Zitat:Q Zweistein
Zitat:s gegebenem Anlass werde ich aber wohl nicht mehr so viel im Forum unterwegs sein
Ich schon, Roja. Du bist drann, setze Du doch mal Termine. Wieso eigendlich Mittwochs und dann nur meistens? Egal, ich wills jetzt nicht wissen, wird schon Gründe haben, kannste erzählen wenn wir uns sehen. Ja, dann mach doch Du mal Terminvorschläge.Setz einfach mal ein par Termine, ich mach dann ein Doodle in dem Du Dich mit den Terminen einträgst, ich trage mich an den gleichen Terminen auch ein, wer will, dann auch.
Im Momennt ist sowas wie Winterpause, oder Novemberblues, oder Bärenschlaf. im November hatten wir noch einen Abend- Ausgeh- und einen Gruppentrermin Tagsüber am Wochenende. Aber Naja, in den vergangenen 2 Jahren lockte erst der Wonnemonat und der Hafer stach erst im Sommer. Aber Redebedarf ist ja eigendlich immer. Und ich will auch jetzt endlich
mal die Roja life kennenlernen.
Wer würde denn diesen Monat kommen? ( Tags o. Abends) Wer würde denn nächsten Monat kommen? Tags o. Abends)
Ich mach ein Doodle für den jeweiligen Monat in das sich auch weitere Personen eintragen können.
Also 3- 4 sollten es mindestens sein. LG Konrad