371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Zweistein
Hallo in die Runde,

es war schön, euch einmal zu treffen. Schade, dass ich erst später zu euch stoßen konnte.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag

viele Grüße

Zweistein

28.05.2017 15:11 • x 3 #796


Konrad
Eigendlich war für heute Schiet Wetter Angesagt und es hat am Morgen auch so angefangen mit Donner und Regen, aber scheint schon Durch zu sein, jedenfalls knallt der Planet hier, na ja, is klar, Köln das Venedig des Nord-Westen.

Ich mach mal ein neues Doodle für Juni.
Dieses Jahr sind die Sommerferien in NRW spät, beginn 17. Juli. Dann schwärmt alles aus dem Bevölkerungsreichsten Land aus in den Rest der Welt. Nach oben nach unten, alle Autobahnen verstopft bis in die kleinsten Dörfer in der Camarque. Ich hab noch die Familienkutsche mit Hängerkupplung und einen Hänger in den das Motorrad passt. Da ich seit dem Theater mit der Ex vor drei Jahren nicht in Uraub war ( konnte einfach nicht alleine) will ich dieses Jahr mal mit 2 Wochen anfangen. Das muß dann spätestens bis Ende Juni gestartet sein. Deshalb bin ich bei den Treffen zwischen 26 Juni und 13.Juli nicht dabei
(sind zwei Wochenende) danach Sa. 15.07 ist Kölner Lichter. Können wir ja mal schauen.

28.05.2017 15:45 • #797


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Doodle zum Treffen im Juni 2017, Ankliken, Nickname eintragen der ( mehrerer Tage) an denen Du kannst.
https://doodle.com/poll/gdy8nkuzaahhypge
Seltsames Doodle, wurde Modernisiert, klappt aber.

28.05.2017 16:22 • #798


Konrad
Zum Thema WA. Ich weis das WA-Schreiben Attraktiv ist. Das sollte aber nur bei Privatem bleiben oder für Termine öä. genutzt
werden. Aus Erfahrung weis ich das wenn alles also auch die Konversation hier in den elitären WA- Hintergrund abwandert dann die Öffendlichkeit ausgeschlossen auch nicht mehr aktiv ist. Wenns also geht dann auch hier bitte die Themennahen Dinge äußern
und Lesende mit Einbeziehen.

28.05.2017 16:46 • #799


B
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber für was ist WA die Abkürzung?

28.05.2017 16:55 • #800


Konrad
@Zweistein
Du hast zwar Deinen Nick eingetragen aber nichts angekreutzt, war das beabsichtigt oder ging das nicht?
Also ich will wissen ob das Ding Funktioniert.

28.05.2017 17:02 • #801


Konrad
Bri das ist Whats App- Gruppe oder zu zweit. Das bietet sich für Familie an. Oder einzelnene Freudschaftskreise die sich dann besser auseianderhalten lassen. Oder für die Vereinsgruppe. Du schreibst was und alle sind gleich informiert. Du mußt nicht überlegen wer ,wo,, sondern woher der Anspruch kommt und erinnest Dich sofort, da diese Gruppe und Teilnehmer als Pakete
und auch einzeln angesprochen werden können. Praktisch, für die Arbeit haben die Mitarbeiter auch so eine Gruppe. Aber auch Gefährlich wenn ein Maulwurf dabei ist der den Chef mitlesen lässt.

28.05.2017 17:15 • #802


A
Hallo,

auch von mir noch eine Rückmeldung zum gestrigen Treffen: ja, es hat Spaß gemacht, das Wetter war klasse (nicht zu heiß), die Gespräche waren lustig und die Neuen Tiffany und Bri standen im Mittelpunkt Passt!

@Konrad Ich stimm dir zu, der Ort am Rheinstrand war klasse. Beim nächsten Mal nehme ich ein Handtuch mit. Leider juckte die Nase (blöde Pollen) und heute ist es ganz arg, Nasen dicht, Niesanfälle und kratzen im Hals... bleibe drinne, hab auf reinigenden Regen gehofft und wurde enttäuscht (das kleine Schauer heute Morgen wart ja nüscht). Aber es ist nicht so schlimm.

Bin gespannt aufs nächste Treffen oder eine Zwischendurch-Spontan-Ysephine-Aktion

VG Andi

28.05.2017 19:44 • x 2 #803


Tiffany88
Es War echt cool mit euch,vor allem lassen mich heute noch die Bindungstheorien vom Konrad echt schmunzeln...endlich weiß ich, weswegen kein Mann bei mir auf Dauer bleibt! Es wird trotzdem keinen Kochkurs geben!
Ich habe mich heute echt kurz geärgert..ich hätte euch gerne um eine Einschätzung gefragt..ich bin mir manchmal nicht klar, ob ich überreagiere oder doch nur ein klitzekleiner Polnish-Psycho bin Andi: Gute Besserung! Es tut mir Leid, wir hätten uns gestern auch weniger Pollen befallenen Ort suchen können.i ch hoffe auch, dass der Regen kommt, langsam wird es kreislaufmäßig anstrengend..

28.05.2017 20:15 • x 1 #804


Ysephine
Zitat von Andi_aus_K:
Bin gespannt aufs nächste Treffen oder eine Zwischendurch-Spontan-Ysephine-Aktion

VG Andi


Na, aber immer gerne.
Nächstes Wochenende wären bspw Ritterspiele auf Burg Satzvey,
das Wochenende drauf, wie bei meinem letzten Post schon erwähnt das Streetfood
Und Jana und ich hatten heute schon überlegt, ob wir wohl bei euch noch weitere willige Phantasialand-Besucher finden werden.
Des Weiteren dachte ich heute Mittag noch dass Grillen ja evtl auch eine Option wäre.

Hat da einer was von Nachholbedarf gemurmelt?

28.05.2017 20:52 • x 1 #805


B
@Tiffany88 Immer heraus damit. Oder wäre ein eigener thread besser?

@Ysephine Du sprudelst immer vor Ideen Finde ich genial. Ritterspiele habe ich noch nie gesehen, obwohl ich nur einen Schwertwurf entfernt wohne. Ich wäre also dabei

28.05.2017 21:02 • x 1 #806


Zweistein
Zitat von Konrad:
@Zweistein
Du hast zwar Deinen Nick eingetragen aber nichts angekreutzt, war das beabsichtigt oder ging das nicht?
Also ich will wissen ob das Ding Funktioniert.


Ja, war Absicht. Ich kann leider an keinem der Termine.

28.05.2017 21:14 • x 2 #807


Lady_Capri
ritterspiele fänd ich auch eine gute idee. ich wollte da immer schon mal hin, als ich noch in zülpich wohnte, aber nie hinbekommen. da muss ich also aus zülpich wegziehen, damit ich mal dahin gehe ... lach... und ja phantasialand wäre echt mal eine coole sache. so in der gruppe macht das doch richtig spaß. ist zwar leider nicht so ganz preiswert, aber ich glaub, das wäre ein richtig klasse tag.

28.05.2017 21:38 • x 1 #808


Tiffany88
Schöne Vorschläge @ysephine:) Ich könnte leider erst in 2 Wochen wieder dabei sein..und Phantasialand stelle ich mir auch nett vor, aber ich denke leider zu kostspielig, wenn ich daran denke, das ich noch in Urlaub fahren will...
@bri70: wenn du magst, kann ich dir gerne die Situation per PN schildern

28.05.2017 22:02 • x 1 #809


A
Zitat von Tiffany88:
Andi: Gute Besserung! Es tut mir Leid, wir hätten uns gestern auch weniger Pollen befallenen Ort suchen können.i ch hoffe auch, dass der Regen kommt, langsam wird es kreislaufmäßig anstrengend.


Danke dir! Aber ich kann ja nicht nur bei Regen raus oder bis zum Herbst warten Und ich hätte mich vorbereiten sollen, das hatte ich glatt verschwitzt. Als ich gegen 19:45 daheim war, musste ich aber erstmal duschen. wegen der Pollen und den gefühlten 2 kg Sand, die ich in den Klamotten hatte

Ganz vergessen: Tante Edith sagte, schreib das hier noch: VG Andi

28.05.2017 23:15 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag