371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

ulrichvonlichtenst
Halli Hallo ihr Lieben,

mal ne Frage?
Viele seit ihr denn, und habt Ihr noch Platz für einen einsamen Wolf?

Könnt mich ja mal kurz benachrichtigen...würde mich freuen.
Grüße Ulli

01.06.2017 01:58 • #841


Konrad
@ulrichvonlichtenst
Herr von und zu, oder soll ich Schreiben Chaos Ulli. Also eins vorweg, WIR sind klar strukturiert hier,- Alle, Ulli von und zu.
Ich habe noch mal Deine alten Beiträge von 2015 und peripher-Threads überflogen, immerhin haste ja tatsächlich noch mal 1,5 Jahre mit dem zurückgewonnenen Traum Deiner Schlaflosen Nächte gelebt, Respekt , aber warum hast denn Du sie verlassen
obwohl Du sie liebst, das wirste hier oder beim Treffen mal erklären müssen.
Jedenfalls freue ich mich das Du Dich Anschließen willst und bin der Meinung das Du die Farben und Ideen mitbringst die diesen Haufen hier mal richtig bunt aussehen lassen. Verfolge mal hier ein par Seiten und klink Dich einfach ein.

01.06.2017 07:22 • #842


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Ysephine
Zitat von ulrichvonlichtenst:
Halli Hallo ihr Lieben,

mal ne Frage?
Viele seit ihr denn, und habt Ihr noch Platz für einen einsamen Wolf?

Könnt mich ja mal kurz benachrichtigen...würde mich freuen.
Grüße Ulli


Morgen Ulli,

wieviele wir sind variiert von Treffen zu Treffen,
Pfingstmontag sind wir zu dritt, anschließen kannst du dich gerne. Ob bei dieser oder den nächsten Gelegenheiten, klink dich einfach ein.
Die Unternehmungen sind ja hier immer öffentlich benannt, so dass jeder der mag sich anschließen kann

01.06.2017 07:29 • x 2 #843


Lady_Capri
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch viel Spaß.

@ulrichvonlichtenst ich habe mal in deinem thread gelesen und würde dir gern ein paar Dinge sagen zum Beispiel zum Thema, wie kalt die Welt wird und zum krätze an den Hals wünschen, aber vielleicht tun ysephine und bri dir den gefallen. Ansonsten gern bei einer anderen Gelegenheiten.

01.06.2017 07:38 • #844


Konrad
Jakudin, so heißt das Zeug, ( oder so ähnlich) das gegen Krätze hilft. Das ist in der Behandlung nicht schlimm, so wie Kopfläuse.
Angie, blond, schlank, groß,so hieß sie, mitte der Siebziger Jahre. War nur 2x , hat mir den Rücken zerkratzt und die Krätze schön eingegraben. ,

01.06.2017 07:52 • #845


_Tara_
Was ich bei diesem herrlichen Sonnenschein-Wetter aus aktuell selbst gemachter Erfahrung der letzten Woche als Location empfehlen kann, ist das Schmittchen auf der Breitestraße (gut zum Draußensitzen) und in Rodenkirchen direkt am Rhein die Rheinstation (früher Bier-Bud). Beide haben hervorragenden Aperol-Spritz.

Vielleicht 'mal so als Anregung für Euer nächstes Sommer-Treffen.

01.06.2017 07:59 • #846


Konrad
@_Tara_

Zitat:
Was ich bei diesem herrlichen Sonnenschein-Wetter aus aktuell selbst gemachter Erfahrung der letzten Woche als Location empfehlen kann, ist das Schmittchen auf der Breitestraße (gut zum Draußensitzen) und in Rodenkirchen direkt am Rhein die Rheinstation (früher Bier-Bud). Beide haben hervorragenden Aperol-Spritz.

Vielen dank Tara, das wäre Stammtisch.
Inzwischen ist es so das wir NRW international Denken.
Leute kommen von Weit her.
Wir machen Stammtisch( Biergarten) nicht eng gedrängt weil immer auch Trenndings besprochen wird.
Abends, Kneipe und in einzellnen Gruppen Disko.
Teilnahme an öffendlich Evends als Mitesser wie zB Internationales Streedfoodfestival.
Bis auf Verzehr und Anfahrt möglichst Kostenlos.
Treffen immer an öffendlichem Verkehrsmittel- Knotenpunkt in einer Gaststätte da die Teilnehmer innerhalb einer Sunde eintreffen.
Gemütliche Gaststätten von Oma- Kaffe mit Häckeldeckchen über versteckte Inn lokale bis Schmuddel Buden wo der Boden bebt sind bekannt, darum geht es nicht.
Es sind immer auch Neue dabei. Es wird beim Treff im Lokal immer erst Kennengelernt, Ausgetauscht.
Es ist immer auch etwas Bewegung dabei zum nächsten Eigendlichen. Bis auf Disko muß auch dort geredet werden können.
Öffendliche Evends, Kostenlos werden gesucht!
Ritterspiele in Satzvey (Voreifel) mit anschließendem Grillen bei Wuchtbrumme im Garten wäre eine gut Sache zB.
Wuchbrumme kann nicht wegen Omi- Besuch, war auch nur ein Beispiel. Auch nicht Kostenlos.
Aber mal ne kleine Wanderung im Bruch am Rhein zwischen Düsseldorf und Monheim ( mitte zwischen Köln und Düsseldorf) oder auf der linken Rheinseite Seite die großen Rheinauen mit Ziel die alte Zollgrenzstadt Zons am Rhein. Bekannt für hervorragende Waffeln mit Kirschen und Sahne und natürlich

01.06.2017 09:20 • #847


A
Zitat von Konrad:
@Andi_aus_K , Ach Andi, würdest Du doch mit mir Tauschen. Junggeselle, ruhiger Arbeitspatz, angenehme Arbeitszeiten eine Haushalthilfe, noch Resturlaub aus dem letzten Jahr. trinkt nicht, raucht nicht. Beneidenswert weil keine Kinder, was für ein tolles Sorgenfreies leben.


Da verwechselst du mich mit jemandem. Oder hast du dich beschrieben? Also Haushaltshilfe, Rauchen und sorgenfreies Leben kannst streichen, Rest dulde ich

01.06.2017 19:13 • x 1 #848


Wuchtbrumme
Grillen können wir irgendwann nachholen

01.06.2017 20:57 • x 1 #849


ulrichvonlichtenst
Zuerst mal vielen Dank für die Info.

Klar werde ich das Angebot gerne annehmen, muss nur mal schauen wenn es von der Zeit her passt.
Komme sehr gerne darauf zurück.

Liebe Grüße Ulli

02.06.2017 01:29 • #850


Konrad
Ulrich,Standart ist ein Treffen im Monat abgestimmt im doodle, ich hole es jetzt noch mal hervor immer sa oder so gegen 14- 15 Uhr. Sondertreffen nach Gelegenheit. Rhein in Flammen oder abend Kneipe oä.
Doodle zum Treffen im Juni 2017, Ankliken, Nickname eintragen der ( mehrerer Tage) an denen Du kannst.
https://doodle.com/poll/gdy8nkuzaahhypge
Seltsames Doodle, wurde Modernisiert, klappt aber.

02.06.2017 01:36 • #851


Konrad
Guten morgen, ich hoffe es hat geklappt mit dem Treffen heute und Ihr habt einen schönen Tag in Satzvey. Wettermäßig ist ja alles Supi, Windows- Wölkchen über Köln.

05.06.2017 12:25 • x 1 #852


Ysephine
Zitat von Konrad:
Guten morgen, ich hoffe es hat geklappt mit dem Treffen heute und Ihr habt einen schönen Tag in Satzvey. Wettermäßig ist ja alles Supi, Windows- Wölkchen über Köln.


Wir sind grade im Aufbruch, also sollte dir plötzlich doch noch danach sein....

05.06.2017 12:54 • #853


Konrad
@Ysephine ,wollte doch nicht, is auch jetzt zu spät. Bis ich da bin is auch wieder, nee.Danke aber beim Nächsten Treff, viel Spass.
Jüngstes Söhnchen ist gerade aus Amsterdam zurückgekommen, nur 220Km, aber da is kalt 18 Grad und Bedeckt.
Wäre gerne mitgefahren, aber die wollten mich nicht.

05.06.2017 13:41 • #854


Ysephine
Ich wollte nur nochmal an die Gelegenheit zur Völlerei erinnern.

Am Samstag ist Streetfood-Festival!

Wer mit möchte gerne kurz Laut geben.

06.06.2017 17:25 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag