371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

A
Zitat von Ysephine:
Na, aber immer gerne.
Nächstes Wochenende wären bspw Ritterspiele auf Burg Satzvey,
das Wochenende drauf, wie bei meinem letzten Post schon erwähnt das Streetfood
Und Jana und ich hatten heute schon überlegt, ob wir wohl bei euch noch weitere willige Phantasialand-Besucher finden werden.
Des Weiteren dachte ich heute Mittag noch dass Grillen ja evtl auch eine Option wäre.


Burg Satzvey war ich noch nicht, wüsste auch nicht, wie ich dahin käme. Wenn mich jemand einsammelt könnte ich mitkommen.
Streetfood ist gesetzt.
Phantasialand... nee, da passe ich.
Grillen, die Idee hatte ich vorhin auch... wo man halt grillen darf - am Rheinstrand war etwas viel Holz für Nebenbrände
Rest können wir ja per PN/WA klären...

VG Andi

28.05.2017 23:19 • #811


A
Zitat von Tiffany88:
@bri70: wenn du magst, kann ich dir gerne die Situation per PN schildern


Du kennst uns nun und kannst uns gerne um Rat fragen. Per PN oder WA, von wem du sie hast. Ich schreib mal für die anderen mit: sehr wahrscheinlich können wir dir etwas sagen, aber ob du es annimmst und ob es etwas hilft, kann niemand voraus sehen.

VG Andi

28.05.2017 23:22 • x 1 #812


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Zitat:
Ich habe mich heute echt kurz geärgert. ich hätte euch gerne um eine Einschätzung gefragt. ich bin mir manchmal nicht klar, ob ich überreagiere oder doch nur ein klitzekleiner Polnish-Psycho bin

@Tiffany88
Wenn Du Dich in Anlehnung Deines Berufs so Hinterfragst , Vergleichst und Reflektierst, dann bist Du schon mal auf dem richtigen Weg. Für mich, der inzwischen in seinem Vertrauen sehr zurückhaltend ist, hast du zunächst mal nur die Symtome einer Verletzten, Iritierten leicht Wütenden Frau gemacht. Also genauso wie es in einer Ausnahmesituation die im Beziehungs,- und Gefühsnebel auch angebracht ist. Das Dich das Berührt zeigt das Du nicht kalt und Emotionslos weitergehen kannst.
Leider kannst Du nicht mehr hier dazu äußern, sonst könnten auch Andere Dir dazu möglichkeiten aufzeigen.
Die Sache mit dem Kochkurs wird spätesdens wieder Präsend wenn ein Kind im Raum steht, dann für eine gebürtige Polin
aber ohne Kochkurs auch überhaupt kein Problem. Das was Mama vorgekocht hat, ist im Gehirn eingebrand und bei Polen sowieso mit in der Wiege. Was glaubst Du warum für polnischeLebensmittelartikel so oft Werbung gemacht w

28.05.2017 23:42 • x 1 #813


Wuchtbrumme
Burg Satzvey ist bei mir umme Ecke

29.05.2017 00:10 • #814


Konrad
@Wuchtbrumme ,
Jetzt hammer Dich, Du bist doch bestimmt eine von den Nachbarn die sich immer Beschweren weil sie keinen Parkplatz mehr finden und der ganze Klamauk viel zu Laut ist, Stimmts? Zu Teuer jetzt bestimmt auch! Also wir können alle in die Sauna im Ort gehen, das macht Sinn aber beim Burgfest ist viel, viel zu voll mit Menschen. Dieses Fest ist ein Wanderfest und wird hier im Rheinland an Orten die nicht so Beworben werden ebenfals Stattfinden, viel gemütlicher, geringerer Eintritt und ausreichend Parkplätze. Wer Kinder hat kennt sich aus. Schloß -Burg -Wermelskirchen das gleiche, allerdings mit schönerer Kulisse, fährt man besser mal separat zu besuchen und offene Besuchtage nutzen. Tolle Aussicht oben im Turm und in den Wehrgängen bis zum Verlies interessant.

Wuchtbrumme, warum veschweigst Du Uns das? Du hast was von Grillen gelesen und willst nur das wir alle Enttäuscht vom Rummel zu Dir in den Garten mit kompetten Grillzeug kommen plus Salate und frischem Fladenbrot und Dich Abfüttern damit Du an dem Tag nicht Kochen muß, stimmts?

29.05.2017 00:33 • #815


Wuchtbrumme
@Konrad
Jetzt hast du mich erwischt!
Ich reagiere immer erst aufs Grillen.
So ein kochfreier Tag ist doch nicht zu verachten, oder?
Besonders wenn das ganze leckere Zeug mitgebracht wird.

29.05.2017 04:45 • x 1 #816


Ysephine
Zitat von Andi_aus_K:
Burg Satzvey war ich noch nicht, wüsste auch nicht, wie ich dahin käme. Wenn mich jemand einsammelt könnte ich mitkommen.
Streetfood ist gesetzt.
Phantasialand... nee, da passe ich.
Grillen, die Idee hatte ich vorhin auch... wo man halt grillen darf - am Rheinstrand war etwas viel Holz für Nebenbrände
Rest können wir ja per PN/WA klären...

VG Andi


Ich müsste gucken, ob ich das Auto habe,
das fährt wahrscheinlich mit auf einen Lehrgang.
Satzvey kann man aber auch entspannt mit der RB erreichen, wir könnten uns also auch einfach am HBF treffen und zusammen losfahren.
Und dann vor Ort mit den Satzvey-Nahen, Bri und Wuchtbrumme zusammenfinden?
Wenn du die Ritterspiele nicht so doll findest, Konrad, der Markt an sich ist doch auch schon toll und wir könnten im Burghof noch ein bisschen beisammen sitzen und töttern.

29.05.2017 06:32 • x 2 #817


Zweistein
Bei den Ritterfestspielen auf Burg Satzvey war ich letztes Jahr - war echt cool.

Nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt, fand ich.

Beim Phantasialand wäre ich (und vielleicht. auch H.) mit dabei, aber wie gesagt, kommen jetzt erst einmal ein paar bereits verplante Wochenenden und dann Urlaub.

Ich wünsche allen hier einen guten Start in die Woche

viele Grüße

Zweistein

29.05.2017 06:50 • #818


Feeling
Hallo und guten Morgen ... Gäbe es auch treffen in Düsseldorf?

29.05.2017 09:30 • #819


Zweistein
Hallo Feeling,

klar, da spricht nichts gegen, lief nur bisher immer auf Köln hinaus (was auch ein wenig an den Organisierenden lag ).

viele Grüße

Zweistein

29.05.2017 11:03 • #820


Ysephine
Naja, ist halt meist darin begründet, dass Köln für das Gros der Teilnehmer näher ist.

29.05.2017 11:15 • #821


Konrad
@Feeling
Düsseldorf und auch Bonn wurden schon mehrmals Angefragt und Animiert. War aber Niemand aus Düsseldorf dabei. Aus Kefeld oder Wuppertal und sonstige Kreise in Düssedorfnähe schon. Genauso wie im Kreis Bonn bis in die Eifel, oder in Richtung Aachen. Deshalb war Köln eigendlich nicht nur wegen der Teilnehmer, sondern vor allem wegen der Erreichbarkeit als
Mittelpunkt das Ziel für Treffen.
@Feeling , furchtbar gerne, aber es wird Schwierig die leute zusammen zu bekommen. Es müßte mit einem Evend zuammenfallen, so das es als Unternehmung mit Sammelpunkten im Rheinischen und im Ruhrpott aus Angefahren wird.
Wenn, dann werden maximal aus einem Ballungsraum wenn der Ruhrpott und das Rheinland Fusionieren 40 leute Anmelden,
10 leute Absagen, 10 ohne Absage nicht kommen und 4 Fakes sowieso nicht kommen.
Wir haben mitte 2015 mit Köln angefangen,- 1 Million plus Umfelt mit kleineren Städten ,- Zu wenig. Düsseldorf mit Umfeld und Bonn mit Umfeld,- geht gerade so. Bei mindestens 3 Millionen Menschen.
Feeling als Evend möglichst Kostenlos,- hier sind Alleinerziehende , Leute im Hilfebezug, Trennungsschulden(hausverlust)usw.
Wenn Dir was einfällt, ich mache Werbung dafür. LG

29.05.2017 12:08 • x 1 #822


Konrad
Es haben sich hier schon Mädels gefunden die zusammen Sport machen, Diskoabende usw. Die Treffen sind geeignet um in
gesichertem Rahmen wieder mit dem leben in der Öffendlichkeit unter Gleichgesindten zu beginnen.
Unabhänig der Treffen werden in einer WA, in die Männer nicht so einfach reinkommen separate Termine beschossen für Einzellne spezielle Freizeitaktivitäten. Vorausetzung ist für Männer intensive Augenkontrolle über mehrere Treffen hinweg.
Wer Aufgenommen werden will in WA kann mir ne PN schicken oder Zweistein. Wir sprechen Uns dann im Team noch mal ab und nehmen Auf. Die Frauen welche bei den Treffen schon dabei waren werden sowieso sofort auf Anfrage Aufgenommen.

Ich persönlich mache lieber hier damit der Thread Lebendig bleibt.

29.05.2017 12:41 • x 1 #823


Feeling
Sport und Discoabende würden mich auch sooo sehr interessieren ... Aber leider bin ich zu weit vom schuss

29.05.2017 14:58 • x 1 #824


Konrad
@Feeling
Im Bereich Düsseldorf ist nicht weit. Ich Fahre , allerdings im Nachtnodienst zwischen Rheinbach, Euskirchen, Aachen, Duisburg und Dortmund. Wenn Du hier mit DB angekommen bist,kannst Du Abgeholt werden und mußt Dir keine Gedanken machen.

29.05.2017 15:08 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag