am Start. Aber schön war es wieder dat habt Ihr davon.
Um 21. 00 Uhr war ich dann auch zuhuss.

Vielleicht machen wir uns für den nächsten Treff besser ein paar eindeutige Narrenkappen?
Okay, @lichtstrahl....statt dem Schild setze ich mir dann vielleicht ein Diadem auf.

27.11.2016 03:44 • #513


Konrad
Kroenchen, Lichtstrahl , Andy. collection hat uns verpasst, wann sind wir weitergezogen zum Wheinachtsmarkt ,könnt Ihr Euch noch erinnern? Mehrere Aufsteller hatten wir auf dem Tisch mit KDB, große Buchstaben.

27.11.2016 04:09 • x 1 #514


A
Wir sind Gaffel am Dom ca. 15:10 Uhr raus und dann erst in den Dom, dann über 3 Weihnachtsmärkte bis zum Heumarkt und danach ins Mühlen-Brauhaus.
Gruß Andi

29.11.2016 16:30 • #515


Annefred
Hallo Konrad schön dich gefunden zu haben würde mich sehr freuen wenn ich an den Treffen teilhaben könnte wenn ich umgezogen bin LG Annette

29.11.2016 21:07 • #516


Kroenchen_richten
Auf jeden Fall eine Ecke nach 15.00 Uhr. Weil wir ja noch eine Runde mehr B.... hatten

29.11.2016 21:32 • #517


Konrad
Ich denke auch eher 13.30, lichtstrahl hat ja auch noch soo lange gebraucht um im Forum nachzuschauen ob Jemand uns hier
sucht. Dann muß collection uns knapp verpasst haben, schade.

30.11.2016 02:30 • #518


Konrad
Zitat von Annefred:
Hallo Konrad schön dich gefunden zu haben würde mich sehr freuen wenn ich an den Treffen teilhaben könnte wenn ich umgezogen bin LG Annette

Das liest sich ja geradezu Jungfräulich Annette, wir passen aber auf das Du uns in der großen Stadt nicht verloren gehst
und unter die Räder kommst.

30.11.2016 02:36 • x 1 #519


Konrad
Alles so schön bunt hier, würde Nina Hagen da sagen, der Dezember ist aber auch ein Couch - Monat und Muschelmonat.
Sollen wir ein Doodle machen, oder in den Winterschlaf gehen?

30.11.2016 03:06 • #520


Zweistein
Also bei mir ist der Dezember schon ausgebucht mit den ganzen Weihnachtsfeiern etc.

Ich denke auch, dass das eher schwierig wird.

30.11.2016 07:07 • #521


Annefred
Hallo Konrad das freut mich sehr denn ich denke die schlimmste Zeit liegt noch vor mir ich weiß auch nicht ob meine Entscheidung richtig war zu gehen aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Es gibt jetzt noch viel zu organisieren usw ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen LG Annette

30.11.2016 15:28 • #522


A
Hallo,
ich würde mir die Zeit nehmen, aber ein Treffen an einem Samstag liefert nicht soooo viel Auswahl, da der 24. und 31. wegfällt, denk ich. Am 10. kann ich wahrscheinlich nicht, bliebe noch der 3. und 17. Von mir aus kann das nächste Treffen aber auch erst im kommenden Jahr stattfinden.

LG Andi

01.12.2016 14:18 • #523


Zweistein
Hallo allerseits,

Bei mir ist der Dezember dicht, und hier hat sich ja auch nicht mehr so viel getan.

Ich werde für den Januar noch einmal ein doodle erstellen.

viele Grüße

Zweistein

09.12.2016 16:25 • x 2 #524


Konrad
Hätte ich schon gemacht, habe ja auch gefragt,aber vielleicht kommen anfang 2017 umso mehr Leute. Weist du was Zweistein,
ich mache jetzt am Wochenende mal ein Doodle für den Dezember- Abends Ein B. zusammen? Vielleicht finden sich
darunter Leute die sich miteinander verabreden. Und vielleicht gehen weitere aus anderen Foren hin.

09.12.2016 20:01 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag